Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hi Colafreak, auch mit NFS Most Wanted angefangen? Findest du das Spiel auch so schlecht?

Hallo Kakarott.

Ich finde NfS Most Wanted ist ein gutes Game.

Ich hab es letztes Jahr auf der PS3 platiniert und da hat es mir sehr viel Spass gemacht.

Jetzt hab ich es auf der Vita angefangen. Aber da muss ich mich erst noch etwas eingewöhnen.

Andererseits, ich ärgere mich lieber nicht weiter über solche Grünschnäbel und zock mein TLoU weiter. :cool2:

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:08

Na toll, jetzt hab ich echt ein Problem. In den dunklen Bereichen seh ich nix, weil es hier so hell ist. Was mach ich jetzt? :frown:

Dead Nation kann ich nur zocken, wenn es dunkel ist. TLoU genauso. Ich brauche ein Game für den Tag. :mad1:

Ich sags ja, du wirst weich. Määäääääääääääh:cool2:

Hast du keine dunkle abstellkammer oder Keller, wo du die "Nachtgames" tagsüber zocken kannst?:dozey:

Die Frage lautet eher wer Romeo eigentlich nicht auf der Nase rumtanzt. :D

Da fallen mir einige ein. Jonas, Felix, The End und noch ein paar die hier nicht mehr posten dürfen:xD:

Määäääääääähhhhhhhhh. Wer ist den Jonas? Määäääääääähhhhhhhhh.

Ein User der meist rumgetrollt hat und irgentwann gesperrt wurde.

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:16

@Schlosser: Du bist ja ein alter Uncharted suchti und da hab ich mal 2 Fragen:

1. Kann man Unchartet GA auf der Vita mit den PS3 teilen vergleichen? Sind die inetwa gleich oder gibt es da große unterschiede?

Hab nämlich noch keinen teil gezockt und sauge es mir gerade für die Vita. Wenns mir gefällt hole ich evtl. die PS3 teile nach.

2. Gabs Unchartet GA mal umsonst im Plus angebot?

Konnte es eben umsonst runterladen, meine mich aber errinnern zu können daß es vor ein paar wochen etwas kostete und mich deshalb vom runterladen abhielt.

Üben, üben, üben und nochmals üben.

Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush waren die beiden IGC Jahrestitel für die Vita die nie getauscht wurden.

UC GA ist meiner Meinung nach fast genauso gut wie die drei großen Titel. Gegen Uncharted 2 kommt es aber nicht ganz an.

Bin mal gespannt ob Du auf der Vita mit dem zielen und schießen zurecht kommst, hatte da anfangs wie immer bei Ballerspielen auf der Vita ein paar Problemchen.

Seltsam, da frage ich mich warum ich das nicht schon vor wochen gesaugt habe obwohl ich das schon noch länger im Auge habe:dozey::skep:

Na dann bin ich mal gespannt wie es mir gefällt. Mal schauen ob ich da auch die Problemchen habe.

Danke für die antworten:smile:

Bin eh mal gespannt wann ich das zocken kann, hab in letzter Zeit weniger Zeit zum zocken, aber hauptsache haben und das Spieletürmchen wächst:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Ne, so schlimm war es nicht u denke wir waren auch noch harmlos, was die Masse anging, das kann man sicherlich bei einigen noch viel krasser sehen. Bei mir war es einfach, das ich dann endlich das Trophäensystem vollständig kapierte u mir machte da dann mein Projekt und Account keinen Spaß mehr, da habe ich einfach einen neuen gemacht u achte nun einfach viel mehr auf mein Spielverhalten, das ist eigentlich schon alles :smile:

Wie ist das zu verstehen? Gibt es da noch etwas im Trophäensystem was die breite Masse nicht kennt?:skep:

PSN-Illuminati :eek6:

Sie sind überall:cool2:

Befürchte da kann ich nur für mich sprechen, mein alter Acc war doch schon älter und vollgepumpt u hatte auch mal meine Crap Phase, wo ich dort alle eingeschmissen hatte. Ich führe doch ein Spielerprojekt u das hatte ich zuerst mit dem alten Acc versucht u dort dann vieles nachzuarbeiten war einfach nicht mehr Sinn der sache, das dauerte mir einfach zu lang, für Zeug das ich nicht mehr spielen wollte aber das Projekt selber macht mir halt einfach riesen großen Spaß, so das ich dort einfach dann einen Schlusstrich zog.

Ach so ok.

Einen Accountwechsel werde ich wohl nie ganz nachvollziehen können.

Für mich ist mein Account mein Gamerlebenslauf. Da gibt es auch jede menge 0% Leichen oder crab, aber das gehört für mich dazu, Ich zocke nach lust und laune und sammel gerne Trophäen.

Da hatte ich mit Pauli schonmal ne diskussion.:biggrin5:

Aber jedem das seine. Solange das zocken spass macht oder die lust durch einen radikalcut eben wiederbelebt wird;)

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:17

Kann mir hier einer erklären warum die Spiderman neu verfilmt haben?

Hab eben die Neuauflage im TV gesehen und muss sagen daß es für mich nur einen Spiderman gibt. Und das ist Tobey Maguire:emot-what:

Wow, wir zwei sind uns so ähnlich. :eek6:

Deine letzten beiden Posts decken sich mit meiner Meinung. Warum man Spiderman neuverfilmen musste, werde ich wohl auch nie verstehen.

Vielleicht sind wir ja bei der Geburt getrennte Zwillinge:xD::biggrin5:

Das werden die bestimmt nur wegen der Kohle gemacht haben.

Spiderman ist so oder so Blöd :emot-what:

Du hast ja gar keine Ahnung.:dozey:

Wenn Spiderman mit einem Fussball durchs Bild springen würde, würde er Dir gefallen:J:

Wenn, dann getrennte Drillinge. Belian gehört dazu. :biggrin5:

Das passt aber nicht in meine Rechnung:dozey:

Ich-der Gute

Du-der Böse

Belian-???

Was ist Belian dann?:emot-raise:

Wenn Sony nicht alle 3 Jahre oder so einen Film machen, verlieren sie die Rechte an dem "Spiderman"-Namen soweit ich weiß.

(bin mir aber jetzt nicht scher ob das was mit der alten Trilogie zu tun hat)

Das wäre eine erklärung. Aber warum machen die dann einen komplett neuen und führen die alten Teile nicht fort?:dozey:

Ja zugegeben, er wahr nicht ganz billig, aber ist jeden Cent Wert gewesen. ;)

Darauf ein Red Bull:biggrin5:

:facepalm: Warum geht Vettel zu Ferrari wohl ??? Wegen den Geld !!!

Was du da immer dahinblubberst:facepalm:

Am Geld allein wird es wohl nicht liegen. Mit Ferrari hat Vettel schon lange geliebäugelt und nicht erst seit diesem Jahr.

RedeBull verfolgt ne Verjüngsstrategie bei den Fahrern, hat man ja schon gesehen als Riccardo hinzukam.

Außerdem weiß man ja nicht was hinter den Kullissen abgeht, da gab es evtl. auch missmut untereinander im Team.

Klar ist es auch eine Geldfrage, aber so ist das Geschäft. Schumi hat sein Vermögen nicht angehäuft weil er umsonst gefahren ist;)

Wieso müssen Drillinge denn gleich sein? :dozey:

Belian ist natürlich der Neutrale. Er ist quasi der Streitschlichter zwischen uns.

Ich verstehe aber diese Fahrer dennoch nicht. Kaum sind sie nicht mehr erfolgreich, suchen sie schon ne Alternatve. Bisher hat es doch mit Vettel und Red Bull ganz gut geklappt. Dann hat man halt eine Saison Pech, na und? Nächste Saison wäre es dann evtl. wieder besser geworden. Aber dazu kommt es ja gar nicht erst.

Bei Alonso war es schon so, bei Räikkönen war es auch so. Aber nachdem sie bei Ferrari gelandet sind, wurde es auch nicht viel besser. So wird es Vettel auch gehen. Was denn immer bei Ferrari so besonders sein soll? :dozey:

Willst du Belian diese schwere Bürde wirklich aufdrücken?:biggrin5:

So wie ich gelesen habe ist Ferrari ein Kindheitstraum von Vettel und da sein Vertrag jetzt glaube ich eh auslief hat es halt gepasst.

Bei Red Bull baut man evtl. mehr auf Riccardo und da es in dieser Saison für Vettel nicht mehr so lief, kämpft man nicht mehr um ne verlängerung.

Bei Schumi war Ferrari damals anfangs auch am Boden und es hat ein paar Jahre gedauert bis die Erfolge kamen.

Das wird sich Ferrari jetzt mit Vettel denken daß es ähnlich laufen kann.

Und Vettel hat eine komplett neue Herrausforderung, bei Red Bull hat er ja schon alles erreicht.

Ferrari ist halt ein Mythos, eine Legende. Da wollen natürlich die meisten Fahrer hin;)

Sieht nach einer schweren Operation aus:xD:

Zockst du wieder auf dem Zockeraccount? So so.....

@cola und Romeo: ich kann mich an keine Diskussionen mit euch erinnern. War da was?

Kann mich trotzdem noch über Trophäen freuen. Gerade z.b.: in destiny nen strike gemacht. Der dritte verließ unsere Gruppe einfach. Ich hab aber mit dem anderen einfach zu zweit weiter gezockt und wir haben es beendet. Sogar ohne zu sterben. Also bekam ich die Trophäe dafür das keiner während dem strike stirbt. Das war cool.

Keine ahnung ob da was war, habs wieder vergessen:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...