Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wer braucht schon Massenchats.

Ich nicht, da hätte ich ja noch weniger zeit zum zocken:biggrin5:

Mal ne Frage, aber schießt mich nicht gleich aufn Mond, wenn ich XBOX..... erwähne! :biggrin5:

Kann man auf der aktuellen XBOX Browsergames zocken, wie zb. Skyrama?

Willst du mit oder ohne Rückfahrkarte zum Mond?:biggrin5:

Da hab ich keine ahnung ob die so was kann.:smile:

Ich trink lieber Bier. Prost.

Ne heute nicht, erst am Freitag oder Samstag. Trotzdem Prost *die Cola heb*

Soll ich mich da mit PS-1-2-3-Zocker anmelden? :biggrin5:

Mach das bitte und sende uns nen link zum Shitstorm der dann über dich herein bricht:biggrin5:

Warum scheinen hier die meisten zu beschänkt zu sein in Google zu benutzen?

https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Xbox-IE-stellt-kostenlose-Browserspiele-fuer-Xbox-One-bereit,news,36714.html

Weil wir in einem Forum sind wo man Fragen stellen kann:dozey:

Gameplay Trailer?

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 11:54

Cola, es gibt doppeltes Geld in GTA.

Vier.

Noosen?

:D

Sieht schick aus das Game.

Nene, GTA IV hab ich jetzt in meinem Regal mit Schrauben festgeschraubt. Sonst bekomme ich mein Spieletürmchen gar net mehr runtergezockt:biggrin5:

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:00

Um diese Uhrzeit wird nicht geschlafen. Egal ob Schicht oder nicht. :mad1:

Aber ich hatte doch nur 4 Stunden schlaf:frown:

Paaaaaaaaaaaaaaaaaarty, das war ein Doppelpost. :emot-slick:

Das gibt einen eintrag in deiner akte. So wird das nix mit dem Adminpfosten:mad1:

Verdammt, muss ich doch wieder die zweite PS3 anschließen. :D

Spieletürmchen? Lächerlich, ich habe mittlerweile drei Türme. In Kisten verpackt, auf dem Dachboden. :dozey:

Sag nix gegen RE, Romeo wird Dur das ewig nachtragen.

Du glaubst doch nicht wirklich das ich für diesen kopierten Pixelbrei 30€ löhne?

Ob deine Nichte die PS3 je wieder sieht?:biggrin5:

Also für 30 € würde ich mir den Klassiker holen. So übel sieht das gar nicht aus, das hab ich viel schlechter in erinnerung:dozey:

Was? Habt ihr was gesagt? :dozey:

Zuletzt gestern Abend beim Speicherstand hab ich 630 Stunden gesehen. Ich denke, 700 Stunden werden es noch. :redface:

Alter Schwede.:eek6: Bei der Stunden anzahl frag ich mich warum du Dir ne PS4 zugelegt hast:dozey:

Hm, da war doch noch was...

Ach ja: :D

Falsch :P

Hm, so langsam krieg ich Hunger... Hoffe die Pizza lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten...

Pizza, Pizza, lecker Pizza, wo bleibst du nur? :D

Ok nächster Versuch. 12?:dozey:

Im Nachhinein frage ich mich das auch. :biggrin5:

Aber irgendwie glaube ich jetzt, ich werde mir wohl doch TESO holen. Wenn ich über 600 Stunden Skyrim zocken kann, dann kann ich das wohl auch mit TESO.

Was ist Teso?:skep:

Oder hast du dich vertippt und es sollte Tesa heißen, da hab ich noch ein paar Rollen hier. Da kann ich Dir eine abgeben von:biggrin5:

Mogäääääääähn zurück

Oh Gott, ich bin soooooooooo kaputt. :Yawn:

Määäääääääääääääääääh:biggrin5:

Falsch, ich glaub dir sollte mal jemand ein GPS oder nen Kompass schenken. Den das ist ja total in die falsche Richtung ;):xd::'> :D

Looks like I'm landed again on the Planet of the Puddin Brains... :xd::'>

Was schon wieder morgen?! :eek6::xd::'>

Schon wieder Falsch? Nicht weiblich, nicht 12, nicht 27.........ich gebs auf, bei Dir blick ich nicht durch:dozey:

Wenn sie am Freitag aus dem Urlaub kommt kann sie ihre PS3 samt neuen Netzkabel und einer GTA IV Version wieder haben.

Platin, nie wieder N.o.O.S.E.-Alarm. :D

Ich finde die 30€ deswegen zuviel weil es wie ein Port der GameCube Version aussieht. Metro Redux macht das imho besser, da sieht man einen grafischen Unterschied zur PS3 Version.

Uih, er hat es tatsächlich geschafft, Glückwunsch zur Platin. Da brauchen wir wohl einen neuen Running-Gag:biggrin5:

Keine ahnung wie der der GameCube port aussieht, ich hab nur die PS1 Version in erinnerung.

Danke, aber die Platin ist nicht verdient. Der Multiplayer ist vollkommen im Eimer. Seit dem letzten Patch rennen da nur noch Level 10 Spieler in String und BH rum und werfen mit Geld um sich. Ich habe die letzten 2.5 Mio geschenkt bekommen.

String und BH? Ich glaub ich muss da wieder reingucken. Haste Bock ne runde zu noosen?:biggrin5:

War im Team-Deathmatch, lauter Frauen mit String und BH. Hatte ich auch noch Stunden später als ich die Trophy für die 5 gegnerischen Spieler machen musste.

Noosen? Hmh.. na wenn es sein muss. :D

Nee im Ernst, falls Du je mal die Petrovic Trophy machen willst sag bescheid. Mein Angebot steht noch Dir da zu helfen.

Nene, das angebot werde ich nicht in anspruch nehmen. Das Spiel wird meine Konsole nicht mehr betreten. Trotzdem Danke:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...