Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na bei über 6000 BRs kann man auch locker von einer Videothek reden. :biggrin5:

Aso.

Ich frag mich gerade wie man so ne menge sortieren will, da braucht man ja schon ein Videothekensystem:dozey:

Und vor allem wenn man sich mal einen Film zum gucken aussucht oder einen bestimmten sucht. Da ist man doch stundenlang nur mit suchen beschäftigt:dozey:

Clouding hat er oben und unten gehabt, das war mir aber egal. War nicht so stark das es ins Gewicht gefallen ist.

Der TV hat sich seit dem ersten Tag sieben mal während dem Betrieb aufgehangen und neu gebootet. Kommt wirklich gut wenn man gerade im Raid von Destiny ist. Hatte vorher schon mit Samsung telefoniert. Firmware Update brachte nichts und die wollten mir danach einen Techniker vorbei schicken um das Mainboard zu tauschen.

amazon war da kulanter und hat mir einen Austausch angeboten. Allerdings arbeiten da leider nur noch wenige Mitarbeiter die deutsch können. Jetzt könnt ihr mich wegen mir steinigen, aber wenn der Mitarbeiter/in meine Sprache nicht versteht mache ich wohl wenig falsch.

Ich brauche keine Trophäen, ich brauche legendäre Rüstung für meinen Jäger. Okay, vielleicht auch noch einen Raid Helm für meinen Titan, der goldene steht dem nicht wirklich gut. :D

Vielleicht solltest du Hochdeutsch, statt Saarländisch, mit denen reden;):biggrin5:

Habt ihr einen Raid ohne sterben schon geschafft?

Ich hoffe auch das das nächste Gerät in Ordnung ist. ansonsten bin ich nämlich mit dem Modell zufrieden gewesen.

Saarländisch habe ich bisher noch bei keiner Hotline geredet. Nachher schicken die mir noch einen Schwenker und Lyoner anstatt das was ich will.

Klar, war geschenkt nachdem Rocc den Endboss von der Plattform geschubst hatte.

Mit Lyoner und Schwenker wäre ich zufrieden:drool5:

HOT

Ins Kino gehn

------------------------------

Hat sich einen Film angeschaut.

100%

Ach der gute alte Spam Thread......

Nein, kenne ich nicht.

Kenne nur Zimmer 1408.:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:21

Ich eigentlich auch, wie Bernd das Brot.

Darauf ein Red Bull Cola.:biggrin5:

Spamt rum:emot-what:

Ne nach der schicht brauch ich ein Bier, Prost:cool2:

Was habt ihr Saarländer denn immer für Probleme mit den Franzosen? Das sind doch auch nur Menschen. Oder? :dozey:

Leider lassen unsere lieben Nachbarn hier gerne die Sau raus:dozey:

Klar sind es auch nur Menschen und es gibt auch echt korrekte, die kenne ich auch.

Aaaaaaaaaaaaaaaaber leider liest man hier wöchentlich von den lieben Nachbarn die besoffen randalieren, Straftaten begehen oder fahren wie die Sau. Letzteres erlebe ich selbst des öfteren. Deshalb sind die halt hier so beliebt.

Vorheriger Post um 00:55

Post hinzugefügt um 00:59

Hier zb. mal wieder ein Beispiel

https://blaulichtreport-saarland.de/2014/10/franzose-mit-23-promille-in-grossrosseln-unterwegs/

Ach solche Probleme habt ihr also. Wir haben auch diese Probleme hier. Nur halt mit anderen netten Menschen.

Vorheriger Post um 01:02

Post hinzugefügt um 01:04

Aber solche Typen gibts doch überall.

Das ist wohl das Los der grenznähe.

Ja so Typen gibt es leider überall:frown:

Hatten wir vor einigen wochen hier, mit "Fachkräften" die den Omas die Geldbeutel klauen:facepalm:

Aber egal, bevor das hier noch ausartet oder es in die falsche richtung schlägt/rüberkommt beenden wir lieber das Thema.

Gudd Naat:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...