Colafreak80 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Guten Morgen Morgenstund hat Gold im Mund, also raus aus den Federn ihr Schlafmützen. Auch du Romeo, 3 Stunden schlaf reichen, mehr bekommst du nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kannst dich mal entscheiden? Erst schickst du mich um 3 ins Bett und dann soll ich auch schon nach 3 Stunden wieder aufstehen. Ich bin aber um halb 9 aufgestanden. So! So Leute zurück aus dem Kreissaal. Sind heute Nacht 4.00 Uhr hin und heute Morgen 8.57 Uhr hat die kleine das Licht der Welt erblickt. Wtf ich hab noch nie sowas bewegendes miterlebt... Herzlichen Glückwunsch, Papa;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Guten Abend......endlich Feierabend......endlich Wochenende.....Prost:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nimm mal lieber doch Putzschienen! Die hab ich eben in der Hand gehabt und zwischendurch weit weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg geschmissen. Was für ne Scheiss arbeit, so eine Dackelkacke:emot-what: Ich bin da eher für Leverkusen, bei den Schalkern ist das doch unwahrscheinlich. Aber am Ende wird es wohl (pssst ist Cola da? nein? ok:biggrin5:) Dortmund sein. Das ist alles egal, solange die 60er in der 2. Liga bleiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 hosch a problem? Du roter Saarländer Nö, ist alles ok. Mein kleiner Blauer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ja ist nicht jedermanns Sache. Es sieht ja eigentlich ganz einfach aus, aber das ist es nicht. Das hab ich gemerkt und da geb ich Dir recht. Das sieht so einfach aus wenn das jemand dranklatscht und glattstreicht. Und bei mir draufgemacht, einmal rumgedreht und die ganze Kacke kam wieder runter. Da will man am liebsten in die Kelle beißen:facepalm: Das wäre ein klasse Youtubelehrvideo geworden "So macht man es nicht":: Kann man auf den Putz so einen Rollputz draufmachen um zb unebenheiten (die sind bei mir aufjedenfall vorhanden:biggrin5:) auszugleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Rollputz, Buntsteinputz, Pinselputz und Struckturputze sind Oberputze, die dann nur noch die Optik machen.Ausgleichen kannst du da nix mehr, da die nur dünn aufgetragen werden. Bei nem alten Haus sieht es meiner Meinung nach besser aus, wenn es nicht so 100% genau ist. Weiß aber nicht, ob es Rollputz für außen gibt. Normal im Sockelbereich so 30cm (Spritzwasserbereich) vom Boden wird Buntsteinputz verwendet und darüber dann Struckturputze. Laß dich da im Baumarkt beraten! Im grunde ist es mir auch egal daß es nicht 100%ig ist, hauptsache zu:biggrin5: So ein Buntsteinputz wede ich nicht holen, gefällt mir nicht. Danke für die Tipps, da werde ich mich mal im Baumarkt umschauen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Kam letztens ein Bericht im TV. Und dann mußt noch aufpassen, das dir keiner ans Bein pinkelt. Wildpinkeln kostet 100€:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hey Swat, wartest du immer noch auf FIFA 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Allgemein oder in Bayern? Keine Ahnung, wurde noch nicht erwischt:biggrin5: Hab das im TV gehört. In einer Doku, in Schwabing wars glaub ich, hatte die City streife mal jemanden in einer Gasse beim pinkeln an eine Hauswand erwischt. Das hatte 50 € gekostet, hätte der Typ an die gegenüberliegende Hauswand gepinkelt hätte es 100€ gekostet, weils ne Kirche war:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ja. Dann könntest du mir ja die Füsse massieren. Hast ja eh nix zu tun, ausser warten:biggrin5: Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Da mußte ja en Kredit aufnehmen, wende en Haufen machst. Vielleicht kannste es anschreiben lassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Du könntest mir aber auch den Buckel runterrutschen. Wenn das im Preis inbegriffen ist gerne:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hä? Wie hast du die denn bekommen? Jetzt wollte ich dich dafür missbrauchen. Der Schuss ging wohl nach hinten los. Verheize Swat nicht, ich brauche ihn auch noch:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ist er jetzt der Ben des Forums geworden, oder wa? Wer ist Ben? Ich denke eher er ist dein persönlicher Zivi und ich wollte ihn mir mal kurz ausborgen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Brumm brumm brumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wo kommen denn jetzt auf einmal die alten Haudegen her ? Die waren die ganze zeit hier und haben dich im Auge:mad1: So klingt aber kein Traktor. Keine ahnung, zocke ohne Sound:biggrin5: Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:12 Das erinnert mich mehr daran: Ein Ohrwurm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 1600 Ocken:eek6: Gar nicht mal so Teuer? Hast du Geld zuviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Jaaaaaaaa Der Sound ist aber sehr gut was die Traktoren betrifft. Ich zocke es ja auf der Vita und gucke nebenbei TV, da stört brumm brumm;) Media Markt hat aber auch noch einen normalen 55" für 800 in der Werbung. Andererseits hat mein MM den da verfügbar.Ich habe mir eine Vogels Wandhalterung für 150€ gekauft mit der ich den TV in alle Richtungen drehen kann. Wenn ich meinen 46" press an die Wand schiebe ist er zu klein. Klar, ich könnte denen auch noch einen halben Meter nach vorne ziehen, aber das sieht bescheiden aus. Geld zuviel? Hmh? Wie man es nimmt, der soll ins Schlafzimmer. Von daher nein. Und welchen nimmste fürs Klo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Das heißt, du mußt anbauen. Aber Cola hilft bestimmt dabei, er belegt gerade ein Verputzen-Kurs mit Zertifikat. Hallo zurück! Nene lass mal, das wird nix mehr:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Der arme Romeo..Nachdem die GTA V PS3 Release Party gescheitert war wollten Bato, Ipakoh, TheEnd und ich zumindest die PS4 Release Party bei ihm feiern. Da Bato der einzige Alkoholverweigerer ist wurde er zum Fahrer bestimmt. Wir hatten uns auf Dich verlassen das Du dem Vorgarten samt Front sanierst. Was soll es, dann geht die Rechnung eben auf das Forum. Gewinnspiele ade bis 2394.. Ist doch kein Problem. Ich erledige den rest, im abreissen bin ich wenigstens zu nütze:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts