Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gerade stand an der Infowand bei der UBahn was über erhebliche finanzielle Probleme des Saarlands. Ihr faulen Säcke, arbeitet mal und hängt nicht in der Sonne rum Ich hab in der Sonne gearbeitet und nicht rumgehangen:mad1: Mach du fauler Sack dein Studium erstmal fertig, dann reden wir weiter:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 OK, dann will ich auch in Zukunft am Arsch der Welt wohnen. Jawohl! Nur weil er täglich 10-15 Stunden in der Uni ist, glaubt er tatsächlich zu wissen was wirklich Arbeit ist. Im Saarland ist es halt am schönsten:cool2: Genau und nach dem Studium rechnet er als Mathedingsbums auch nur die Schulden zusammen:dozey: Aber ich habe etwas festgestellt: schlosser ist scheinbar zum Noobzocker geworden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hör mir auf, das kann doch nicht wahr sein. Wie kommst du drauf, daß er zum Noobzocker geworden ist? Na weil er schon seit wochen in Destiny rumgammelt und immer noch keine Platin hat als Trophäenhure, obwohl es schon einige im Forum geschafft haben:dozey: Seit wann hat Destiny eine Story? Wenn es keine Story hat was machst du dann seit wochen in Destiny? Dir selbst an den Zehen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Morgens um 11:00h der Party beitreten und sie wie gestern um 3:30h wieder verlassen. Dabei werden Gegner geschnetzelt dumm gelabert und immer das gleiche seit 200 Spielstunden gemacht. Na sag ich doch: Noobzocker!!! Da Destiny, wie du sagst, keine Story besitzt, ist der Hauptspielinhalt Gegner schnetzeln. Und das genießt du seit 200 Stunden, wie ein wahrer Noobzocker halt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kauf Dir das PS4 Destiny Bundle und Du wirst erleuchtet kleines Licht. Ich habe das Licht am Noobzocker Himmel schon oft gesehen und es ist einfach fabelhaft. Es freut mich daß du dich geöffnet hast und dieses Licht nun endlich auch sehen durftest:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kleines Licht, ich wusste das Du nicht weißt was ich meine. Irre ich mich oder bist du schon zu sehr an dem Spiel hängen geblieben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Dann sind wir uns ja einig Noobzocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Das ist auch nicht sonderlich schwer mit den richtigen Games:dozey: Und davon abgesehen wird es immer ein größeres Licht geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Da bist du nicht allein, hab hier auch noch einiges liegen. Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:20 Noobzocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Was'n das? Hat jemand Misery schon gesehen? Ich war gerade bei der Szene, wegen der ich diesen Film nie anschauen wollte. Boah, das ist mir zu brutal. Die Frau hat doch echt mächtig den Rad ab. Nein mein KnuddelMäuschenandieWandklatschBär:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Was'n das Noobzocker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Na hört mal wie redet ihr denn mit eurer zukünftigen Rentenversicherung? Von mir bekommt ihr nichts mehr, das habt ihr jetzt davon Och nö Die Dunkelheit hat Dich eingenommen.. Du hast recht..........draußen ist es dunkel:biggrin5: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja, da fällt dir jetzt nichts mehr ein, was? Nein:frown: Ich habe noch die Hoffnung daß du dich in 30 Jahren oder so anders entscheidest:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kleines Licht halt.. Vielleicht wenn du gaaanz lieb bist irgendwann mal Was willst du denn mit deinem Licht andauernd? Bin ich, bin ich:smile: Der hat die Lampen brennen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Juhu die Sonne scheint:drool5: Ich glaub heute frühstücke ich draußen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hey, heute haben wir auch "Am Arsch der Welt"-Tag. Bei uns scheint nämlich auch die Sonny. Aber kalt ist es dennoch. Eiskalt! Verdient hast du sie zwar nicht, aber ich gönne sie Dir:tongue3: Hier sind es 13 Grad oder so, find ich noch ok:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Vielleicht sind es hier auch etwa 13°C. Aber das ist für mich immer noch eiskalt. Du bist aber schon männlich.........oder? Ich dachte seine Falten seien eine prima Temperaturregelung Hab mich wohl getäuscht Will meine Rente nicht bezahlen, ist frech gegen alte gebrechliche Menschen.... du bist ja echt ein außergewöhnlich frecher Knabe:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Tja, wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus Aber du hattest doch die Früchte gesäht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das glaubst du Hier hast du die Saat gesäht und dafür den Sturm geerntet:mad1:: Gerade stand an der Infowand bei der UBahn was über erhebliche finanzielle Probleme des Saarlands. Ihr faulen Säcke, arbeitet mal und hängt nicht in der Sonne rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts