Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Andere hauen 150€ raus um den gleichen Inhalt + ein Plastikspielzeug zu bekommen..

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:30

Da das neue WM Trikot erst in ein paar Tagen kommt muss ich wohl oder übel gleich das 94er Trikot aus dem Schrank holen..

Manche haben halt zu viel Geld:dozey:

Ich schmücke mich nur zur EM oder WM:biggrin5:

Also ein Plastikspielzeug brauch ich auch nicht, trotzdem hätte ich mir so ein großes Spiel wie Destiny als Retail geholt.

Die Retail hätte er doch eh wieder storniert oder verkauft:xD:

Genau das verstehe ich ja bei TESO nicht ganz. Das ist doch kaum anders und kostet monatlich 13€. Man zahlt 60€ für das Game vorher schon und dann kommen noch die monatlichen Gebühren. Gäbe es die nicht, hätte ich mir das Game längst vorbestellt.

Jetzt hoffe ich halt, daß sich noch am Preis etwas tut und hol es mir danach erst. TESO ist nämlich eher etwas für mich.

Versteht mich eigentlich irgendeiner hier? :dozey:

außer Zocker :biggrin5:

Ich verstehe Dich.

Was ist TESO?:dozey:

Türschanier erfolgreich dort verbaut wo eine Schublade hinsollte. :thumbsup:

Du hast es drauf:biggrin5:

Ich hab keine Ahnung was ich in FIFA15 machen muss. :dozey:

Wie greife ich an, wie hol ich den Ball sicher zurück, wie schieße ich ein Tor? Ich bin einfach nicht für dieses Game gemacht. :facepalm:

Eine Sache ist mir aber gleich aufgefallen. Die Bewegungen der Spieler sind immer noch so "hakelig/ruckelig/unsauber" wie ich es damals bei "This is Football" zuletzt gesehen hab. Liegt das jetzt nur an der Demo oder hat sich seitdem nichts geändert? Die Grafik ist für mich jetzt auch nicht der Oberhammer. Da sehen die Charaktere in Killzone SF deutlich besser aus.

Swat hat einen schlechten Einfluss auf Dich:frown:

Ach ja, da war ja noch was.

Das ist mir zu schwierig ich zocke lieber was Casual lastiges. Destiny oder so.. :dozey:

Zu schwierig? Wirst du jetzt weich?:dozey:

Wieso? Ich wollte selber etwas Abwechslung in mein langweiliges Leben bringen. Immer nur Skyirm oder Dead Space wird auf Dauer öde. Da dachte ich halt an Fußball. Aber FIFA15 wird es dinitiv nicht sein. Ich schau mal, ob es schon irgendein Ace Combat für die PS4 gibt oder bald erscheint. Sowas hab ich auch schon sehr lange nicht mehr gezockt.

Brauchst du Kohle? Ich kann dir was pumpen. Hab bald sowieso mehr als genug. :cool2:

Dann zock GTA oder ein Lego-Teil oder Sleeping Dogs oder Sound Shapes oder ein NfS Teil oder TWD oder Risen oder oder oder... allesamt besser als FIFA:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...