Colafreak80 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Mir fällt gerade auf daß hier eine ernsthafte Diskussion entstanden ist:eek6: Wie konnte es nur so weit kommen? Was ist mit uns nur geschehen? Doch ich kann das so sagen, weil ich finde, dass es so ist Natürlich gibt's wohl Leute, die ewig an nem SP Spaß haben können, bei mir ist aber die Luft nach einmal Durchspielen meistens raus. Hast du gar kein Lieblingsspiel, das du immer und immer wieder gerne zockst:eek6: Und sei es nur ein Tamagotschi. Weil das kann ich so nicht glauben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Sorry vielleicht bin ich dran Schuld Ne keine, bei denen ich immer wieder den SP zocke. SP ist für mich ein einmaliges Erlebnis (Uncharted hab ich auch gern mal 3x durchgezockt, aber hauptsächlich wegen der Platin). Meine Lieblingsspiele suchte ich alle im MP ^^ Na super jetzt vermiss ich meinen Tamagotchi EDIT: Am PC und der PS2 war das noch anders. Da habe ich mich auch lange mit Offlinemodi begnügen können (Sims 3, RCT, SSX und sooo) Klar bist du schuld, bist ja ne Frau:p Na siehste, dann suchtest du doch Games gerne offline (auch wenn es heute nachgelassen hat) Meinen Tamagotschi vermisse ich nicht. Der ist immer verhungert und ging mir aufn Sack bis ich ihn in den Schrank verbannt hatte:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ABER sie sind trotzdem keine 70€ wert, weil sie kein beständiges Erlebnis bieten ^^ Wie kannst du nur Tamagotchis sind so süß Wenn ich ne Knopfbatterie hätte, würde ich glatt versuchen meinen jetzt wiederzubeleben Ansichtssache;) Oh Gott, was hab ich da nur ausgelöst:skep: Ohaa danke für den Tipp, wusste gar nicht, dass es sowas bei KiK gibt ^^ Aber was bringt mir schon mein Tamagotchi, wenn Colafreak seinen nicht anmachen will? Mit wem soll sich mein Tamagotchi dann paaren Frag mal in Österreich rum, irgenteiner hat bestimmt noch einen rumfliegen den du wiederbeleben darfst und du deine Zucht starten kannst:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Nein will ich nicht! Ich kann mich nicht erinnern, daß ich für ein Game mal mehr als 100DM ausgegeben hab. Punkt! Kannst dich jetzt von mir aus grün und blau ärgern. Ich werde aber mal spaßhalber meine Unterlagen durchschauen. Ich sollte noch uralte Rechnungen da haben. Und in diesem Forum, das du ja verlinkt hast, ist auch überwiegend von "bis zu 100DM" die Rede. Nö ich ärger mich nicht grün und blau. Ich kann ja an einer hand abzählen, so oft wie ich 100€ gelöhnt hatte. Sonst kam ich auch billiger weg weil......egal, ich war jung und brauchte die Games. Ja guck mal und in dem Form waren auch Preise von 200DM gefallen;) Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:13 Hmmmm Das bezweifle ich. Die sind doch jetzt alle mit so neumodischen Smartphones unterwegs Das wär sooo cool In irgenteiner verstaubten Schublade fliegt bestimmt noch einer rum:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das ist das Wetter Sagt meine Oma auch immer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich mach jetzt mit TLoU weiter. Mein Call to Power 2 will irgendwie nicht mehr. Im Jahre 2142 ist Schicht im Schacht. Warum auch immer. Du zockst? Und ich hab gedacht du suchst die ganze zeit die Quittungen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wow Fernsehn, Telefon und Internet gehn wieder.Da hat einer mit dem Bagger ein Kabel zerfetzt und schon war alles weg. Blöd, wenn man alles beim selben Anbieter hat. Ich hab damals für NES Spiele 99 , 119 oder auch 139 DM bezahlt. Das war normal. Für mein erstes PC Game ''Colonization und Civilization'' hab ich am 6.3.1995 89,90 DM + 9 DM Versand bezahlt. Konsolenspiele waren schon immer teurer als PC Spiele. 60-70 Euro halte ich daher für ok. Was mich aber nervt ist, dass man heute für das Geld nur das halbe Spiel bekommt und den Rest dann als DLC sich dazu kaufen kann. So ist man schnell mal bei 100 Euro. Daher sind GOTY's ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Mit einem schlag in der Steinzeit. Willkommen zurück in der Gegenwart:: Wenigstens noch einer mit ahnung, Romeo hat ja keine:J: Da hast du recht. Früher hat man wenigstens noch die kompletten Games für das Geld bekommen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ja, diese Entwicklung nervt mich auch extrem Da ist es beit GTA V echt 'ne coole Sache mit den ganzen kostenlosen Updates Jetzt müsste nur noch der MP gescheit laufen und die Wartezeiten reduziert werden, dann wärs großartig. Da hast du recht. Über ein Story-DLC würde ich mich aber mehr freuen, zeit wird es. Da würde