Colafreak80 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wird Zeit, dass ihr mal im 21. Jahrhundert ankommt Du wiest nicht was gut ist:dozey: Früher war alles besser.....außer die neuen Games, Elktronik etc. Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Weil es mich nur noch verwirrt. Ich muss dann immer wieder mal nachschauen. Manche Wörter musste man auch vorher schon nicht mit ß schreiben. Aus meiner Sturheit hab ich aber auch diese Begriffe mit ß geschrieben. Das war dann erst recht falsch. Hättest du mal in der Schule besser aufgepasst, statt immer nur zu zocken:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja, das war mein größtes Problem. Ich hab einfach viel zu gerne gezockt. Da bist du nicht allein:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Määäääääääääääääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 drängelt.. heult rum:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 verwechselt wieder mal den Thread wasn Schaf.....:'> Wollte uns in ruhe lassen... Hat die Wand noch nicht fertig. Hat recht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ja das höre ich öfters. Da wirst du aber oft angelogen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hat wohl überlesen, dass ich nur vom Wochenende geschrieben habe :'> Allerdings. Nachdem ich las daß du weg bist, ist mein Hirn direkt in den Partymodus gesprungen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Und kannste jetzt langsam abschätzen wie aufwändig Farming Simulator noch wird? Oh ja, das wird noch lange dauern:biggrin5: Macht nach 6 Stunden aber immer noch Mega Spass, von daher kann es gar nicht lange genug dauern:: Und ist eine schöne, entspannte abwechslung zu Sound Shapes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Jetzt wird mir auch einiges klar. Wie wäre es wenn du erstmal die Wand machst, bevor du die Felder umpflügst? Im Traktor stört ein der Regen nicht. :'> Guter einwand:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Rooooooooooomeeeeeeeeoooooooooo, wie lange hast du heute geschlafen, du Schaf? Ich hab noch gar nicht geschlafen. Das ist nach deiner Logik dann männlicher wie ein Mann. Gibt es eigentlich etwas höheres wie ein Mann? Egal, ich habs jedenfalls geschafft:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Du Schaf meinst auch Du wärst der einzige gewesen der Nachtschicht gehabt hat. Natürlich, du Stangentänzer. Und hast du ausgeschlafen? Lächerlich, Moin! Moin du Schlafmütze:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Geschlafen wird später.Mach jetzt erstmal los zum Zahnarzt wieder Geld wegschaffen. Dann mal viel erfolg. Ich geh gleich pennen, Dünnschiss werfe ich erst danach an die noch unverputzte wand:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du somit bewiesen, daß du ein Idiot bist. Musst du denn alles glauben? Du schläfst? Doch kein Idiot? Jetzt bin ich verwirrt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wuhuu, Level 18 erreicht:cool2: Was verstehst du denn jetzt schon wieder nicht? Nicht ausreichend schlafen und sich nicht erholen hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern ist reine Idiotie (ich Oberidiot muss ja wohl am besten wissen). Daß du auch immer alles glauben und mir immer nachmachen musst....tsss. Kannst du mir das mal langsam und ausführlich erklären. Ich steh immer noch aufm schlauch:dozey: nur gut daß ich manchmal tage hab, wo die Welt mich hintenrum heben kann und ich dann 11 Stunden oder so penne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Du sollst dich ausruhen, herrgottzackzementnomol. Ich versteh dich immer noch nicht. So wird das nix mit dem Adminposten:dozey: Level 20 und 19 Licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich gebs auf. Mission completed:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Web App soll aber heute kommen. Wozu braucht man den müll? In Fifa gehts doch um Fussball. Oder darfst du dann mit 2 Bällen schiessen, wenn du die App instaliert hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Schau den Post über dir. Also unnötiger Müll:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Genauso wie Lego Spiele Eh, nix gegen Lego:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Guten Abend:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts