Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich wollte schon sagen, wie kannst du die gesamte Reihe schlecht finden, wenn du doch erst Teil 1 angezockt hast? Aber nochmal zum Thema QTEs (Schlosser scheint es wohl nicht kapieren zu wollen ). Wie schon gesagt, ich HASSE diese QTEs auch. Ich hasse sie sogar wie die Pest. Deswegen hol ich mir ja auch Beyond: Two Souls nicht. Dennoch fielen sie mir in der GoW-Reihe nicht so sehr auf, da die Story einfach atemberaubend war. Ich könnte sogar behaupten, daß sie kaum mehr vorkommen, als in einem RE-Teil. Jetzt bin ich zutiefst geschockt:eek6: Ich hasse zwar QTE's auch wie die pest, aber bei dem Game hat es mir überhaupt nix ausgemacht. Das Game ist fast wie ein Film und die QTE`s hab ich fast gar nicht gemerkt, geschweige denn genervt. Das war eher so "och jetzt muss ich wieder etwas bestimmtes drücken. Dann machen wir das mal schnell damit die Story weitergeht":biggrin5: Und die Story fand ich so genital, vor allem so manche seqenzen hatten mich geflasht. Wenn das Game verfilmt würde, würde ich mir das direkt als Blu Ray kaufen. Auf Platin hab ich es aber nicht gezockt, da ich mir das Spiel nur aus der Videothek auslieh und die Story erleben wollte. Wenn es für die PS4 mal erscheint und ich dann eine habe, werde ich mir das aber bestimmt zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Guten Morgen. Einen schönen sonnigen Feiertag wünsche ich euch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Määäääääääääääh, ich bin ein echtes Schaf, määääääääh.Hab doch tatsächlich heute satte 11 Stunden geschlafen. Bin um 2 ins Bett und um 13Uhr wieder aufgestanden. Eine Schande! Ich schäme mich in Grund und Boden. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich bin am Boden zerstört und du lachst? Tsss....ich muss geträumt haben, als ich dich als Freund betrachtet habe. Rache ist Blutwurst, mein lieber. Ich errinnere dich nur an die letzte diskussion übers lange schlafen, die wir hatten;):biggrin5: Ich feierttage Dich gleich.. Musst du arbeiten? Das tut mir soooooooooo leid:cry2: Die Welt ist doch noch gerecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Grüße von TheEnds Mittelfingersmilie Schöne Grüße zurück. Und erhol dich gut:biggrin5: Das dachte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gleich gibts endlich wieder gscheiden Fußball! Wenn das "gscheiden Fussball" war, spielt ihr bald gegen Saarbrücken in der Grumbaliga:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Liga 4 wird in 5 Sektoren unterteilt Saarbrücken Spielt in der Regionalliga Südwest 1860 München währe dann aber in der Regionalliga Bayern Naja 1860 München II Steht auf Platz 1 und wenn sie Aufsteigen und 1860 Absteigt tja wieder treffen in der LIGA 3 :J:wenn das passieren würde Das wusste ich, aber danke daß du Dir die mühe machst mich aufzuklären:facepalm: Und nein das könnte nicht passieren, da die 2. Mannschaft eines Vereins nicht mit der 1. Mannschaft in der selben Klasse Spielen darf. Da dürfte die 2. nicht aufsteigen oder müsste zwangsabsteigen, wenn die 1. manschaft in der nächsthöheren klasse absteigen würde. Falls ich das noch richtig in errinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Würde ich gerne auch wissen wann dann passiert aber so passiert ja mal extrem selten so wie der Zwangs Abstieg von Duisburg Naja Saarbrücken wird wohl Aufsteigen schon wieder und wohl wieder absteigen Müsste so sein, wie ich es schrieb. Kann mich errinnern daß damals die 2. Mannschaft der Bayern nicht aufsteigen durfte, weil nur eine Mannschaft eines Vereins im Profifussball vertreten sein darf. Da hatte ich das aufgeschnappt, glaube ich. Bei Saarbrücken bekommen sie leider immer zu schnell den höhenflug und schmieren dann wieder ab:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Des Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf. Chancen machen und wir gehen als Gewinner vom Platz so ist aber der Fußball nunmal wer se vorne nicht macht kriegt se hinten. Trotzdem Pro Markus von Ahlen! Am ende zählt nur das ergebnis;) Würde der Schuster euch nicht helfen können?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Genau was zählt sind Punkte.Hab keine Zeit für chat, da sich meine 60er nach einem Rennen in GT6 verabschiedet hat. Die liegt jetzt in 1000 Teilen vor mir und das Spiel hab ich aus dem Laufwerk befreit. Jetzt hab ich nur noch die Slim, da muss ich mich jetzt zwischen Forum und zocken entschieden. Das ist bitter, funzt wenigstens das Game noch? Da ist die entscheidung einfach, das Forum natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Es hat auf der Rückseite eine komische Musterung im Vergleich zu anderen Games, aber keine Kratzer. Auf der Slim sind weniger als 500 mb frei und wenn ich Platz hätte, würde ich mich nicht trauen, es einzulegen. Wie Musterung? Verschmort durch hitze oder wie? Wenn die Disk verformt ist würde ich es auch eher sein lassen und das Game abschreiben. Nicht daß dadurch das Slim Laufwerk auch noch geschädigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Musterungen hatte ich auch als ich noch in der Wohnung geraucht habe. Einfach abwischen.. Da hab ich bei meinen Games noch keine Musterungen festgestellt und ich rauche auch in meiner Zockerhöhle:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Meine U3 Disc hat immer unter aller Sau ausgesehen, vor allem wenn mal wieder ein Laser den Geist aufgegeben hat. Meine Disk sehen alle gut aus, kommen auch wieder brav in die Hülle, wenn sie nicht gerade gesuchtet werden. Vielleicht gibt ein Laufwerk ja dämpfe oder so ab, die die Disk verschmutzen. Hab da keine erfahrung, Bei meiner Slim hab ich in den 4 Jahren noch nix wechseln müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Erste Slim, 2 Laufwerksschäden innerhalb 14 Monaten. Zweite Slim 3 oder 4 Laufwerksschäden innerhalb 18 Monaten. Eigentlich ist die PS3 überfällig.. Vielleicht hab ich einfach nur Glück. Selbst meine PS2 die jetzt über 10 Jahre aufm Buckel hat, läuft noch (glaub ich jedenfalls: So Laufwerk halbwegs wieder zusammen gesetzt.Nanu wo kommen denn jetzt die 2 Schrauben her? Ich ahne schlimmes. Nah zum Glück sind alle Zahnräder verbaut. Ich brauch erstmal Kaffee, das wird noch eine lange Nacht werden. Willst du wirklich testen ob das Laufwerk noch funzt? Nicht daß du da jetzt ne "Mach-aus-disk-konfetti-maschine" zusammengeschraubt hast:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 PS2? Ich bekomme 20€ + Spritgeld wenn ich die entsorgen soll. Da bekomme ich ja Augenkrebs. GTA SA habe ich als PS2 Spiel und da bekomme ich auf der PS3 immer einen Anfall. Wenn du mir 500€ gibst geb ich sie dir:cool2: Hab zwar nur noch 1 oder 2 Games für die 2er, trotzdem hat die noch einen nostalgischen sentimentalen wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 † FIFA 15 Platin † Wieso? Hast du zu wenig Skill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ehr zuviel davon, Glückstrophys sind eifnach nicht mein Fall, werde das piel bei 98% schimmeln lassen. Dann hängst wohl doch an zu wenig Skill, siehe unten:dozey: Pffff die Trophäe hab ich schon lange Du bist ja auch ein Profi, du hast es drauf. Ich hab bei FIFA gar kein Skill, deshalb probier ich es erst gar nicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Was hab ich euch erst vor wenigen Tagen gesagt? Was hattest du denn gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 I like!!!! Ist deine Sig im Eimer oder warum sieht die so komisch aus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Seit wann hab ich wieder eine Sig? Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Chillig ... gefällt mir Bekommst du wenigstens Geld für die Schleichwerbung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts