Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nix schlafen. Hard Raaaaid? :D

Dafür daß dich das Game zum Storno-Meister gemacht hat suchtest du es aber ganz schön viel:biggrin5:

Aaaaah jetzt liegt hier schon ne Schneeschicht aufm Boden :willy_nilly:

Vorheriger Post um 01:30

Post hinzugefügt um 01:31

Die grausame Kälte und eklige Nässe :redface: und der Fakt, dass ich danach ne Woche lang ne Erkältung mit mir rumschleppen darf :dozey:

Schicke Sig:smile:

Ich hab heute keine Kopfschmerzen. :dozey:

Also verstehe ich das richtig. Wenn du Kopfschmerzen hast, bekommst du genügend Schlaf und lebst somit gesünder.

Wenn du fit bist bekommst du zu wenig schlaf, weil du zu lange wach bist und lebst somit ungesünder.:skep:

Da solltest du ja besser jeden Tag Kopfschmerzen haben, wäre gesünder für Dich:biggrin5:

Kein Ding. Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet. Hätte die selbe Antwort auch bei MS Ansprache geschrieben.

Ah ok:smile:

Ähm.....wie meinen? Ich bin heute wieder mit ca. 4 Stunden Schlaf auf den Beinen. Also, verlangt nicht zu viel von mir. :redface:

Du Schaf. Määääääääääh

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 10:39

Hab gerade eben den Beta-Code bekommen, yippiieeee! Ich bin so cool, bin so cool, bin so mega coooooool! :emot-slick:

Werd ich mir nachher in der Mittagspause runterladen. Ich hoffe, 45 Minuten reichen, ansonsten muss ich abbrechen. :frown:

45 Minuten Mittagspause?:eek6:

Schaffst du überhaupt etwas? Ich hab auf der ganzen Schicht 30 Minuten Pause:dozey:

Nein, ich hab von 12.00 - 13.20Uhr Mittagspause. Zu Hause bin ich aber nur ca. 45 Minuten, da ich ca. 15-20 Minuten bis nach Hause brauche.

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:43

Und außerdem, wer kommt denn mit ner halben Stunde Mittag klar? Mind. ne Stunde Mittag ist bei uns üblich. :dozey:

1 Stunde und 20 Minuten Mittagspause? Von wann bis wann arbeitest du denn da um auf deine Stunden zu kommen?:skep:

Die halbe Stunde ist bei uns nichtmal zusammenhängend. 10 Minuten eine kleine Pause und 20 Minuten eine große Pause, das wars. Dafür kann ich nach 8 Stunden die biege machen:biggrin5:

Kann ich doch nix dafür, daß du so ein scheiß Job hast. Sag deinem Chef er soll dir mehr Pause geben. Oder nimm dir die Pause. So wie ich es eben mache. :dozey:

Ich bin von 9.00Uhr bis 18.30Uhr bei der Arbeit.

Damke daß du mir vor Augen führst was ich für einen Job habe:mad1:

Mehr Pausen....nene da müsste ich ja länger arbeiten und wäre wie du den ganzen Tag auf der Arbeit, Da hab ich lieber kurze Pausen und bin dafür schneller wieder daheim:cool2:

Jo, sie muss auch schuften. Sie arbeitet aber von 7.00 - 15.30Uhr und hat auch nur ne halbe Stunde Mittag. Sie hat nämlich dieselbe verquirlte Denkweise wie der Cola auch, "lieber weniger Pause und dafür früher zu Hause". :dozey:

So du kleiner Vampir, dann hab ich ja die perfekte schicht diese woche. Von 14 Uhr bis 22 Uhr arbeiten. Danach gucke ich bis um 4 Uhr The Walking Dead und penne dann bis um 10/11 Uhr.:cool2:

Und sag deiner Frau einen schönen Gruß von mir und daß sie die perfekte denkweise hat und du unrecht:cool2:

Einen Teufel werd ich tun. Dann denkt sie auch noch, sie hätte auch mal recht und das darf nicht passieren. In diesem Haus hab nur ich recht. Wenn das mal nicht sein sollte, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft. :mad1:

Aber sie hat doch recht:dozey:

Und du glaubst wirklich da hält sich jemand dran?:smilielol5:

Wenn ich wüsste, was ein Arcade-Racer ist. :redface:

