Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab das Game seit etwa 2 Stunden zwar im Laufwerk, hab es aber gerade mal 20 Minuten gezockt. Was erwartest du? :dozey:

Na daß es umgekehrt läuft. Daß du es erst 20 Minutem im Laufwerk hast, aber es schon 2 Stunden gezockt hast :dozey:

Daß das theoretisch/praktisch nicht funktioniert laasen wir mal ausser acht:biggrin5:

Hoffe nicht mein Freund, denn die Hoffnung ist vergebens in diesem Spam Thread! ;)

Stimmt, du hast recht. Ich vergesse öfters wo ich hier gelandet bin:xD:

Wie schaffst du das überhaupt sie kaputt zu bekommen?:xd::'>

Irgendwann brennen die durch, die halten nicht ewig:dozey:

Hab immer nur 2 drin und an, reicht an Licht. Gestern brannte eine durch, habs verpeilt die heute morgen zu wechseln und eben ist die letzte durchgebrannt.:facepalm:

Zum Glück gibts Kopflampen:cool2::biggrin5:

Hast du heute wieder zu viel Cola gesoffen? :dozey:

Apropos, hätte mal wieder Bock drauf.

Ne, ich war noch hippelig von der Arbeit:biggrin5:

In unserem Bad genauso. Warte auch immer bis alle durch sind und ich im finsteren stehe.

Diese Taktik kannste jetzt wohl nicht mehr anwenden, nachdem deine Tochter da ist;)

Vor allem als ob sich beim nächsten Jahresableger irgendwas ändern würde. :xd::'>

Da ändert sich ganz viel. Bei dem einen muss man schießen und in Deckung gehen. Und beim Nachfolger muss man in Deckung gehen und schießen:biggrin5:

Natürlich die Zahl. :biggrin5:

Achja, die ändert sich auch noch. Kauf gerechtfertigt:biggrin5:

Seid wann zocke ich immer Cod :dozey: ??? Und du kannst jetzt mal nicht sagen das sich bei Battlefield nix geändert hat :facepalm:

Klar der Sprung von Bf3-Bf4 ist nicht groß aber man schon vieles verändert und viel mehr als Fifa X,

Oder COD Y

:o Schreib mal die Liste auf was sich bei Fifa 15 getan hat und vergleich die mal mit Bf4 :J:

Da brauch ich keine Liste oder sonstige aufzählungen posten.:facepalm:

Für mich ist halt jeder FIFA teil Fussball spielen und jeder Battlefield/CoD Teil rumballern.

Kennt man einen Teil, kennt man alle. Bei allen 3 serien. Ist halt meine Meinung:J:

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:59

:o Schreib mal die Liste auf was sich bei Fifa 15 getan hat und vergleich die mal mit Bf4 :J: Plus noch den Sprung zu der Ps4/ XBOX One da spielt man nicht mit 24 Leuten sondern mit 64 Leuten und plus noch die Super Grafik !!! tja

Den punkt mit der Super Grafik kannste weg lassen. Den wird die FIFA fraktion genauso nehmen können.tja;):biggrin5:

Naaaaaaabend.

Gleich mal schön Das Supertalent gucken...falls ich nicht vorher einpenne:cry2:

Ein Wunder ist geschehen. 7 Wochen später..

6ehusa7u.jpg

Warum bezahle ich eigentlich Aufpreis für "Gift" wenn play-asia 92 US$ auf das Paket schreibt? Egal, Hauptsache da. Zollfrei war es trotzdem.

Neeeeeeeeeeeeein, ungerecht geht die Welt zu Grunde. Ich warte immer noch auf mein Päckchen von den Insela.....:mad1:

jopp und wahrscheinlich muss ich den neuen zurück schicken. Weiß nicht ob 55" wirklich größer bei mir ist. Argh, ich hab es doch schwer im Leben. :'(

Versteh ich nicht. Da ich übermüdet bin bekomme ich eh nix mehr gerallt.

Ob ich es verstehen würde wenn ich nicht übermüdet wäre, frag ich mich gerade...........keine ahnung versteh ich nicht.

Egal.........ich mach mir jetzt ein Bier auf........danach werde ich es trotzdem nicht verstehen........ist ja eh egal, da ich es eh nicht verstehe.

Hab ich schon erwähnt daß ich es nicht verstehe?:dozey:

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 22:16

Jetzt hab ichs verstanden..........

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:16

.......oder auch nicht..........

Jetzt verstehe ich auch, warum Swat Red Bull so verteufelt. Dennoch verstehe ich aber nicht, was daran so falsch sein soll? Bayern Münschen macht das doch schon seit Jahrzehnten so. Oder warum sonst sind sie "Rekordmeister"? :dozey: Andererseits, er verteufelt Bayern München ja auch. :biggrin5:

So ganz stimmt das nicht. Bayern kauft ja nicht nur Spieler, sie leisten auch gute Jugend arbeit. Dadurch kamen gute Spieler heraus. Aktuelle zb. Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos, Badstuber, Alaba etc.;)

Und vor langer langer zeit waren die 60er mal vor den Bayern, weshalb die 60er ja auch Gründungsmitglied der BL ist und nicht Bayern.

Die Bayern haben sich das über die Jahrzehnte erstmal aufbauen müssen, damit sie da stehen wo sie heute stehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...