ich sogar ein paar € für bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Die DLCs für GTA IV fand ich echt cool, vorallem TBOGT Von der ganzen Story und Atmo her, gefällt mir der vierte Teil sogar besser als der fünfte. Passt alles perfekt zusammen Da hatte ich nur das Rockerdingens beendet. Der andere DLC war mir zu tuffig und hatte mich net gepackt:: Ich fand beide gleich gut. Beim IVer war ne geile Atmo und beim Ver fand ich die Story und die Charaktere genital:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Labert nicht so rum hier. Ihr get mir heute total auf die Nerven. Määääääääääh..... Kein wunder wenn man bis morgen um halb 4 vor der Konsole sitzt:dozey: Wieviele Stunden hast du denn gepennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 So knapp 5 Stunden. Ich kann diesmal aber nix dafür. Wirklich nicht. Ich schwörs! Ich hatte mir wegen meiner Erkältung fest vorgenommen, spätestens um 2 ins Bett zu gehen. Ausgerechnet da ist TLoU so derart besser geworden. Ich konnte den Controller einfach nicht weglegen. Ich habs versucht, hab degen angekämpft und am Ende den Kampf verloren. Das Game ist einfach zu mächtig. Ich kann dich verstehen, das ist ein böses Game. Aber ich bin ja nicht so und helfe Dir in deinem Kampf. Schicke mir einfach deine PS4 und das Game. Ich werde den Kampf dann selbstlos aufopfernd für dich ausfechten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Tsss...du glaubst wirklich, ich bin ein Vollidiot, oder? Hier: heute Morgen war ich noch mit Ellie unterwegs. Nachdem Joel ja nicht mehr konnte (im Winter). Jetzt sind wir wieder gemeinsam unterwegs und haben die ersten Giraffen gesehen. Das müsste in Salt Lake City sein, oder? Ja:cool2: Das war ne geile stelle im Winter, schön fesselnd. Richtig klene Kämpferin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Oh. Cola zockt wieder Sound Shapes. Mich macht aktuell Thermogenika 2 wahnsinnig. Ja nachdem ich Lego The Movie fertig habe, dachte ich mir mach mal mit Sound Shapes weiter. Jetzt hab ich wenigstens Thermonica 2 nach 2 Monaten gepackt:: Und schon häng ich am nächsten Mechanica:facepalm: Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:45 Ach das war der Level wo du hängst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Scheiß Erkältung määäääh. Ihr könnt mich alle mal...... .....bemitleiden! Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhh..... Nö @ Cola: Jo. Das Level mit den 4 Säulen wo man hin und her springt.Paar mal hat ich's schon mit nur einer Note am Ende.Freu mich schon auf das Album wo Galaxonoids Invaderoids und Co dann kommen. Platin in lego? Wenn man den Rythmus hat gehts, dann braucht man nur noch Glück daß die Noten gut spawnen. Na klar. Eine Legoplatin am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ja ich spring immer in einem bestimmten Rhythmus von rechts nach links und wieder zurück. So kann man gar nicht getroffen werden. Aber die Noten spawnen meistens zu weit auseinander. Ja dann Glückwunsch. Welches lego kommt als nächstes? Lego Legend of Chima werde ich wohl weitermachen und Lego Batman 2 hab ich noch in der Warteschleife:cool2: Ja klar, das ist wieder typisch. Immer schön drauf auf den armen Romeo. Ja haut drauf, immer fester. Ne, hab Rücken. Warte noch ein paar Tage dann hau ich druff:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 :emot-what::emot-rant::emot-argh::emot-ssj::emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Na was macht Sound Shapes? Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:32 Jemand Zeit morgen eine drecks Roller Küche aufzubauen? Dann könnte ich Raaaaaaid spielen und müsste mich nicht mit Presspappe rumschlagen. Selten ein Game gezockt wo ich so viel rumfluche:emot-what: Zum Glück hört mich keiner:: Ich würde ja sooooooooo gerne helfen, leider bin ich krankgeschrieben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Teilweise spawnen die Noten so unmöglich das die Zeit nicht reicht.Wenn sie dann richtig spawnen verkacke ich. Kenne das auch. Macht nichts, sage meiner kleinen Schwester das Du die Küche erst in ein paar Wochen aufbauen kommst. Genau so gehts mir auch:: Wenigstens sind die Level so kurz und man hat keine Ladezeiten. Alles klar. Sie kann ja solange einen Schwenker aufstellen, der reicht zum kochen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Es ist aber ein geiles Gefühl wenn man dann einen Level schafft, mit 0,3 sek restzeit:: Auf gehts zum nächsten Herzkasper....äh Level BluuuBB....was macht ihr so? Zocken und fernsehen. Und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts