Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Zu TLoU:

Ja genau, die Stelle, wo man die Palette hinterm Tor herholen muss, damit Ellie rüber und den Generator anschmeißen kann. Da war unten im Wasser ein Rohrstück im Getriebe. Das musste man rausziehen. Bei den ganzen Tauchgängen hab ich das die ganze Zeit übersehen. :redface:

Ich mache mir jetzt schon Sorgen. Ich glaube, ich werde heute gar nicht ins Bett gehen und fahre morgen direkt zur Arbeit. Jetzt wird es nämlich gerade so richtig spannend. :drool5:

Gut daß ich Dir geholfen habe:cool2:

Hö? :dozey:

Brauchst mir net zu danken.

Ist immer ein schönes Gefühl seinen besten Kumpel rauszureißen.

Wenn du wieder Hilfe brauchst, melde dich einfach:smile:

Im ersten Durchgang habe ich damals auch nur drei Trophäen bekommen, ist normal (zwei davon fürs Durchspielen).

Ich war besser. Ich hab ganze 2 Trophäen erspielt. Noobzockerstyle:cool2:

Tjaaaaaa, Rückenschmerzen gehen halt nicht von heut auf morgen weg. Aber solange du zocken und Filme gucken kannst, ist es doch auch ok, oder net? :biggrin5:

Ja das ist schon ok:biggrin5:

Aber auf der anderen seite doof daß ich so nix machen kann. Wollte noch etwas im Garten machen und noch ein paar andere dinge. Das muss ich dann wohl verschieben:J:

Öhm......weiß ich nicht.

Die Konsole ist 5,5 Jahre alt.

Den Kassenbon habe ich nicht mehr und wie lange die Garantie anhält oder wie sie erlischt weiß ich auch nicht.

Dann hast du wohl keine mehr.

Was für ein Auswurfdingsbums? Sein Laufwerk ist futsch. Einfach ein neues Laufwerk einbauen und alles geht wieder.

Wieso ist da das Laufwerk kaputt? Disks liest es doch. Nur der auswurfmann ist kaputt. Oder ist der mit im Laufwerk?

Oder bin ich jetzt verpeilt:dozey:

Ach ja, stimmt. Disks werden gelesen, nur die Scheibe kommt nicht mehr raus. Hatte der gute Matzn ja gesagt, oder? Irgendwie bin ICH verpeilt heute. :biggrin5:

Aber egal, Laufwerk ist dann wohl so oder so hin. Also austauschen. Dann kommt auch wieder Scheibe raus. Eine Frage bleibt aber immer noch offen. Wie zum Geier bekommen wir jetzt die Scheibe raus, die bereits drin ist? Ich denke, der gute Matzn steckt bis zum Halse in der Gülle.....

Na so wie der Zocker die Disk rausbekam. Laufwerk auseinanderschrauben.

Bleibt nur die Frage ob der Matzn das hinbekommt und das Werkzeug dafür hat.

The_Task_2.jpg

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...