Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wir sind vorhin zusammen abgekratzt. :biggrin5:

Danach bin ich gleich nochmal draufgegangen. :biggrin5: Hey das Game ist so geil.

Cola, mir kommt das auch aus den alten Atari-Zeiten bekannt vor. Ich weiß aber nicht, wie das Game damals hieß.

Ja vom spielprinzip hat mich das an das errinnert:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=437Ld_rKM2s]Arcade: Space Invaders (1978) - YouTube[/url]

Da gab es aber noch etwas jahre danach. Aber ich weiß auch nicht mehr was. Zu lange her, wie die Zeit rumgeht:facepalm:

Ja genau, das oder sowas ähnliches meinte ich auch. Das haben wir in meiner Kindheit immer gesuchtet. :biggrin5:

Da haben wir die selbe errinnerung. Da sieht man wie weit die Games fortgeschritten sind:xD:

Und wehe es kommt jetzt jemand mit dem kommentar: "Man seit ihr alt":emot-toughguy:

Twitch User schockiert die Welt!

In der Nacht vom 28.12 auf den 29.12 um 2:30 begann ein Streamer namens RomeoTV einen stream der anfänglich, ganz normale Spielszenen beinhaltete. Dies ist änderte sich als er seine PS4-Kamera angeschlossen hatte und dieser kurzerhand vom Bild verschwand. Kurzezeit später kam der User zurück ins Bild und was dort ca. 10.000.000 Viewer zugesicht bekamen, konnten sie nicht fassen. Splitterfasernackt stand er vor der Kamera und schaukelte mit seinen Falten, was bei sämtlichen Viewern für einen epileptischen Anfall auslösste. 32% der Viewer sind noch in Behandlung und schweben in Lebensgefahr, die restlichen 68% haben einen geistigen Schaden genommen der nicht mehr kurierbar ist und sich teilweise das Leben genommen haben. Das Konto des Streamers wurde kurzerhand von den Betreibern der Seite Twitch TV gelöscht, aber der Täter ist immernoch auf freien Fuß. Die Polizei rät, dass anschauen der Streams auf den Seiten zu unterlassen bis der Täter geschnappt wurde.

:J:

Lol. Geil geschrieben:xD::biggrin5:

4 Tage her wo ich bei Amazon bestellt habe und der Versandt wurde noch nicht mal Vorbereitet :nopity:

Ich warte auch bei ner Bestellung daß sich der Status von "Noch nicht Versand" mal ändert. Ich warte jetzt 3 Tage. Soll am 7. angeliefert werden, bin mal gespannt:J:

Wann soll es bei dir vorraussichtlich angeliefert werden?

Auch am 7. :biggrin5:

Da bin ich mal gespannt:biggrin5:

Das sind halt die Feiertage. Oder hätten die vielleicht über Silvester und Neujahr auch arbeiten sollen? :dozey:

Die bestellung auf die ich warte ist von Amazon direkt und auf Lager. Eine Stunde nach der Bestellung hatte ich noch was bei einem Drittanbieter bestellt und das war 31. versand worden und kommt morgen hier an.

Klar sind Feiertage, da hab ich auch verständnis für. Aber heute hätten sie es ja bearbeiten und versenden können. Von Amazon bin ich da anderes gewohnt, sonst hab ich immer bei den Drittanbietern warten müssen:dozey:

Ich sags mal so, vom 23.12. bis 06.01. erwarte ich grundsätzlich von niemandem etwas. Außer daß er/sie ein paar schöne Tage hat.

In dieser Zeit arbeitet man einfach nicht mit 100% Leistung. Das liegt ja auch nicht nur an amazon. Das betrifft die gesamte Kette (Hersteller/Händler/Lieferant usw.).

Wir haben das Auto für meine Frau auch vor Weihnachten bestellt. Hätten wir Weihnachten und Neujahr nicht dazwischen gehabt, hätte sie ihr Auto auch gegen Ende des Jahres bekommen. So verschiebt sich aber alles etwas nach hinten. Ist nun mal so.

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:34

Nein, das steht dabei, ob die Ware amazon verschickt oder nicht. Wenn von amazon verschickt wird, dann ist es auch versandkostenfrei, falls über 20€ Warenwert.

Da seh das etwas anders. Ich stelle Amazon da eher mit dem Einzelhandel gleich. Und das ist meist eine Phase wo man viel verkaufen kann.

Und wenn dann im normalen Geschäft so gearbeitet würde, wären statt 20 Kassen nur 2 geöffnet. Wenn ich dann da als Kunde 2 Stunden anstehen würde zum bezahlen wäre ich auch nicht erfreut;)

Vom Duke höchst persönlich :cool2:

Wie siehts mit deiner Bestellung aus bei Amazon?

Hat der Duke dir auch gesagt, daß wenn du als Stalker auftrittst uns als Zivi auch pflegen musst?:cool2:

Da kam heute endlich mal bewegung rein "Versand in kürze". Mir kommts so vor, als wenn die die bestellungen gesammelt haben und jetzt nach und nach abarbeiten:dozey:

Ich glaub, die Leute drehen jetzt total durch. Hab mal wieder bei den Streams vorbeigeschaut und was sehe ich da? Ein Vorschaubild von einem geilen Bock, der sein Penis zur Schau stellt. :facepalm::biggrin5:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIh:mad1:

Nein ich hab eine Sondergenehmigung.

Bei mir weiterhin Versand wird Vorbereitet. :dozey: Ich hab die Hoffnung verloren das es morgen kommt dann kann ich bis Dienstag warten

Die Sondergenemigung muss ich direkt mal einkassieren:mad1:+

Vielleicht müssen die deine Dartpfeile erst noch schnitzen:biggrin5:

8.Januar ist Mittwoch du bekommst es also am Dienstag oder? Montag ist ja Feiertag. Bei mir wird es auch noch durch Hermes verschickt

Bei uns ist Montag kein Feiertag. Lieferdatum steht der 6. Januar. Wenn Amazon normal gearbeitet hätte, hätte ich es gestern oder heute bekommen;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...