Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie jeder ohne hufe? was soll das denn jetzt heißen?^^ Das du Hufen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Eher das Gegenteil MfG Derpy Ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich geh jetzt erstmal Offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 BF3 wird auf dauer richtig Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wenn man alleine zockt, schonMfG Rewe Ich spiele ja nicht alleine trotzdem wird es Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 maulwurfkuchen, kennt den jemand? Ja natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich Wette bald ist einer von denen 3 Gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Welche Begründung?MfG Derpy Keine Begründung ich Wette wer macht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich wette dagegen. Wenigstens einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bei uns ist der Himmel Orange Apocalypse Now :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Im alten Thread war Cry uneinholbar. Deswegen hat es auch keiner versucht.Da mußt du Belian fragen, er macht die Strichliste. Ipa hat heute schon 4- oder 5fach Posts geschafft Der war gut. Du willst es nicht anders haben. Du schreist förmlich danach. Das tut er auch. Yes, ich kandidiere. Lass ihn, er wird es nie lernen Yesssss Genau da hatte ich noch locker 20 Seiten vor mir Sowas hält doch keine Frau aus. Wie viel Seiten waren es den Insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Es Regnet der Himmel ist Orange es Blitzt und Donnert :emot-shopkeeper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 echt? ^^ Ja............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also eine Sache haben die Jungs mir gezeigt. Es lohnt sich wirklich nicht mehr, hier reinzuschauen. Hier gehts jetzt nur noch um die Rangliste. Weißt was des hab ich mir auch Schon gedacht ich wünsch mir den alten Thread zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab bestimmt schon 5 Seiten zuvor was geschrieben, aber das seht ihr ja gar nicht mehr. Ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ist aber wirklich viel lustiges zeug dabei Finde ich gar nicht mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das wäre sogar machbar. Und zwar wenn Rewe, (Ipa), Bato und TheEnd gesperrt sind. Dann gäbe es nämlich auch kein Ranglistenkrieg mehr. Die haben gerade allesamt ne Trotzhaltung. Oder eine Schreibsperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wo ist da der Unterschied? Schreibsperre das man nichts mehr in den Spam-Thread schreiben darf und nicht ganz im Forum gesperrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das hab ich auch nicht behauptet. Aber ich seh auch, was hier abgeht. Wenn es sowas gibt, dann würde das auch schon reichen. Gibt es glaub schon ist im Buli Thread so das man Schreibsperren für den Thread bekommt erst 10 Tage bei wiederholten Vergehen 30 Tage und wenn man nochmal was macht für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ihr alle seht das aus der scheinheilligen 3...niemand versteht meine Ansicht darin, deshalb werd ich auch als Täter hier hin gestellt:banghead:MfG Rewe Ich kann dich zwar Verstehen, Verstehe aber nicht warum du die nicht einfach auf die Ignorier Liste tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts