Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das ist bei Civ doch normal, ich glaub es gibt da kaum oder eher gar keinen Teil bei dem man nicht die Zeit vergisst und es stundenlang spielt :xd::'> :D

Kenne ich nur zu gut, die Reihe ist aber auch klasse und sie verliert nie an Charm ^^ Zocke die Reihe nachwievor immer noch gerne, sollte auch mal wieder eins spielen, entweder IV oder V, muss ich demnächst mal schauen welches ich noch installiert hab...

Hätte auch mal wieder Lust auf ne ausgedehnte Runde X³ :)

Aber jetzt erstmal weiter mit Veronica Mars ^^

Du hast ja doch geschmack:eek6::P:biggrin5:

Ist schon ein sehr geniales Game. Einfaches süchtig machendes Spielsystem, das dabei noch sehr komplex mit einer riesen vielfalt ist.

Civ IV hab ich hier auch noch liegen. Hat mich aber nie so gepackt wie der IIIer.:smile:

Oh fuck, wieder versehentlich im Destiny-Thread gelandet. Meine Links scheinen nicht zu funktionieren :cry2:

Keine Angst, das ist nur eine temporäre Epidemie. Wir müssen nur durchhalten, dann haben wir den Destiny Wahn irgentwann überstanden;)

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:35

:smilielol5:

Das ist so typisch für diese Spielreihe. "Eine Runde nur noch eeeeeeeiiiiiine einzige Runde, dann geh ich ins Bett" Wie oft hab ich das schon gesagt....:biggrin5:

In welchem Teil konnte man Unterwasserverbindungen und sogar Unterwasserstädte bauen? Dieser Teil hatte mir nämlich am meißten Spaß gemacht.

Ich werde wohl demnächst wieder einige Runden Civ zocken. Dank Cola hab ich wieder Bock drauf. Ich hab doch aber so viel anderes Zeug zu zocken. :mad1:

:biggrin5:

Genauso befällt mich das Game jedes mal:xD:

Und gerne geschehen, immer wieder gerne:biggrin5:

War das jetzt im dritten Teil mit den Unterwasserstädten? Bist du schon soweit?

Überlege mir gerade, ob ich heute Abend auch ne kurze Runde zocken soll. Ich weiß aber nicht, welchen Teil ich zocken soll. Hast du Teil V? Dann können wir gegeneinader zocken. Ich mach dich bestimmt platt. :cool2:

Ich weiß aber auch nicht, ob ich Teil V meine oder eher Teil IV. Gibt es schon Teil V?

Von was für untewasserstädte blubberst du die ganze zeit?:skep:

Ich hab bisher bei noch keinem Civ so eine gesehen. Also gibt es bei Civ III und IV keine unterwasserstädte. Kann dann nur Civ V sein, falls es das gibt:dozey:

Obwohl Civ IV hab ich nicht so intensiv gezockt wie Civ III. Das hatte mir net so spass gemacht, hatte irgentwie seinen Charme verloren. Seitdem hab ich auch nicht mehr auf neue Teile geachtet und bin bei Civ III hängen geblieben:biggrin5:

OK, wenn es das in Civ III nicht gibt, dann war es der Vorgänger. Oder das ist ne ganz andere Reihe gewesen. Ich hab nämlich vor Civ III so ähnliche Games gezockt.

Welche ähnliche Vorgänger?:dozey:

Davon ab will ich nicht mit Dir Spielen. Ich zocke schön friedlich in Coexistens mit meinen Nachbarn, bis ich sie hinterrücks angreife und ihre Bogenschützen mit Atombomben und Panzern platt mache:biggrin5:

Da muss ich ja in der IG sein um die zu gucken. Ne das will ich net:mad1:

Natürlich hab ich Geschmack :dozey::J:

Da hatte ich bisher ne ganz ander Meinung zu:xD::biggrin5:

Feigling!

Noobzocker, wenn ich bitten darf:mad1:

Für mich selbst waren sie schon was wert. Zum Beispiel habe ich Duke Nukem Forever zum ersten mal gleich auf schwer und nur mit einer Waffe gespielt oder Wolfenstein TNO gleich auf Über. Dead Space 2 DE ohne DLCs und Hilfe gerissen und noch ein, zwei andere die mir nicht so wichtig waren. Der Vergleich fehlt halt.

Zu Destiny: Ich habe bis gestern 3x 100 Marken geholt. Das ist nicht schwer, nur zeitaufwendig.

Zeit ist mir egal, sperre morgen meine Trophys. For what? This is for the Noobs! Fuck you Sony.

Und wer sagt uns daß du die besagten Spiele selbst geschafft hast? Kann ja auch deine Nichte, dein Kumpel, deine Katze oder dein Hund Dir erspielt haben:dozey:

Oder hast du beweise?:biggrin5:

Mir ist dieses Sharedingens relativ Latte. Ich erspiele Trophys für mich und werde auch an meiner Spielweise nix ändern. Das sammeln macht mir trotzdem spass und ich vergleiche meine errungenschaften weiterhin gerne mit anderen (nicht mehr lange und ich hab dich eingeholt Pauli:cool2::biggrin5:)

Von daher ist mir das Share dingens pups egal.

Midlife Crisis vielleicht? :D:P

Treffer versenkt!:lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...