Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Spam:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Romeo:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Spam:cool2: Der hat sich wegen euch Grobianen jetzt bestimmt voll aufgeregt Ne der ist in ner Zeitschleife gefangen und zockt seine alten Games:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Romeo:cool2: Ach, soll das heißen, nur weil er damals als die PS2 aktuell war noch ein junger Hüpfer war und kein alter Mann so wie heute, gefällt es ihm so gut, dass er nicht mehr aufhören will zu zocken? Ja, du hast es auf den Punkt gebracht:smile: Komischerweise fühle ich mich jetzt auch alt........hast du ja toll hinbekommen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ja guck, und du bist erst 34. Romeo dagegen ist noch viel viel älter als du. Stell dir mal vor wie es dir gehen würde wenn einer dann noch mit deinem Namen rumspammen würde Der arme Romeo Ich weiß, ich fühle mich auch richtig schlecht deswegen:frown: Aber wir müssen den tatsachen in die Augen sehen: Romeo=Spam Spam=Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich han die flemm:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Was Dortmund z. Zt. macht, geht mir so richtig auf den Zeiger. Wie kann man sich nur so dumm anstellen? Was intressiert dich Dortmund? Du solltest dich lieber um Leverkusen sorgen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ach, den Adminposten kann ich jetzt, nachdem mir Duke eins drübergezogen hat, endgültig abhaken. Vorher hätte ich ja sehr gute Chancen gehabt, jetzt sicherlich nicht mehr. Auch wenn doch noch die Hölle gefrieren oder noch unwahrscheinlicher Leverkusen Meister werden sollte. Der Duke hat Dir eins drübergezogen? Was hast du jetzt schon wieder ausgefressen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich bin unschuldig. Ich schwörs. Bist du Dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich hab mich mit nem User angelegt, mit dem man sich nicht anlegen sollte. Besser gesagt, mit ner Userin. Und ich dachte, alle Frauen lieben mich. Na egal, ich hab jetzt ne Flasche Sekt aufgemacht und trinke auf euer aller Wohl! Prost! :emot-cheers: War ja klar daß du dir bei deinem Höhenflug irgentwann die Birne an der Decke stoßen tust.:'> Immerhin darfst du hier noch posten, Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich kann es kaum abwarten, dass wir uns gegenseitig beim Blasen helfen.Das wird einfach super. Bin mit Mampfi fertig und könnte quasi gleich starten. Dann putz Dir aber vorher die Zähne:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das verstehe ich nicht. Egal, Romeo gefällts auch so:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Er blubbert halt.Gott, bei mir dreht sich alles. Dreht sich die Welt wirklich so schnell? Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:23 Und noch ein Glas! Auf euer Wohl! :emot-cheers: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Sekt? Schmeckt doch total beschissen. Hol dir lieber no a hoibe Was ist "hoibe"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bier 0,5er Ah ok, jetzt hab ichs gerafft:: Ich mach mir lieber noch nen Stubbi auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Und Romeo, Kopfweh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Selbst schuld. Hoffentlich ist Dir das eine Lehre:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Als ob du nie jung und naiv warst. Nein war ich nicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Dann warst du seit deiner Geburt ein vernünftiger Typ? Ich bin so froh, daß ich dein Kumpel bin. Hättest du Dich mal früher an mich gehalten, wärst du nicht alt und verbraucht. Aber nein, du musstest ja unbedingt schlosser nachmachen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts