Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Musst da anrufen, hoffen, daß da eine Frau am Telefon ist und sie einschleimen. Hab ich schon mit meiner Sexystimme gemacht :cool2:

Ich hab keine Sexystimme:frown:

Kannst du das für mich machen? Ich schicke die 50 € direkt mit meiner alterschwachen Brieftaube zu Dir:smile:

Hey habe mal ne wichtige Fage...

Wenn man im Store Guthaben erhöt mit Pay By Mobil und die Handyrechnung nicht zahlt/nicht zahlen kann wie schaut das dan aus.

Bekommt man Schwierigkeiten mit Sony oder nur mit seinem Handyanbieter ???

Da hab ich kein Plan, ich lade immer mit den Karten von der Tanke auf.

Ich würde aber vermuten daß du da nur schwierigkeiten mit deinem Handyanbieter bekommst, da Sony das Geld ja von denen schon erhalten hat.

Wann würde die Taube wohl bei mir ankommen? Die 150€ müsste ich dann zurückschicken und das würde auch noch paar Jahre dauern. Ich glaub, das können wir vergessen. In diesem Jahrzehnt wird das nichts mehr. :frown:

Ich glaub die kommt gar nicht an. Die wird wohl in Saarbrücken hängen bleiben und die 50 € mit den Stadttauben auf den Kopf hauen:frown:

Man, was für ein Scheiß Wetter. Regen Regen Regen, wie soll ich da mit meinem Jahresprojekt fertig werden:mad1:

So geht es mir täglich im Büro. Seit Jahren! :dozey:

Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, wie es bei den anderen Büromenschen so ausschaut. Wie warm ist es bei euch so? Bei mir sind es am Morgen 15°C und erst so gegen Feierabend haben wir 21°C. Mein Chef meint dazu auch noch, das sei "brutal warm". :facepalm:

Ich friere jeden Tag wie ein nasser Hund. :mad1:

Boah bist du ein Schaf, Määäääääääääähhhhhhh.:mad1:

Du solltest mal bei mir im Winter in der Halle arbeiten, da bewegst du dich Freiwillig um warm zu bekommen:dozey:

Hab ich schon erwähnt daß mir das Wetter auf den Sack geht:mad1:

Das ist ja auch der Unterschied zwischen dir und mir, du musst dich bewegen und ich muss auf meinen vier Buchstaben hocken. Bewegen muss ich nur meine Finger. :dozey: Nach 8 Stunden kommst du dir vor, als ob du Stunden in einer Gefriertruhe warst. Määäääääh :redface:

Meine Fresse, du bist ja nur am jammern.:dozey:

Sei doch mal flexibel und benutze statt deinem Bürostuhl ein Laufband. Dann haste auch bewegung vor dem PC.

Oder du spielst nebenbei Tischtennnis oder so.

Du bist ja sogar schlimmer wie ein Schaf, du bist eher eine Meckerziege. Bäääääääääääääääh:biggrin5:

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh

Du bist keine Kuh, die ist weiblich und das bist du nicht:dozey:............oder vielleicht doch?:skep:

Übrigens hatte ich einen Vormittag lang meine Slim aufgeräumt.

Dabei alle Fotos,Musik und Videos gelöscht.

Dazu mußte auch das ein und andere Standard-Spiel dran glauben.

Am Ende der Aktion hatte ich 22 GB frei und den Versuch die geborgene GT6 Disk zu starten, unternommen.

Nach ein paar Minuten war mit einer Fehlermeldung Schluß.

Ich startete einen 2. Versuch, aber wieder ein Fehler der zum Abbruch führte.

Es waren ca 1,5 GB zu diesem Zeitpunkt installiert.

Ich löschte alles nochmal und fuhr auch die Konsole runter.

Jetzt wagte ich den 3. Versuch und es hat ohne Fehlermeldung geklappt.

Es dauerte aber von 18:00 - 00:00 Uhr bei ner 32k Leitung.

Danach konnte ich bis 2 Uhr problemlos noch 20 Rennen fahren.

Heute hab ich LS gezockt und war nur kurz in der Küche Kaffee holen.

Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich nur ein schwarzes Bild.

Mein TV ist jetzt 7 Jahre und der muß noch etwas halten.

Nein die Slim war der Grund für das schwarze Bild.

Sie hatte sich so festgefahren, dass ich den Stromstecker ziehen musste.

Zum Glück sprang sie danach wieder an.

Ich hab kein gutes Gefühl dabei.

Die ist auch schon alt und hat viele Betriebsstunden auf'n Buckel.

Spiele werden jetzt keine mehr gekauft.

Und die PS2 steht jetzt dort, wo die 60er einst stand.

Da kommt man nun auf die Welt, ist noch nicht aus den Windeln raus, sitzt man schon vor der PS1.

Kaum wird man älter, kommt der Tag, an dem man wieder mit Windeln vor der PS1 hockt.:biggrin5:

Du hast ja zur zeit echt das pech an den Zockerpfoten kleben:dozey:

Ich drück dir die Daumen daß die Slim noch ein paar jährchen hält.

So schließt sich der Kreis mit der PS1:xD::biggrin5:

Da hast du recht. Dachte nur ich schaffe bei destiny diesmal das Maximum an wöchentlichen Vorhutmarken. Aber wird wohl wieder nix. Es sei denn ich zocke bis Dienstag wie Romeo jede Nacht bis 4.00 Uhr morgens.:xd::'>

Das schaffst du nicht, sowas kann nur Romeo. Ob das gut oder schlecht für ihn ist sei mal dahingestellt:xD:

Nur kann man da nicht laden und speichern. :biggrin5:

Und daß man da nicht cheaten kann, da würde ich glatt zum cheater werden:biggrin5:

Mein Beileid :frown:

Wann findet die Trauerfeier statt?

Hab noch keinen Termin. Ich versuche erstmal ne Not-OP. Da sie sich aber wild rauchend verabschiedet hat, hab ich wenig hoffnung.

Wenn sie ganz Tot ist, wird sie standesgemäß auf dem Wertstoffhof verabschiedet. Vielleicht begegnet sie mir in einem 2. Leben wieder als Flex oder Massagestab oder Kaffeemaschine oder oder oder:frown:

Oh je, mein Beileid. :frown: Ich kenne diesen Schmerz. Mein Akkuschrauber hatte sich auf dieselbe Weise verabschiedet. Das hat mich tief getroffen. Ich heule heute noch, wenn ich daran denke. :bigcry:

Danach hab ich gleich einen neuen adoptiert. Und als großer Bruder sogar einen Bohrhammer dazu. Das Teil ist scheißgeil. Nur mach ich leider nichts damit. :frown:

Danke. Ich hoffe die Zeit heilt meine Wunden, es wird aber wohl ein tiefer Krater übrig bleiben:frown:

Ich werde wohl 2 adoptieren. Einen gebrauchten bekomme ich geschenkt oder günstig, mal schauen. Und einen neuen werde ich mir wohl dazu kaufen.

Wieso hast du Dir einen Bohrhammer gekauft und machst nix damit?:dozey:

Ich hatte mir letztens so nen aufsatz mit dem man Putz abschleifen kann für meine Flex gekauft. Genial was das wegschruppt, man sieht danach zwar aus wie aus sau, dank dem staub, aber geil:biggrin5:

In unserer alten Wohnung hatte ich Probleme mit den Betonwänden und der -decke. Mit einer ausgeliehenen Schlagbohrmaschine bin ich nicht weit gekommen. Als ich in die neue Wohnung kam, wollte ich nicht vor demselben Problem stehen. Also hab ich mir einen Bohrhammer von Bosch gekauft. Aber nur um festzustellen, daß in der neuen Wohnung alles aus Holz ist. :facepalm:

Da reicht mir mein Akkuschrauber looooocker. :biggrin5:

Lol, ok da ging der schuss nach hinten los:xD::biggrin5:

Vielleicht kannst du ihn ja später mal ausgiebig gebrauchen, wenn du in ner anderen Bude oder einem Häuschen wohnst.

Das ist doch peinlich. :dozey:

Übrigens, hab jetzt richtig mit TLoU angefangen. Gefällt mir schon besser, obwohl ich nicht weiter als zuletzt bin. Ich war aber auch nicht drauf eingestellt. Wollte ja nur mal schnell reinschauen.

Is doch Latte ob es peinlich ist, hauptsache man ist erholt:dozey:

Dann mal viel Spass mit TLoU, genieße die Story, lasse sie auf dich wirken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...