Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich glaube, diesen Post sollte ich meiner Frau lieber nicht zeigen. Ne, mit ihrem Smartphone bin ich mehr oder weniger fertig. Heute Abend kommen noch die ganzen Musiktitel drauf, das wars dann. In Zukunft heißt es dann für mich nur noch "Schaaaaatz, das funktioniert nicht. Was muss ich da machen?" Dann muss ich natürlich gleich springen. Dann kannst du Dir ja ein paar ausreden einfallen lassen falls sie irgentwann mit dem argument ankommt. Ein paar Games kannst du aber schon noch antesten, manche machen echt süchtig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich weiß aber gar nicht ob es für den PlayStore eine Art Kindersicherung gibt. Eigentlich müsste man sowas ja schon einfügen aber ob es das wirklich gibt ist die Frage Hab grad geguckt. Man kann 3 Stufen einstellen, wo apps dann mit gewalt, Alkohol, sex und was weiß ich nicht noch alles gezeigt werden können. Dann kann man separat noch ne Authentifizierung einrichten. Und man kann irgentwie noch ein passwort einrichten, da hatte bei mir aber die Seite gestreikt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Au ja, ein Passwort, um den Zugang zum Store zu verhindern, wäre richtig toll. Dann muss meine Frau jedesmal zu mir kommen, wenn sie sich ne App runterladen will. :emot-haw: Nimm am besten den Code: 1234, das bekommen die Frauen nieeeeeeeemals raus:cool2: Aber ob das so toll ist wenn sie Dir beim zocken auf die Nüsse geht, nur weil sie ne App laden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ohne Scheiß, meine Frau kommt wirklich niemals drauf. Wenn ich dadurch jede Menge Euronen spare, kann sie mich im Minutentakt stören. :'> Dann hoffe ich für dich, daß deine Frau das Passwort nicht knackt oder jemanden kennt der sich damit auskennt. Um dann selbst ein eigenes Passwort einzurichten, damit du keinen zugriff mehr hast:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Guten Abend, Romeo und Pepsifreak. Hallo Periodenfred. Alter Schwede, dieses Game haut soundtechnisch sowas von rein. Ich würde es wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, wenn die Bude um mich herum einstürzt. Moin saucooler Shanks. Welches Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Celinilein hat gut aufgepasst und mein bester Kumpel enttäuscht mich. Schäm dich Cola! Ich habs mir so halb gedacht:J: Packt dich jetzt das Game? Du wechselst deine besten Kumpel wie die Unterwäsche. Mal ist es Swat, dann Matzn, dann mal der MS oder schlosser oder oder oder:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wenn jetzt jemand dazu stößt lässt du mich fallen wie eine heiße Kartoffel oder wie?:emot-what: Was für ein Fotomodus? Falsch, dann wird die gewendet. Biene-Maja-Style:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Biene-Maja-Style? Geil! Hab ich noch nie gehört. Jo, so ung. würde ich es auch sagen. Wie ne ganz heiße Kartoffel. Sososososososo, dann lass ich dich jetzt allein, haste davon:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weil inFamous Second Son erst 5 GB runter lädt damit Du das Spiel starten und den Prolog spielen kannst. Die restlichen 17 GB werden im Hintergrund geladen.Btw: Freu Dich mit den Platins nicht zu früh. Auch wenn ich in den 300 Stunden Destiny kaum Trophys erspielen konnte habe ich noch was in der Hinterhand. Ich müsste dafür nur mal kurz meine Trophys syncen. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 So ist es, habe inFamous SS die Tage erst im Store gekauft. Wird dann irgendwann nach Destiny gezockt. Intressant zu sehen. Im ersten Moment hab ich gedacht: Alter, hat der Sack Sound Shapes schon fertig:eek6: Dann hab ich bei näherer betrachtung gesehen daß ich noch 2 Todeslevel vorraus bin:: Was diese blöden DLCs bei dem Spiel ausmachen, Wahnsinn:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Sound Shapes mache ich nur nebenbei, könnte noch etwas dauern bis zur Platin. Ein Level macht mich wahnsinnig, keine Ahnung wie ich den schaffen soll.Die DLC Trophys sind ein Witz, allesamt geschenkt wenn man die passenden Bilder dazu benutzt. Ist das der Level wo man auf 5 Pfosten hin und her springen muss? Der macht mich wahnsinnig und deshalb liegt es seit ner weile in der warteschleife:: Beatschule halt, da sind die Bilder schon hilfreich. Ohne die hätte ich keinen einzigen in der Story geschafft und wenn dann nur durch zufall. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:03 Wieso hast Du Event Horizon #1 schon? Wusa, wuuuusaa Ach der, ja der hat war net schlecht. Hat einige Stunden und flüche gedauert bis ich den hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich klebe mir ein X auf die Vita. Vielleicht klappt es dann ja besser. Achte auf den Sound, da hast du einen Rythmus wann die blöden Laser kommen. Das hilft besser als ein X auf der Vita:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das nützt mir nichts wenn ich nicht weiß wo die kleinen Lücken sind. Die Lücken zwischen den Lasern? Die merkt man sich doch automatisch mit der zeit:dozey: Aber da gehört auch etwas Glück dabei dort dann nicht gegrillt zu werden:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Jemand nen Tipp für Event H. 2? Weiß gar nicht wie ich das damals geschafft habe. Immer kurz springen? Hab das Gefühl so spawnen mehr Noten auf engstem Raum. Auf Nummer sicher spielen hat eh null Sinn. Da reicht die Zeit nicht.Wenn ich bei der Beatschule etwas nicht durch hören schaffe knalle ich einfach alle Noten rein Reihe für Reihe und überprüfe dann mit L2 ob es richtig ist. So kommt man immer zur Lösung. Da hab ich immer nur drauf los gespielt. Auf kurz springen oder rollen hab ich gar net geachtet, nur darauf zu springen wenn der Laser kommt und die punkte zu fangen. Ging eigentlich recht fix. Bei der Beatschule hatte ich auch nur Bilder von google und hier ausm forum benutzt. Das mit L2 hatte ich gar nicht gewusst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das mit L2 wusste ich auch nicht. Zu Event Horizont 2 kann ich nichts sagen. Hänge z.Z. wo anders fest. Finde die Zeiten echt happig. Deshalb heißt es ja Todesmodus. Entweder das Spiel oder wir:biggrin5: Falls ich da die Platin packe, wird das meine erste 9er wertung werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja ich glaub das weiß kaum jemand hier weil die trophy schlampen nicht ohne Video guides zocken können und sofort so anfangen. Ähem. Ja....... Na is doch wahr.Da kommt's schon von vornherein nicht infrage mal selber rumzuprobieren. Und die Lösung evtl. eigenständig zu finden. Das ging jetzt nicht gegen euch. Mir ist nur aufgefallen dass diese Möglichkeit hier nie erwähnt wird. Nö ist schon ok. Sehe mich ja selbst als so kleine Trophyschlampe, die dann lieber den leichten weg geht. Wie zb sammelsachen in GTA etc. da sind Videos echt gut:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Da find ichs aufwendiger nen guide zu bemühen für die Beat Schule als schnell die Noten rein zu pfeffern. Das dauert keine Minute. Bäääm, Bäääm, Bäääm, L2 , grüner Kreis für richtig, rotes Kreuz für falsch. Grün lassen, rot löschen. Nächste Reihe...Fertig. So hat man in 5 min 10 Beatschulelevels... Vorheriger Post um 03:01 Post hinzugefügt um 03:04 Ach ja, GTA ist natürlich kein Vergleich. Rockstar und Sammelsachen sind ohne guide unlösbar. Ob das mit meiner Rot-Grün schwäche dann auch so schnell zu meistern wäre:dozey: Ob die Rockstar sachen