Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 "Eine Runde, nur noch eeeeeeeiiiiiine einzige Runde, dann geh ich ins Bett" Suchti:dozey: https://www.playm.de/2014/10/resogun-ps4-shootem-wird-auch-fur-die-ps-vita-entwickelt-188904/Her damit, sofort. Uih, das könnte ich dann ja auch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich weiß nicht wie die sich das vorstellen. Glaube nicht das die Vita das schafft ohne das die Grafik runtergeschraubt wird oder Gegner reduziert werden.Egal, Resogun (PSV) wird direkt zu Release mit oder ohne Trophys gekauft. Das wird ein Fest. Und das Spieletürmchen wächst und wächst...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Meine Vita hat Platz, es sind erst 30 GB Spiele installiert. Türmchen? Das ist mittlerweile ein Turm den ich nicht mehr "abarbeiten" kann. Da werden notgedrungen ein paar Spiele auf der Strecke bleiben. So viel Platz ist da auf deiner neuen Karte aber auch nicht mehr:dozey: Alle Games werde ich wohl auch nicht mehr zocken. Zu viel Auswahl und zu wenig Zeit und Lust:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 30/62 GB belegt, aber da wird nicht mehr viel dabei kommen. Wird ja kaum noch was veröffentlicht für die Vita. Außerdem habe ich dank Destiny eh keine Zeit mehr für andere Spiele geschweige denn ein RL. Achso 64GB, hatte gedacht das wären 32 GB. Na dann hast du ja noch Platz für die Lego Games. Die fehlen noch in deiner Sammlung und hättest mal gute Games auf der Platte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Heute Morgen war es echt schlimm. Nach meinem Post hier wollte ich nur noch zwei Runden zocken. Ich mag es nämlich nicht, bei ungeraden Jahreszahlen zu speichern. Also wollte ich bis 1750 n. Chr. zocken und da dann speichern. Hab salopp damit gerechnet, daß ich bis 3.30Uhr fertig sein dürfte. Also machte ich schnell weiter und als ich genau zwei Runden später abgespeichert und das Game beendet habe, traf mich auch fast der Schlag. Da war es schon 4.31Uhr! Ich hab also in genau 1 Stunde und 10 Minuten purpelige zwei Runden geschafft. Ich hab echt gedacht, ich seh nicht recht. Ich wollte doch um 3.30Uhr ins Bett und nicht ne Stunde später. Ihr seid mir wirklich die schlimmsten Freunde. Eigentlich brauche ich echt gar keine Feinde. Erst steckt mich der Zocker mit seinem doofen Dark Alliance an und jetzt kommst du mit diesem blöden Civilization daher. Das sind Games, da kann ich einfach nicht aufhören. Hat sonst noch jemand irgendwelche alte Schinken, mit denen er mir schlaflose Nächte bereiten will? Nur zu, bei mir könnt ihr alles abladen! Du bist ein wahrer suchtizockerkönig. Am besten klemmst du dir eine zeitschaltuhr an die steckdosenleiste, dann geht um ne eingestellte Uhrzeit nix mehr und gehst schlafen;) Aber wie ich dich kenne fährst du den PC wieder hoch um noch eine Runde zu zocken:: Wenn du so fragst hätte ich mal wieder bock auf ne runde C&C Generäle:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Oh Gott, das war jetzt gar nicht gut. C&C hab ich auch schon oft gesuchtet. Und ja, ne Zeitschaltuhr würde mir auch nicht helfen, da ich dann bestimmt mein Notebook für eine einzige Runde hochfahren würde. C&C hab ich schon Jahre lang nicht mehr gesuchtet. Hab zwar C&C für die PS3 hier, aber übers anzocken hinaus konnte ich es da nicht spielen. Da finde ich die Steuerung mit dem Pad grausam, dann doch lieber am PC. Fussballmanager könnte ich noch anbieten, das hab ich früher oft gesuchtet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Näää, Fußball war nie mein Ding. Schon gar nicht Manager. Ich überlege mir gerade, ob ich mal ganz alte Schinken zocken soll. Dungeon Master wäre wieder nicht schlecht.Oder Giana Sisters hab ich auch schon gesuchtet. Gefällt mir aber heute nicht mehr. Die hatte ich beide nicht gesuchtet. Früher hab ich nach meiner C64 Zeit mit dem Mega Drive gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ihr seid ja schon sooo alt Zockt ihr auch noch in 20 Jahren?:-P Sogar in 40 Jahren noch:cool2: Du Grünschnabel:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Endlich Feierabend und WE:drool5: Die Tycoon Teile kenne ich auch noch. Der rest sagt mir aus dem stehgreif jetzt nix. Dafür bin ich wohl zu jung:biggrin5: Bei Fussball-Manager hab ich gerne beschissen, ich will nicht wissen wie oft ich bei verlorenen Spielen neugeladen habe. Der FC Köllerbach musste ja irgentwie an die Weltspitze:: Jetzt zocke ich vorm schlafen gehen erstmal noch ne runde Civ. Aber wirklich nur eine, isch schwör:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ok, isch schwör hat nicht gewirkt. 15 Runden und 2,5 Stunden später geh ich aber wirklich schlafen:facepalm: Diesmal schwör ich aber nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Das war ja sooooooooooo klar! Im aktuellen Spiel (Call to Power 2) bescheiße ich IMMER. Da hab ich wohl nie ehrlich gespielt. Im Spiel gibts nen Cheat Modus, womit man sich quasi unendlich Geld und Bautrupps verschaffen kann. Das nutze ich dann immer. Damit es aber nicht zuuu einfach wird und dennoch etwas Spaß macht, erstelle ich die größtmögliche Karte mit jede Menge Nationen. Aktuell sind acht Nationen auf der Karten, gegen zwei führe ich Krieg. So macht es mir aber Spaß und kann das Game Tage/Wochen spielen, auch wenn ich weiß, daß ich am Ende gewinnen werde. Darum geht es mir aber nicht. Ich will bauen, bauen, bauen, mein Reich erweitern, andere Nationen versklaven, mich mit wieder anderen verbünden, Intrigen schmieden und letztendlich die Weltherrschaft erlangen. Ein Cheat Modus, du bist mir ja ein Lurch:eek6: Wenns den bei Civ gebe würde ich den wohl aber auch nutzen:biggrin5: Mir gehts da wie Dir. Ich will auch nur erkunden und bauen bauen bauen und die Welt versklaven. Deshalb zocke ich nur auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad. Hatte damals mal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gezockt und so den Arsch versohlt bekommen daß er mir immer noch weh tut:facepalm: Bei mir leben aktuell 3 von 7 Nationen....noch:biggrin5: Momentan überlege ich eine Nation noch zu stärken um in einigen Runden gegen die einen Atomkrieg zu führen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Schade, Schlag den Raab fällt aus:frown: Ich denke, sooooo dumm ist sie auch nun wieder nicht. Cool, so in etwa geh ich auch immer vor. Eine Nachbarnation von meinem Feind wird gestärkt und auf den Feind gehetzt. Am Ende bleiben dann nur noch wir beide, dann wird diese gestärkte Nation von mir plattgemacht. Im letzten Teil von Civ. spiel ich auch ganz ohne Cheats (mir sind keine bekannt). Aber auch auf dem untersten bis mittleren Schwierigkeitsgraden. Dann ärgert es mich aber ständig, wenn die tollen Weltwunder mir weggeschnappt werden. Vor allem wenn z. B. Leonardos Werkstatt weg ist. Darauf bin ich immer sehr scharf. Deshalb wollte ich auch nicht gegen dich spielen. Das wäre ja das Duell Not gegen Elend:: Die schwierigkeitgrade finde ich schon etwas übertrieben. Bei den höchsten frag ich mich wie das jemand schaffen soll:dozey: Mir gefallen die Pyramiden am besten. Fressen für alle:biggrin5: Jetzt muss ich aber weiterzocken. Ich brauch Aluminium. mein baldiger Ex-Nachbar hat welches:devilish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ein paar haben schon Win95/98 benötigt, also ist es wohl nicht das Alter. Du bescheißt, und gibst es auch noch zu? Die Games waren damals richtig teuer, dass ich sowas von vornherein nie gemacht hab. Ich schummel nur bei analogen Brett -und Kartenspielen, da macht es auch Spaß zu schummeln. Aha, der FC Köllerbach wurde also vom Laden/Speichern Button gesponsert. Doch für mich schon, hab da nur vor der Konsole gehangen:biggrin5: Natürlich wurde der da von Laden/Speichern Button gesponsort, Red Bull gab es da ja noch nicht:p:biggrin5: Woher kenne ich "fick und fertig". Wer hat das nochmal gesagt? Das war die Naomi bei Bauer sucht Frau...............um Gottes willen, warum weiß ich das jetzt:facepalm: Vorheriger Post um 01:44 Post hinzugefügt um 02:03 Ach ne Narumol hieß die. Da hab ich doch noch etwas Hoffnung mit mir, danke Onkel Google:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Und ich guck Life of Pi und F1 und NCIS und The Walking Dead. Irgentwie brauch ich einen 2. TV und ein 2. paar Augen:: Tetris war mir zu brutal:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich kuck nur ballafilme un so, ned sowas mit Dogu. Hast du Dir den Kopf gestoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich werde so schnell keinen Shooter spielen und schon gar nicht kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Oh verdammt, ich glaub im Treppenhaus isn Beißer. Immer uffn Kopp druff, das hilft:biggrin5: Papperlapapp Lass dem armen Rabinator seine Pause:mad1: Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 11:04 Die Vorfreude steigt:drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EiaLqBTTPrs]Fast & Furious 7 - Trailer #1 deutsch / german HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich hab gestern erst einen Trailer angeschaut. Mir kamen fast die Tränen, als ich Paul Walker gesehen hab. Bin echt gespannt, was mit ihm im Film passiert. Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:10 Teil 7 wurde ja nicht mit ihm zu Ende gedreht, oder? Oder bring ich da etwas durcheinander? War das vielleicht ein anderer Film mit ihm? Ne du bringst nix durcheinander. Er war mitten in den Dreharbeiten verstorben und dann haben sie mit seinem Bruder, der ihn doobelt zu Ende gedreht. So war es jedenfalls nach seinem Tot geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ah ok, also doch richtig. Aber soweit ich weiß, sind es sogar zwei Brüder. Wobei ich nicht genau verstanden hab, ob er von ihnen nur gedoublet wird oder ob sie im Film als seine Brüder vorgestellt werden und eine eigene Rolle einnehmen. Wenn ich das gerade richtig nachgelesen habe, wird er von seinen beiden Brüdern nur gedoubelt und seine Filmrolle wird nicht sterben. Ganz sicher werden wir es aber erst in ein paar Monaten wissen, wenn der Film im Kino läuft. Wird aber bestimmt komisch den zu gucken, da man ja weiß daß er nicht mehr da ist:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Jo, danach war ich tatsächlich schon im Bett. Daß ich das noch erleben darf:eek6: *Rotes kreuz im Kalender mach* Edit: Määääääääääääääääääääääh:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts