Colafreak80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Zu TLoU: Ja genau, die Stelle, wo man die Palette hinterm Tor herholen muss, damit Ellie rüber und den Generator anschmeißen kann. Da war unten im Wasser ein Rohrstück im Getriebe. Das musste man rausziehen. Bei den ganzen Tauchgängen hab ich das die ganze Zeit übersehen. Ich mache mir jetzt schon Sorgen. Ich glaube, ich werde heute gar nicht ins Bett gehen und fahre morgen direkt zur Arbeit. Jetzt wird es nämlich gerade so richtig spannend. Gut daß ich Dir geholfen habe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wusa Wusaaaaaaaaaaaa Wuuuuuuuuusaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hö? Brauchst mir net zu danken. Ist immer ein schönes Gefühl seinen besten Kumpel rauszureißen. Wenn du wieder Hilfe brauchst, melde dich einfach:smile: Im ersten Durchgang habe ich damals auch nur drei Trophäen bekommen, ist normal (zwei davon fürs Durchspielen). Ich war besser. Ich hab ganze 2 Trophäen erspielt. Noobzockerstyle:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mahlzeit:smile: Frisch vom Arzt zurück und noch eine Woche Krank geschrieben:frown: Da muss ich meinen Kummer doch direkt mit ein wenig The Walking Dead bekämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Tjaaaaaa, Rückenschmerzen gehen halt nicht von heut auf morgen weg. Aber solange du zocken und Filme gucken kannst, ist es doch auch ok, oder net? Ja das ist schon ok:biggrin5: Aber auf der anderen seite doof daß ich so nix machen kann. Wollte noch etwas im Garten machen und noch ein paar andere dinge. Das muss ich dann wohl verschieben:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Gartenarbeit oder Trophys erspielen.Ohhhhh, eine Runde Mitleid.. NIT! Sagt der Dauerurlauber:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich habe erst 2/3 meines diesjährigen Jahresurlaubs in Anspruch genommen. Den Rest habe ich jetzt ins Stundenkonto verschoben. Um Minusstunden auszugleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Lalalalalalalalalalala:rolleyes5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Lululululululu:crazy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ...hat der Romeo es vorgemacht:emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Und wer haut den Raab jetzt an damit er es produziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ok, aber wehe er verbockt es:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ihr seid alle soeben gemeldet worden! Ich lasse mich doch von euch nicht veräppeln. Gehts noch? Wenn ihr jemanden unbedingt mobben wollt, dann sucht woanders. Ich bin für sowas nicht mehr zu haben. Dann bin ich ja 5x gemeldet worden:eek6: Bekomme ich dann eine Sperre oder eine 5-fache`Sperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Du bekommst 5 Tage in Folge Freibier! Dann muss ich meinen Aspirin Vorrat vorher aufstocken:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mein Laufwerk von der PS 3 hat heute den Geist aufgegeben, nachdem ich sie so hochgelobt hatte:D.Also abspielen kann sie noch, jedoch nicht mehr auswerfen. Was mache ich jetzt? Wo lässt man das reparieren? Hast du noch Garantie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ein neues Laufwerk kaufen und einbauen. Ich zeige dir, wie es geht. Ist da so ein auswurfdingsbums auch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Nein. Ich hab mich erkältet. Gute Besserung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Öhm......weiß ich nicht.Die Konsole ist 5,5 Jahre alt. Den Kassenbon habe ich nicht mehr und wie lange die Garantie anhält oder wie sie erlischt weiß ich auch nicht. Dann hast du wohl keine mehr. Was für ein Auswurfdingsbums? Sein Laufwerk ist futsch. Einfach ein neues Laufwerk einbauen und alles geht wieder. Wieso ist da das Laufwerk kaputt? Disks liest es doch. Nur der auswurfmann ist kaputt. Oder ist der mit im Laufwerk? Oder bin ich jetzt verpeilt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ach ja, stimmt. Disks werden gelesen, nur die Scheibe kommt nicht mehr raus. Hatte der gute Matzn ja gesagt, oder? Irgendwie bin ICH verpeilt heute. Aber egal, Laufwerk ist dann wohl so oder so hin. Also austauschen. Dann kommt auch wieder Scheibe raus. Eine Frage bleibt aber immer noch offen. Wie zum Geier bekommen wir jetzt die Scheibe raus, die bereits drin ist? Ich denke, der gute Matzn steckt bis zum Halse in der Gülle..... Na so wie der Zocker die Disk rausbekam. Laufwerk auseinanderschrauben. Bleibt nur die Frage ob der Matzn das hinbekommt und das Werkzeug dafür hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Nö hab ich nicht. Wo sollte ich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts