Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gerade Aufgestanden Guten Morgen, du Schlafmütze:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Guten Morgen Jetzt dann erst mal Frühstücken oder ? Hab ich schon:cool2: Da kannste Frühstück und Mittagessen gleich zusammen einnehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ich bin wohl nicht der einzigste, den das betrifft, aber ich kann dich beruhigen, es ist keine 180grad drehung.:emot-raise: Von außen betrachtet, was ich so gelesen hab. sieht es aber so aus. Vor einigen Wochen aus heiterem Himmel hier wie die Axt im Walde wüten und andere wegen ihrem Verhalten anprangern, obwohl da gar nix war. Und jetzt selbst mit so einem Verhalten auftreten finde ich ist schon eine 180 Grad drehung. Und das ist mMn unterste Schublade. Aber wenigstens hab ich mit dir nix zu tun und weiß dich jetzt einzuschätzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab jetzt keine Lust mich hier rum zu Streiten, aber ich weis nicht was du gelesen hast, was dir erzählen, und sonst was, aber eins kann ich dir versichern.Ich hab versucht mich immer gut gegen über dieser gewissen Person zu halten, ich weiß ja das er sehr spiziel ist, dafür kann man ja nichts, aber das was er ab und zu abzieht, ist auch unterste schublade, und iwann ist das Maß halt voll. Wenn man jeden Tag über das selbe redet, obwohl man das garnicht hören möchte, wird man eben mal was ungemütlicher, das solltest du auch verstehen. Man sollte sich immer beide Seiten anhören, dann kann man seine Meinung bilden. Ich kenne beide Seiten, da brauche ich nichts erklärt zu bekommen. Ich verfolge die sache schon länger. Und ja ich bin auch kein Freund von der Person und halte mich auch weitestgehend fern von ihm, da ich auf solche Gespräche keine Lust habe. Aber vor ein paar wochen hat es sich noch so angehört als wenn du ein Freund von ihm wärst, sonst hättest du ihn hier nicht so vehement in schutz genommen. Und ihm da jetzt ein Messer in den Rücken zu rammen und ihn zu pisaken ( siehe so manche Kommis in deiner Sig gestern und auch heute) finde ich zum kotzen. Das ist Mobbing. Und ich gebe da der Person auch recht, daß er angepisst ist und seine ruhe möchte. Da kann ich ihn verstehen, auch wenn ich sonst nix nachvollziehen kann was er macht. Aber das ist seine Sache und ich halte mich da weitestgehend fern, wie ich schon sagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Da schweben wir ja auf einer Wellenlänge, in Sache, das WIR keine Lust auf solche nicht hier angebrachten Diskussion, das lediglich meine Sache und einer sache der Person. Wie ich schon mal erwähnt habe, ich mochte die Person auch, hab versucht ihr zu helfen, aber du hättest das Theater hören soll was wir hatten, Er meinte ja auch das ich es sein lassen soll ihn zu verteitigen, weils kann Sinn machen würde, trotzdem hab ich es versucht, weil ich grundsätzlich auch gegen Mobbing bin, und das ist so gekommen wie es jetzt ist, bin ich wohl nicht allein schuld, dazu gehören immer zwei, einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt. Gut, bei einer Sache, geben ich dir Recht, die Signatur-Sprüche waren überzogen und Fieß, desswegen hab ich so auch entfernt, sowass ist echt affig. Ich ignorier ihn doch, nur soll ich jetzt auch aufhören extra in den verschieden Thread's zu posten ? Mir ist es egal was für ein Theater ihr hattet oder was ihr bei Skype so Episch lustig fandet. Aber sich dann öffentlich lustig daüber zu machen ist mies und unterste schublade. Und du hattest damit gestern im Thread angefangen, nicht nur die Sig. Aber ich hab mich jetzt genug darüber ausgelassen. Mach was du denkst und für richtig hälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mit meinen 132 Mio brauche ich keine Haftbomben mehr, da steht mir das gesamte Arsenal zur Verfügung um es Bato zu besorgen.Ich glaube ich werde die Hälfte davon im Stripclub verprassen müssen.. Die Kohle bekommst du nicht ausgegeben. Ich hab als "Neujahrsgeschenk" 105 Mio. geschenkt bekommen. Hab mir jetzt so ziemlich alles gekauft was man kaufen kann und hab immer noch 80 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn ich Batos Adder 10.000x samt Bato mit einer Haftmiene sprenge kostet mich das 126 Mio GTA$ und ich bin pleite. Machbar wäre es, allerdings könnte mir Batos halbautomatisches Schrotgewehr einen Strich durch die Rechnung machen.. Intressante Rechnung. Und wieviele Tgae mit der stylischen mütze bringt dir die sprengerei dann ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Erstmal acht Tage und dann muss ich schauen was R* mir aufbrummt. Ist aber eigentlich auch egal, Bato wird einfach dazu gezwungen bei mir in der Spielverderberlobby zu joinen. Wie kann man in so ne Lobby Joinen? Ich hab da noch keine Option für gesehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Laut Rockstar kann man seinen Freunden beitreten wenn diese in einer Spielverderberlobby sind. Das wurde beim letzten Patch oder Hotfix geändert. Ah so läuft das. Ob ich da aber freiwillig hin will ist fraglich, bei den ganzen GOD Mode heinis.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Die soll es nur noch mit gejailbreakter PS3 geben, die DNS Lücke wurde mittels Hotpatch gefixt.Prost Daß die etwas gefixt haben hab ich schon gemerkt. Keine Geldgeschenke und absurd hohen Kopfgelder mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich sage einfach das ich von TheEnd gezwungen wurde falls ich "aus Versehen" Max Auto sprengen sollte. Hauptsache wir haben und behalten die Kohle. 14,70x Multiplikator bei Resogun und nun ist der Endgegner da. Verdammt, das verkacke ich garantiert.. Genau. Obwohl, bis auf 1 Million können sie mir alles Geld nehmen, Ich hab ja schon alles gekauft. Sogar den kompületten Klamottenladen hab leer gekauft:: Wie? Man kann kein Geld mehr verschenken? Warum denn das? Die Funktion ist die ganze zeit schon abgeschaltet. Man kann nur noch Geld von Jobs teilen. Und da waren in den letzten wochen jede menge möchtegernhacker unterwegs die den Multi auf 1000 gestellt hatten und dadurch fast jeder Millionen bzw. Milliarden von denen "geschenkt" bekommen haben. Aber das hat R* mittlerweile gefixt. Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 Man kann Geld aus Jobs teilen.Eine Alternative hätte ich da aber noch um Dir Geld zu geben. Ich tune eine unversicherte Karre und Du verkaufst die einfach. *bling* war ja easy. Nun den Rest, wie auch immer ich Febris auf Veteran überleben soll.. Das geht aber auch nur alle 48 Minuten, genauso wie Kopfgeld aussetzen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ach, das wär gut. Man kriegt ja echt so gut wie keinen Schotter ohne Glitches. Um mir einen Wagen zu leisten, musste ich 3 Stunden lang ein und dieselbe Mission machen. Das problem hatte ich auch, bis ich mir mal den entity leisten konnte. Aber nach dem Geldgeschenk konnte ich mich nur noch aufs leveln konzentrieren und das hat trotzdem ewig gedauert:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wie jetzt? Rock$tar ist doch bekannt dafür das sie jedes Spiel schnell patchen. Zumindest wenn es darum geht das man schnell XP/RP bekommt (RDR, GTA V), oder man einen Schwierigkeitsgrad glitchen kann (MP3).Alles andere geht der Firma doch am Arsch vorbei. Ich kaufe mir nie mehr ein Spiel zum Vollpreis bei dem Saftladen, Max Payne 3 läuft bis heute noch nicht stabil und wird es auch nie. Sag mal den Jet kann man nicht kaufen oder? Der fehlt mir noch in meiner sammlung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 EA ist schon länger bei mir durch, da kaufe ich seit Jahren nur noch für 20-30€. Von Rockstar war ich das nicht gewohnt, da bin ich richtig enttäuscht.Das BF4 passend zur PS4 rauskommt war mir klar, allerdings hätten sie das wohl auch besser ein wenig später gebracht. Normalerweise waren die Abstände zwischen den BF Teilen doch größer. Nope, aber kostenlos von der Base klauen. Was willst Du mit einem Jet wenn Du einen old School Annihilator haben kannst? Den gibt es auch kostenlos, mit Petrovic im passenden Learjet. Ich will halt die Sammlung kompletieren:biggrin5: Wenn ich kohle nach nem autoverkauf teilen will muss ich das danach über select machen, oder? Ich teste das jetzt mal mit dem Adder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jo, aber dann gleich 400.000 GTA$. Muss nur schauen welche Karre dieses Geld abwirft.Dezent lächerlich was die Jobs an Geld abwerfen. Bei manchen habe ich für Hubschrauber und Munition 3000 Dollar ausgegeben und insgesamt nur 5000 bekommen. Ich hole mir mein Spiel zurück und dann schauen wir was zur Zeit am besten machbar ist. Seltsam, hab jetzt ne karre getunt ohne Versicherung, aber bei dem der es verkaufen soll ist die Werkstatt geschlossen:dozey: Ah andere Werkstatt hat geklappt:skep: Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:12 Ne, so geht das nicht. Es darf nicht das eigene Auto sein. Ich tune ein unversichertes Auto und der andere verkauft das dann.Vorletztes Level, Febris. Scheitere da aber auf Veteran immer kurz bevor der Endgegner kommt. Was da abgeht ist heftig. Verstehe das auch mit dem Boost nicht, bei mir stirbt davon kein Gegner. Haue damit immer nur ab und mit Glück gehen dabei ein paar Gegner mit drauf. Habs auch gemerkt, hab meinen Adder umsonst verkauft:facepalm: Hab so ein Phatom Jeep voll aufgetunt und hat dem anderen 100.000 gebracht:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Irgend ein Auto soll 300.000-400.000 GTA$ bringen. Muss später mal wieder im GTA Thread nachsehen. Vorher zerstöre ich erstmal meinen DualShock 4 Kontroller. Wusa... Ich hab auch immer nur die letzte stufe getunt, keine ahnung obs mehr bringt wenn man alle stufen tunt.:emot-raise: Ich dachte du wärst Pleite, wie willst du dir dann einen neuen Controller kaufen wenn du den schrottest:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Der Tipp ist Gold wert, ich bin denen immer ausgewichen.Habe es jetzt bis zum Endgegner geschafft und kurz vorm Ziel verkackt. Für den Endgegner brauche ich ein schnelleres Schiff. Die letzte Tuningstufe reicht, Hupe und Felgen nicht vergessen. Nicht nur das ich Pleite bin, die PS4 Controller gibt es bei amazon gerade nur zu Mindpreisen.. Die dicken Gegner zerplatzen mit dem Boost aber sehr schön. Ich bin denen beim boosten immer audgewichen. Wer schaut bei der Hektik noch nach Menschen? Die sterben mir immer weg, obwohl sie nette Extras hinterlassen. So ein Versuch noch und dann gehe ich ins Bett. Der alte Mann ist müde. Die hatte ich getunt, nur den sprengstoff hatte ich weggelassen. Neue Technik ist immer teuer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das Kabel ist nur etwas mehr wie einen Meter lang, bei drei Metern Abstand zur Konsole und TV passt das nicht ganz. Könnte die PS4 an dem Monitor Arbeitsplatz schleppen, dort würde es funktionieren.Controller natürlich überall ausverkauft. Es gibt doch 5 meter lange USB kabel. Oder passen die bei den PS4 Controllern nicht? Im Saturn in Saarbrigge bekommst du noch PS4 Controller;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Die bisherigen Kabel passen nicht mehr. Mein 3m Kabel kann ich da auch vergessen. Das hab ich nicht gewusst, ich hab ja keine PS4. Das ist ja doof, dann ist mein 3 meter kabel ja auch unbrauchbar, falls ich mir mal ne PS4 zulege. Obwohl, wenn ich recht überlege. Ich hab das Kabel noch nie benutzt, da ich bei der PS3 2 Controller immer im wechsel hab. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 LOLgenauso gehts mir auch. Hab das Kabel für evtl. Notfälle gekauft und nicht einmal anschließen müssen. Mit dem zweiten Controller klappts ganz gut bei mir. Deswegen bin ich ja auch so scharf auf einen zweiten Controller. Ich sehe das ja auch, der DS4 hält lange nicht so lang, wie der DS3. Schon doof, aber ich kann mir auch denken, daß es an dem Lautsprecher und an diesem Touchdingsbums liegt. Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:07 Achso, heißt die Trophäe so? Ich hab gestern gar nicht verstanden, was der Schlosser von mir will. Was muss man da machen? Genau deswegen hatte ich mir das Kabel auch zugelegt. Das ist sogar noch OVP:: Wenn ich mir ne PS4 zulege hole ich mir auch direkt einen 2. Controller dabei. Tjs die neue Technik frisst immer mehr Strom, das sehe ich an meinem neuen Smartphone. Da hatte der Akku in meinem alten Handy länger gehalten. Dabei faselt alle Welt vom Energiesparen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts