Colafreak80 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Endlich mal jemand mit einem kleines bißchen Ahnung hier. Den Spruch bereue ich bereits vor dem absenden. Sicherungszitat für alle ewigkeiten hier festgehalten:cool2: Und Danke, ich weiß Du bist doch nur neidisch, weil du keine PS4 hast Dann zock halt BF4, da wartet jemand sehnsüchtig auf Dich:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Dieser Todesmodus macht mich fertig, ich bin einfach zu alt für den scheiss:frown: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Freundliche Grüße von TheEnds Smilie... Du hörst dich an wie die Chefin....schlosser bist du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bin neu im ForumDer Spam-Thread für was ist der gut? um den Beitragszähler zu erhöhen? Gute Namenswahl:biggrin5: Willkommen im Forum. Und hier kann man meist nur Blödsinn schreiben, deshalb der Name Spam-Thread;) Bist du mit Colafreak verwandt? Da musst Du Colafreak fragen, ihr steht Euch da irgendwie näher. Ihr Ärsche:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich folge schlosser mal unauffällig. Gudd Naat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Gute Nacht ihr Schlafmützen. Wie kann man jetzt schon ins Bett gehen? Määäääääääääh...... Ganz einfach. Weil der Wecker vor 20 Minuten klingelte, du Pflaume:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wer ist hier die Pflaume, du Schaf? Wenn du ein Mann wärst, würdest du ohne Schlaf zur Arbeit gehen. Aber du bist halt ein Schaf, määääääh.Schau mich an, ich hab heute wieder nur 4 Stunden geschlafen. Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:35 Wenn ich so nachrechne, du hast ja sogar weniger als 4 Stunden geschlafen. Oh allmächtiger Cola, ich nehme alles zurück. Deine Männlichkeit ist nicht zu übertreffen. :emot-worship: Da siehst du mal was ich für ein ganzer Kerl bin:cool2: Was ich Dir aber nicht verrate ist daß ich Nachmittags noch 4 Stunden auf der Couch gepennt hatte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Na ihr Pappnasen.. Ab morgen seit ihr mich los, dann gehts nach Tschechien Na Gott sei Dank. Unsere gebete wurden erhört. Paaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy:emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mahlzeit und Feierabend:smile: @Romeo: Gestern war ich noch mehr als ein Mann. Ich hab ganze 10 Stunden gepennt, du Schaf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 10 Stunden neuer Weltrekord Nö, mein Rekord sind 11 Stunden oder so:biggrin5: Määääääääääh, was für ein Schaf du doch bist. Nach 10 Stunden müsstest du ja richtig ausgeruht sein. Das ist total uncool. Ich kann mich nicht mal erinnern, wann ich das letzte Mal 10 Stunden geschlafen hab. Wieso uncool und ein Schaf? Es ging doch darum wer den längeren hat:dozey: Richtig ausgeruht war ich und dann kam die Arbeit und nun bin ich wieder müde:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Du hast es wieder mal völlig falsch verstanden. Cool ist man, wenn man gar nicht schläft. Je weniger man schläft, desto cooler ist man. Ich bin heute aber auch nicht ganz so cool. Hab nämlich auch knapp 7 Stunden geschlafen. Was für eine Schande. Och Menno, das hab ich ja völlig Falsch verstanden. Ich glaub ich schlaf da mal ne Runde drüber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Was ist schon ein Schaf? Sound Shapes macht mich noch zum Lamm:bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wieviel fehlt denn noch? Noch viel zu viel:: 13 Todeslevel oder so:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Bestimmt die ganzen ...noids , oder? Dieses Jahrhundert nicht mehr. Bei denen bin ich noch nicht. Ich zocke die nach und nach durch. Im moment bon ich bei Event Horizont 2 oder wie der heißt. Warum machst du´s dann wenn es dich nervt? Na weil ich das schaffen will. Macht halt süchtig das Game, auch wenn es einen fluchen bis zum geht nicht mehr lässt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Welches Spiel ist das? Das hier? Sieht nervig aus. Genau das ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich wünsch noch viel Spaß/Glück oder was auch immer Auf so Indie Zeugs steh ich mal überhaupt nicht. Danke:biggrin5: Man muss nicht alles mögen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 So Romeo, jetzt hab ich nur 4 Stunden gepennt. Fühlt sich aber nicht so toll an, mal sehen ob es auf der Arbeit besser wird:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wird schon irgendwie schiefgehen. Hauptsache kein Schaf. Na Klasse:dozey: Auf Dich höre ich nicht mehr, da bin ich lieber ein Schaf:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 * dass * daß setzen sechs, ab in die Schule mit Dir:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Lol, ihr Deutschen mit eurem scharfen S... Gehört abgeschafft das Fossil So wurde mir das damals in der Schule eingetrichtert und das werde ich auch nicht mehr umlernen. Das ist halt die einzig wahre Deutsche Rechtschreibung und nicht dieser Neumodische Quatsch mit 2s:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Darfst du gerne so schreiben, ich mach es nicht. Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:26 So gehts mir auch. Bei "daß" werde ich mich auch icht anpassen aber bei anderen Sachen gehts leider nicht mehr anders. Genau zeig es dem Hammel, du alter Bock:cool2: Wieso geht das bei anderen sachen nicht anders? Kann man doch frei wählen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts