Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

7 Stunden 1 Minute und 47 Sekunden haben wir gequatscht? :smilielol5: Das ist mein persönlicher Rekord. So lange habe ich nicht mal mit meiner Frau telefoniert. Da waren es noch etwa 6 Stunden. :biggrin5:

Das würde ich jetzt aber nicht deiner Frau erzählen:xD::biggrin5:

Ja, schütte mir doch noch mehr Salz in die Wunde. Als ob es mir heute nicht schlecht genug geht. :frown:

Ich weiß gar nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal ne ganze Flasche Sekt gesoffen hab. Das müssen Jahre her sein.

Jetzt red dich noch raus, suffki:mad1:

Irgendwas läuft doch gewaltig schief im Leben. Jetzt hab ich nach mehreren Jahren das erste Mal wieder Alkohol getrunken und schon bekomme ich den Alkoholiker-Stempel aufgedrückt. Hä? Hallo? :dozey:

Jahre?:biggrin5::

Was hab ich euch erst vor wenigen Tagen gesagt? :mad1:

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 15:10

Probiere gerade Gin mit Schweppes Bitter Lemon. Schmeckt eigentlich auch nicht schlecht.

Ich hab bereits an diesen Post gedacht. Ich rede aber von einer FLASCHE Sekt und nicht von einem Gläschen GinTonic. :dozey:

Wir verstehen uns einfach nicht. Mit dir könnte ich ganz sicher keine 7 Stunden telefonieren. Mein Matzn ist da ganz anders. Ich fühle mich bei ihm wie eich echter Mann. :love:

Du hast von Alkohol geredet und nicht von volllaufen lassen:mad1:

Und könntest du dich mal entscheiden? Den einen Tag sagst du wir wären sooooooooooooooo gleich und daß wir uns vertehen. Und 2 Tage später sagst du wir verstehen uns einfach nicht. In 2 Tagen sagst du wieder das Gegenteil.:out:

Zu oft und ich habe das Ende bisher nicht gesehen.

Ist das so schwer?:dozey:

Lalilu berät mich mittlerweile bei der Destiny Kleiderauswahl. Hat den Vorteil das ich perfekt gestylt bin wenn ich die Char oder Vex umlege. Die erstarren schon vor Ehrfurcht wenn sie nur mein Schnee weißes Outfit sehen.

Ich merke Du musst noch viel lernen. :dozey:

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Die Party steht auch Dir offen, nur joinen können wir nicht für Dich. Das musst Du schon selbst machen. Ach ja, eine PS4 und Destiny wären dafür von Vorteil.

Kleiderauswahl? Ernsthaft?:skep::dozey:

Ich bin aber recht Maulfaul, hattest du ja bestimmt bei den Onlinesessions gemerkt:xD::biggrin5:

Weißt doch das ich für mein leben gerne Kleider shoppe, siehe GTA V.

Maulfaul, war das so? Dann ist das aber schlecht für Dich. Die Party macht mehr Spaß wie das Spiel. :D

Stimmt, jetzt errinnere ich mich:xD::biggrin5:

Ja das war so, ich hab da eher die Ohren gespitzt und ab und an ein wenig geflucht.

Bevor ich mir sowas hol, kaufe ich mir lieber eine Vita. Wie gesagt, ein Smartphone brauche ich nicht wirklich.

Ich hab hier zwei voll funktionsfähige Handys, dann kommt noch bald das Handy von meiner hinzu (das ist sogar das neueste Gerät im Hause), bevor nicht diese drei Handy abrauchen, hole ich mir kein Smartphone. Und nur um hip zu sein, erst recht nicht.

Ich hab es schon meiner Frau mehrfach gesagt, ums Geld geht es mir nicht. Ich kann einfach nicht kapieren, warum ich drei voll funktionsfähige Geräte entsorgen soll, nur weil sie nicht mehr in Mode sind. Damit sie mich mit der ständigen Fragerei nicht mehr nervt, wird sie aber ihr Smartphone bekommen. Einzige Bedingung: es muss ein Sony sein. :devilish:

Wie machst du das mit der Sim Karte? Willst du die alte wiederverwenden? Bei vielen Smartphones brauchst du ne Mini-Sim-Karte, falls du so eine noch nicht hast.

Wozu? Ich bin entweder hier zu Hause, oder bei der Arbeit. Einen anderen Ort gibt es nicht. Wozu sollte ich mir also eine Vita holen, wenn ich doch zu Hause an einem 40" Gerät zocken kann. Mit meinen kaputten Augen seh ich sowieso nix mehr. :dozey:

Es gibt nix geileres als aufm Klo mit der Vita zu zocken. Da dauert manche Sitzung länger als nötig:xD::biggrin5:

Gute Frage. Ich hatte eigentlich gehofft, daß ich die vorhandene Sim weiter nutzen darf. Hab da schon so ne Art Flat-Tarif. Wusste gar nicht, daß es auch Mini-Varianten gibt. Dann muss ich erst recht mal mit meinem Provider telefonieren.

1. ich hock auf der Schüssel 1x alle 5-7 Tage.

2. wenn es dann soweit ist, ist es schon vorbei, noch bevor es angefangen hat. :cool2:

3. ich kann es nicht leiden, wenn es zu lange dauert. Ich muss nämlich so schnell wie möglich wieder vor meiner Playsi hocken.

Wenn du Vertrag hast solltest du da mal nachfragen, sofern du die Mini-Variante brauchst.

Ich hab seit ca. 14 Jahren ein Handy und hab bisher immer Prepaid Karten gehabt. Als ich mir anfang des Jahres ein Smartphone zugelegt habe, hab ich so ein Miniding gebraucht, da hab ich mir dann einfach Aldi Talk zugelegt. Da war die dann dabei.

Was hat du denn für ne Verdauung? Ich hock min. 1 X täglich auf dem Topf.:dozey: Mein Klo ist meine Burg:cool2:

Ja, da muss ich wohl nachfragen. Sieht man denn sowas in der Produktbeschreibung der Smartphones? Gibt es also solche und solche oder sind die meißten Smartphones für diese Minidinger gemacht?

Mein Spezial-Doc hat gesagt, solche außergewöhnlichen Menschen gibt es wohl auch. Und denen gehöre ich auch an. :cool2:

Das sei nicht unbedingt schlimm. Ich soll dann auf den Topf, wenn ich auch wirklich muss und mich nicht dazu zwingen. Das hat er gesagt, ich schwörs!

Da gibt es wohl 4 Verschiedene Sim Karten wie ich gerade gelesen hab:dozey::

SIM-Karte – Wikipedia

Das Steht bestimmt bei dem Smartphones dabei, bin aber jetzt zu faul zum suchen:biggrin5:

Bei meiner Aldi Talk Karte war die Sim Karte in so ner großen Kreditkarte eingestanzt wo ich die normale sim karte rausbrechen konnte oder die Mini Sim aus der Sim Karte (da blieb von der normalen Sim Karte quasi ein rahmen über)

Die Mini hat dann bei meinem Samsung S3 gepasst.

Das erklärt warum du so bist wie du bist. Du hast dauerdruck:biggrin5:

Sleeping Dogs war für PS3 nur geschnitten. Die Definitive Version für PS4 ist wenn ich es richtig Gesehen hab nun aufm Index wie kann des denn passieren?

Soweit ich mitbekommen hatte, wollte square keine geschnittene Version für die PS4 in Deutschland rausbringen. Deshalb wird es für Deutschland gar keine PS4 Version geben und der Rest der Welt bekommt die ungeschnittene Version.

Bei der PS3 gab in Deutschland nur ne geschnittene Version und der rest der welt bekam die ungeschnittene. Aber den hickhack wollten sie jetzt nicht mehr machen.

Naja wohne recht nah an der Grenze.

Wenn ich ne PS4 habe (irgentwann in ferner ferner Zukunft:biggrin5:), werde ich mir das Game wieder zulegen.

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:40

Ich hätte gerne 1000g Feinschnitt.

Kann ich Dir auch geben, wollte eh noch rasenmähen:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...