Mir gefällt es, weil es mich an ein Need for Speed Teil auf der PS2 erinnert. Das hatte ich mal ne kurze Zeit gezockt. Da gabs Polizisten, die einen verfolgt haben und Straßensperren errichtet haben. Also mit ner netten Story und ordentlich Action. Nicht sowas wie Gran Turismo, was ich ja bisher immer gezockt hab. Hier gefällt mir aber ausnahmsweise auch das Online-Spiel mit anderen zusammen. Bin zwar jetzt noch nicht dazugekommen, aber man erkennt das ja jetzt schon. So mit Freunden zusammen macht es sicherlich ordentlich Spaß. Bei Shootern sieht es bei mir etwas anders aus. Ich bin einfach ein Shooternoob. :redface:

Wenn du Dir dein gebrabbel durchliest erkennst du den Unterschied:dozey:

NfS = Arcade

GT = Simulation

Danke fürs Feedback:smile:

Vorheriger Post um 03:02

Post hinzugefügt um 04:51

Gestern war mal wieder zur Abwechslung ein positiver Tag.

Intensivstation

Meine Mutter mußte nach Beratung der Ärzte nicht mehr in die Röhre.

Sie hatte schon Angst davor, aber beim letzen Versuch, hatte es zur Folge, dass der Blutzuckerwert sich verdoppelte.

Nach der Nachricht gings ihr gleich viel besser.

Man hatte ihr bei der OP etwas eingesetzt, dass die Blutgefäße in die Herzkammer erweitert.

Das größte Problem bleibt aber der Zucker.

Dem Herz dagegen soll es den Umständen entsprechend super gehn.

20 Uhr rief sie kurz vom Handy aus an und teilte uns mit, dass sie soeben von der Intensivstation auf die normale Station verlegt wurde.

Das ist ne gute Nachricht.

Am Samstag bis Sonntag werd ich dann in Leipzig sein und sie dann auch besuchen.

Der Vater fährt die 55km und holt mich Samstag nach Leipzig.

Die Mutter weiss davon aber nix.

Ich soll mit ihr dann auch darüber reden, wie es in der Zukunft mit ihr weiter geht und was auf sie alles zukommt mit Reha und der anstehenden Kur.

Die Familie ist der Meinung, dass die Überraschung über meinen Besuch es ihr leichter machen würde.

Aber es ging gestern noch weiter mit positiven Nachrichten.

Ich bin Früh los, um mein angesammeltes Leergut wegzubringen (in meinen 75Liter Rucksack).

Da lag im Briefkasten ein Brief vom Amt.

Im Normalfall heißt das nichts Gutes, zumal ich erst vor paar Tagen bei meinen Vermitler war.

Nein es war ein Bescheid, der aussagte, dass man mich falsch berechnet hätte und ich für 2013 zu wenig Geld erhalten habe.

Also in Zahlen wurden mir 395,65 Euro nachgezahlt für 2013.

Was kam jetzt gleich ne PS4? :biggrin5:

Als ich das Leergut weg hatte, hab ich mir erstmal seit Monaten wieder feste Nahrung geholt und nicht nur immer Suppe.

Ich hatte sogar die Abdeckung vom Rucksack nach oben geklappt, um alles reinzukriegen.

Dann bin ich zur nächsten Sparkasse und habe mit dem Restgeld noch Rechnungen bezahlt.

So das ich damit 8 Monate früher fertig bin, meine Schulden zu begleichen.

Dieses geile Gefühl und die Bauchschmerzen vom vielen Essen, hätten mir eine PS4 nicht bereiten können.:smile:

Auf dem Heimweg von der Sparkasse, bin ich spontan mal beim Kumpel vorbei.

Nach meinem Umzug sehn wir uns vielleicht 3-4 mal im Jahr.

Er war auch noch da, da er in Schichten arbeitete.

Wir quatschten noch bissel und trunken Kaffee.

Als er mir beim Absetzen vom Rucksack half, brach er fast under der Last zusammen.

Er fragte, ob ich verrückt sei und bestand darauf mich nach hause zu fahren.

Was er dann auch tat bis vor die Haustür.:biggrin5:

Bis auf die Bauchschmerzen, weil ich zuviel auf einmal gegessen habe, war es ein geiler Tag.;)

Das sind doch mal gute Nachrichten. Freut mich für dich:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...