unlösbar wären wage ich zu bezweifeln. Meist hat man ja leichte hinweise, aber halt nur ganz leichte. Ist halt extrem zeitaufwändig und man muss alles X-mal abgrasen bis man alles gefunden hat. Die Leute die die Guides erstellen werden das wohl auch alles selbst erstmal suchen müssen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Spam:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich glaube, mich hat TLoU jetzt doch noch richtig gepackt. Hab bis heute Morgen um 6 gezockt und hätte am liebsten gar nicht erst aufgehört. Zuvor bin ich zwar bis um 4 wieder mal auf dem Sofa eingenickt, danach hatte ich aber richtig Bock auf das Game.Ich mach jetzt gleich weiter. Schade nur, daß ich am Tag nicht so gut zocken kann, wenn man in dunkle Bereiche kommt. Heute Morgen war das nämlich so. Ich war in irgendeinem Gebäude (Hotel?) und musste unten im Keller einen Generator anschmeißen. Danach kamen jede Menge "Zombies", inkl. einem Big-Zombie. Die Sterbeszene bei dem ist so geil. Und der Sound erst, wenn er seine Sporen auf einen wirft. Das klingt wuchtiger als eine Handgranate. Einfach zu geil!!! Besser spät als nie;) So wie die in dem Game die Atmosphäre hinbekommen haben sieht man selten. Da fiebert man mit den Charakteren richtig mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Oh ja, das stimmt! Mir gefallen auch die Unterhaltungen und die Beziehung zwischen Joel und Ellie. Heute Morgen hatten sie sich noch gestritten. Danach war Ellie eingeschnappt. Das war so süß. Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:51 Ich zocke mittlerweile auch eher schleichend. Macht mir jetzt auch richtig Spaß. Bin ja auch sonst eher der Stealth-Typ. Wenn dann mal die Schrotflinte gezückt werden muss, macht es sogar umso mehr Spaß. Heute Morgen hab ich in diesem Hotel fast alle Gegner schleichend gekillt. Einer kam mir aber zu nahe, den habe ich dann mit der Waffe gekillt. Aber ganz brutal. Der Arme hatte nämlich noch ein Molotowcocktail dabei. Die Flasche ist in seiner Hand explodiert. Er wird sich nie wieder mit mir anlegen. Ist schon geil anzuschauen wie sich die beziehung zwischen den 2 entwickelt. So muss das sein, da hat der andere auch noch was von:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mal ne Frage an die TLoU Veteranen. Ich stecke hier nämlich erstmals fest. Ich packs aber vorsichtshalber mal in den Spoiler, falls das Game jemand noch zocken will. Ich bin jetzt mit zwei weiteren Überlebenden unterwegs (die beiden farbigen Brüder (?) ) und bin in einer seltsamen unterirdischen Anlage. Das kommt nach der Brückenszene in der Stadt, irgendwo im Wald. In dieser Anlage sind wir auf der einen Seite einer Wasserstelle und müssen wahrscheinlich auf die andere Seite. Auf der rechten Seite ist ein Tor, das man mittels Drehrad daneben hochziehen könnte. Jedoch klemmt das Rad wohl. Gegenüber auf der anderen Seite soll ein Generator sein. Wenn ich ins Wasser springe und rüber schwimme, komme ich aber nicht auf die höhere Plattform, auf der auch der Generator ist. Was übersehe ich da? Normalerweise wird man auf etwas hingewiesen, hier ist das aber nicht der Fall. Alle anderen stehen nur da und sagen rein gar nichts. Die stelle kenne ich noch, weiß nur nicht mehr genau wie das war:emot-raise:: Ist da irgentwo eine art floß wo du elli mit rübertransportieren kannst? Oder unter wasser etwas zu bewegen oder rechts durchtauchen und floß holen? Elli steht doch dort an so nem Pfeiler/kran, da irgentwas interagieren? Irgentwie ging es da weiter, weiß aber nicht mehr wie, weiß nur daß ich da auch etwas gehangen hatte:dozey: Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:12 Was war es jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts