Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hä? Ich nix verstehen! :dozey:

Warum sollte ich das wollen? Wenn, dann will ich ein paar volle Colaflaschen. Aber nur 0,33L Flaschen bitte. Und Glasflaschen bitte auch. :cool2:

Na ich will so grandios aufsteigen wie dieser Streetracer typ. Und für den anfang dachte ich mir ich lasse mir die Hanna Montana Platin erspielen. Fehlt mir halt nur noch ein Depp der sich das Game kauft und sie mir erspielt. Da dachte ich halt an dich:dozey:

Volle Colaflaschen kann ich liefern, hab aber nur die 1,25L Flaschen ausm LIDL:frown:

Die kannst du behalten. Wenn ich das für dich machen soll, muss sich das schon noch lohnen. Unter 1000€ pro Monat mache ich nix. Aber dafür verspreche ich dir, daß du ganz legal immer weiter die Rangliste hochkletterst. Kaufst du dir die PS4, wird es sogar noch einfacher. Sogar mit Erlaubnis von Sony kann ich dir ganz locker ein paar Trophäen erspielen. Dagegen kann sogar niemand etwas sagen. Dank Shareplay ist alles möglich. :cool2:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:03

Meinen Stundenlohn habe ich soeben genannt.

Aber jetzt geh ich und genieße das RL. Ich kann doch nicht ständig Trophäen für irgendwelche Deppen erspielen. Hallo? :dozey:

So viel?:eek6: Ich bin doch kein CNC Fräser und verdiene Melonen:mad1:

Aber ok, ist gebongt. Schreib mir einen Deckel:cool2:

Sodele, das war doch mal ein richtig geiler Tag heute. Hab meine Frau zum Essen eingeladen. Wir waren beim KFC und haben für zwei Menüs lächerliche 250€ hingelegt. Ist schon geil, wenn man Geld wie Dreck hat. :cool2:

Na da habt ihr es euch doch mal gut gehen lassen:smile:

Hast du Dir Hannah Montanna bei eurem Ausflug gekauft? Wann hast du es durch? Und wann platinierst du es in Rekortzeit für mich?:dozey:

Ich will ja zu den besten gehören:cool2:

Die alten Säcke machen auf KiGa? Verkehrte Welt. :(

Hast du jetzt die Destiny Platin?:dozey:

Na wenn ich für Hannah Montana 250€ ausgegeben hätte, wäre ich sogar überglücklich, da ich dann etwas in den Händen halten dürfte. Ich hab aber 225€ von den 250€ in die Mülltonne, der in Form eines Schlüsseldienstes zu mir kam, geworfen. :dozey:

Du wärst der erste der hier froh über HM wäre:xD:

Aber wie das? 225€ für Schlüsseldienst?:skep:

Haste den Schlüsselbund verloren oder wie?:dozey:

Ich wüsste wie ich billiger als für 225€ in meine Bude käme:dozey:

Ich hab mich wissentlich ausgesperrt. :dozey: Daß aber der Schlüssel von meiner Frau noch von innen steckt, hatte ich nicht mehr gewusst. Also bin ich weder reingekommen, noch konnte ich meine Tür abschließen. :facepalm:

Jaja, schiebs nur auf deine Frau:xD:

Das ist der Vorteil, wenn man in einem besetzten Haus wohnt :biggrin5:;)

Psst, das brauch doch sonst keiner wissen:biggrin5:

Nö, es fehlt makelloser Raider.

Ich sterbe immer unauffällig bei Beginn des Raids damit der Clan und die Chefin weiterhin einen Anreiz haben Destiny zu spielen. Die haben sonst kein Ziel mehr vor Augen und ich kann die nicht einfach so gehen lassen.

Das ist ja richtig intelent von Dir:eek6:

Sag mir bescheit wenn du Platin hast. Dann kannste es mir erspielen, da Destiny ebenso wie HM niemals meine Konsole betritt.;):cool2::biggrin5:

Wieso? Sie stand doch direkt neben mir. Wie hätte sie mir denn mit einem Handy helfen können? Ich hatte doch mein handy dabei und konnte zum Glück jemanden rufen. :dozey:

Wäre ein Fenster einschlagen nicht billiger gewesen?:dozey:

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:28

1.

Bob (10Z)

Versteh ich nicht:emot-raise:

Troll hätte ich verstanden, aber Bob, kein Plan:dozey:

Pfosten, Lappen, Blödmann. Besser?

Destiny ist imho aktuell die schwerste Platin die es jemals gab, diese mit HM zu vergleichen ist lächerlich.

Da es aber nur eine Trophy ist die mir aktuell am Popo vorbei geht sei Dir verziehen.

Ja besser:biggrin5:

Deshalb hab ich dich doch für Destiny ausgewählt und Romeo für HM, du Tobert:dozey:

Ich hab sogar daran gedacht, die Tür einzutreten. Aber dann dachte ich, das könnte sogar etwas teurer werden. Und den kurzen Ausflug heute hätte ich ganz vergessen können, weil ich mich dann mit der Reparatur zumgeärgert hätte. Hatte wirklich kein Bock drauf. Und bei uns gibts im zweiten Stock kein Fenster, das zugänglich wäre.

Hast du keine Leiter? Oder hast du keine Fenster in deiner Bude?:dozey:

Woher soll ich denn eine 10m Leiter herzaubern?

Tss....Trophäen selbst erspielen? Du bist so uncool. Dann hättest du ja Spaß daran und sowas macht man heutzutage nicht mehr. Du bist doch echt total old school. :dozey:

Die hat man doch oder vom Nachbarn leihen:dozey:

Und beim zweiten teil ist nix zuzufügen:smilielol5:

Na ich dachte sie wäre noch in der Wohnung :dozey:

Warum lässt sie denn ihren Schlüssel innen stecken wenn sie raus geht.. den muss man doch mitnehmen

Manchmal ist man halt etwas verpeilt. Vor Jahren war ich bei einen Kumpel und der hatte den Schlüssel aussen an der Haustür stecken lassen. Der war ziemlich überrascht als ich in seine Bude einfach reinspazierte:biggrin5:

Zum Glück hatte er da gerade nix unanständiges gemacht:xD:

Wie Cola es treffend formuliert hat, einfach verpeilt gewesen.

Meine Frau und ich wollten noch etwas ausgehen. Da es schon spät geworden ist, hab ich mich auch etwas beeilt. Bei uns steckt über nacht immer der Schlüssel meiner Frau drin (da sie unter der Woche zuerst das Haus verlässt). So war es auch diesmal. Aber da wir mit meinem Auto fahren wollten, hab ich natürlich meinen Schlüssel genommen. Mein Fehler war einfach, daß ich vergessen hab, den Schlüssel von meiner Frau zuvor abzuziehen, was bisher in den 15 Jahren noch nie passiert ist. Aber bei all dem Gerede, bei all der Eile ist es eben doch passiert.

Bei mir gibt es immer drei Dinge, die ich prüfe, noch bevor ich die Tür zufallen lasse. Schlüssel, Geldbeutel und Handy. Auch diesmal hab ich all das geprüft und ich hatte alles bei mir. Aber daß ich den Schlüssel drinnen vergessen hab, daran hab ich nicht gedacht. :redface:

:dozey:

Mich regt es gar nicht mal auf, daß ich 225€ für nichts ausgegeben hab. Tue ich im Grunde doch so oder so. Mich regt es aber tierisch auf, daß ich 225€ so einem Aasgeier (Schlüsseldienst) in den Rachen geworfen hab. Der Typ hat 15 Minuten für die Aktion gebraucht. Wusste natürlich ganz genau, in was für einer misslichen Lage ich bin und hat das ausgenutzt. Es war ganz genau so, wie ich es bereits zuvor in dieser Reportage im TV gesehen hab. Dreckspack!

Ich hatte vorher gehofft, daß ich einen örtlichen Schlüsseldienst erwische und hab genau den falschen erwischt. :facepalm:

225€ für 15 Minuten? So einen Stundenlohn hätte ich auch gern:biggrin5:

Sagt mal, ist es normal, daß die dunklen Bereiche stockdunkel sind? Ich hab jetzt im Spiel voll aufgedreht und es ist immer noch so dunkel. Im Raum ist es jetzt auch ganz dunkel, bringt aber nichts. Muss ich evtl. am TV etwas machen?

In diesen dunklen Bereichen finden auch noch Kämpfe statt. Ich seh da rein gar nichts. :dozey:

Es gibt doch den Schleichmodus, da sieht man die Gegner ganz gut.

Und ich meine mich errinnern zu können daß es eine Taschenlampe gab, wieso benutzt du die nicht?:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...