Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Eine Tradition geht zu ende. Und eine neue Beginnt hoffentlich finden auch alle den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Oh Mann, hätte man denn nicht noch ein paar Tage länger damit warten können? Ich wollte doch noch Cry einholen! Du meinst wohl ein paar Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das lief vor einigen Jahren mal auf Discovery... (Fands aber gar nicht so gut.) Ja finde es auch nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 SO und jetzt schauen alle den CONFED CUP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich muss diese Woche noch ein Buchrefertat machen. Was du heute kannst Besorgen das verschiebe stets auf Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Servus! Winter ist beschissen. Sommer ist doch eine Wunderbare Jahreszeit auch wenns Sau heiß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja ihr seit wohl wahnsinnig. Gibt doch nix schöneres als in der Sonne zu brutzeln wie ne Bratwurst und dann in See zu hoppsen und wieder zu brutzeln und in See zu hoppsen und wieder zu brutzeln und ein Eis zu essen und dann in See zu hoppsen und dann zu brutzeln... Endlich mal einer der des Versteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja aber so heiß muß es doch auch nicht sein. Könnte man das nicht auch demokratisch festlegen, wie heiß es sein darf? Wir leben ja auch schließlich in Deutschland. Auf meinem Handy steht zwar 21° aber es ist glaub 28-30° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Einer der nicht bei 35 Grad von 14-22:00h arbeiten muss.. Ja ich muss nur bis 13:00 Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:11 Was für verlogenes Handy hast du denn? Vielleicht will es Aufmerksamkeit damit ich es öfter Benutze Light-Kun wieso meldest du Lordys Sig die zeigt doch nicht zu viel Haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bei uns am Fenster gibts gar keinen Spalt. Die Wärme kann schön draußen bleiben! Habt ihr ne Klima Anlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nope, nur nen Ventilator. Aber hier im Büro ist es auch nicht so warm. Wenn wir aber die Fenster aufmachen würden, dann würde die ganze Wärme hier reinwandern. Und das wäre unerträglicher, als der Gestank hier drin. Achso mein Vater muss draußen Arbeiten. Tauschen will ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hätte man die Sig von Ipakoh nicht Zensiert müsste man diese ebenfalls nicht "Zensieren" ein elender Teufelskreis Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:24 Seht ihr meine Sig ich nicht und Ipakohs Sig sehe ich ebenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Immer wieder des Selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Test . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 und nun?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wo ist denn eigentlich MuXu? Kurz war er da, jetzt wieder nicht. Er hat zu mir gesagt das du ihn genervt hast und wieder gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah! Stimmt doch gar nicht. Du lügst doch, oder? Hat er das wirklich gesagt? Doch! Übrigens morgen wird bei uns 37° Wann bestellst dir denn Skyrim LE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah, da werden wir zu Hause eingehen. Bei uns im DG ist dann Saunaparty Ich bestell mir Skyrim erst, wenn du es dir bestellt hast. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:11 Seit gestern hab ich sowieso ne Menge Spaß an GT5. Da lasse ich meine Fahrer fahren und ich selber zocke am Notebook Civilization V. Ja und bei uns gibt es glaub ich nicht mal Hitze Frei DG= Dachgeschoss? Ich warte noch ein bisschen müsste noch etwas Runter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hasse hitze, das ist mir einfach zu warmaber ich mag es auch nicht zu kalt... MfG Rewe Dir kann man es ja gar nicht Recht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja Dachgeschoß. Da ist es immer so schwul! Darauf warte ich doch auch. Obwohl, ich sagte ja bereits, das Game ist auch für diesen Preis mit Sicherheit jeden Cent wert. Aber wenn ich ganz sicher weiß, daß ich damit nicht anfangen werde, dann brauch ich das auch nicht in meinem Regal verstauben lassen. Im August hab ich 3 Wochen Urlaub. Da wäre es für mich ein perfekter Zeitpunkt, mit Skyrim anzufangen. Ja im August hab ich auch 6 Wochen Ferien Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:22 Mir ist gar nicht aufgefallen das er Schwul geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts