Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Genau, die wichtigste Frage. Gibts die Dinger in Deutschland nicht? Ich habe eine sehr schlechte Nachricht für Dich. Leverkusen hat wieder gewonnen und ist jetzt sogar Tabellenführer, jedenfalls für heute:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Genau, die wichtigste Frage. Gibts die Dinger in Deutschland nicht? Gibt es: 10x HOSTESS TWINKIES Kuchen, mit Creme Füllung, einzeln verpackt aus USA Wirklich? Yaaaaaayyyyy :emot-slick: Ja, wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Schade. Wenn es die gebraucht etwas günstiger gäbe, hätte ich gleich bestellt. Der war Klasse:lol: Ich bin am Überlegen ob ich die mir bestelle. Nur mal zum probieren, wie die schmecken. Ich kann sie Dir ja dann verkaufen wenn ich sie gebraucht habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Aber Spaß beiseite, ich glaub ich bestell sie mir doch. Will wissen, wie die so schmecken. Bist genauso neugierig wie ich, gell? Für 9€? Reiner Wucher des wären 18 Mark früher hätte man des denen um die Ohren gehaut für die Preise Du kennst noch die Mark:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Was moisch du eigentlich? Falls moisch=meinst heißt dann: Der Euro wurde vor 13 Jahren eingeführt, da warst du doch noch ein kleiner Hosischeißer. Also woher kennst du die Mark? Falls das nicht "meinst" heißt, hab ich keine ahnung was du meinst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Tatsächlich, soweit hab ich gar nicht gedacht. Cola, du bist ja intellent. Genau, woher kennt Swat die gute alte Mark. Aber wenn ich so weiter überlege, da war ich 21........jetzt fühle ich mich richtig alt:frown: Ihr meint au i wär irgendein Volldepp der sich mit nix auskennt oder? Wenn du so fragst:biggrin5: Wikipedia, woher sollte jemand wie er das den sonst kennen? Stimmt...scheiß Internet:mad1: Ähm......jo, das kommt in etwa hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Awa koin Wikipedia des kennt ma halt von Verwandten wenn se mal von alten Zeiten schwätzen. Du darfst deinen Verwanten nicht alles glauben was die Dir erzählen. Die verarschen dich:smile: hoffentlich ist das jetzt auch ein Volldepp, glaubt mir und weiß nicht wie man den Spoiler hier öffnet:dozey: Jo Cola, hätte auch nicht gedacht, daß das jetzt schon 13 Jahre her sind. Die Zeit vergeht. Das stimmt, da hast du recht. Ist aber auch intressant wie sich die Technik in der Zeit so entwickelt hat. Wenn man so sieht wie die Games früher und heute aussehen oder daß man über Bildschirme wischen kann und man dadurch sachen bewegen kann oder oder oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wieso 13 Jahre? Das wäre 2001...1999 kam der Euro schon raus, allerdings erst hauptsächlich für Banken, Firmen und so... In diesem Jahr wurde ich auch übrigens eingeschult und hab noch mit Mark das Rechnen gelernt . 2002 gabs den Euro dann für die Allgemeinheit und die Markscheine und -münzen wurde immer weniger. Die Technik entwickelt sich echt ziemlich krass, wenn man so zurückblickt . Mal schauen, was es so in 10 Jahren gibt Falsch:mad1: 2001 hatte ich das erste mal Euros in der hand gehabt. Wie mir Wikipedia bestätigt hat: Ab dem 17. Dezember 2001 konnte in deutschen Banken und Sparkassen bereits eine erste Euromünzenmischung, auch „Starterkit“ genannt, erstanden werden. Diese Starterkits beinhalteten 20 Münzen im Wert von 10,23 Euro und wurden für 20 D-Mark ausgegeben, wobei die anfallende Rundungsdifferenz durch die Staatskasse übernommen wurde. Deshalb wurde der Euro vor 13 Jahren eingeführt:p Und wenn du 1999 als Währung für Banken etc. dazunehmen willst, dann musst du den ECU (oder wie der hieß), der Vorgänger des Euros, dazunehmen da es den auch schon als Papierform gab. Aber auch ein paar Jährchen vorher:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Selbe Quelle Leg dich nicht mit den alten Säcken an, du Jungspund:emot-what::emot-rant::emot-toughguy: 2001 hatte ich das erstemal realen kontakt mit dem Euro, deshalb wurde er 2001 eingeführt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na toll, bei dem Thema DM zu € komm ich mir jetzt richtig alt vor... :'> Schönen Dank auch Wie alt bist du denn? Du bist doch auch so ein Jungspund oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ende 2001 hatten wir bestimmt auch schon ein paar Euro daheim liegen als Startkit, aber trotzdem fing alles erst richtig 2002 an Da hast du keine Mark mehr gesehen, außer beim Umtauschen in der Bank Das starterkit gehörte zur einführung dazu:dozey: Das ist wie beim Autofahren. Da hat der Fahrlehrer in der Fahrstunde auch Gas und Bremse bedient, während man selbst nur das lenkrad bedient hat. Man hatte zwar noch nicht alles, aber schon mal einen teil, als einführung sozusagen. Oder bei einem neuen Job. Da wird man angelernt/bekommt alles gezeigt/ans patschehändchen genommen und trotzdem wird man voll bezahlt, obwohl es für einen noch nicht richtig anfing. Man wird halt eingeführt. Deshalb kam der Euro 2001:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Das ist Top Secret Für wie alt hälst mich du mich den? Öhm...gute Frage...27?:emot-raise: 2001 ist schon mit 9/11 bedient, deswegen Euro 2002 Ich packe das schlechte lieber in ein Jahr und in dem Fall stimmt es sogar, da gibt es nix zu rütteln:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Na wenn du mit dieser Lüge leben kannst... Du machst mich noch ganz kirre:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Keine Angst. Bayer knickt spätestens in der Rückrunde ein. Wollen wir es hoffen Sorry Duke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 @Cola: Was macht der Todesmodus? Wenn ich wüsste wo der ist, könnte ich es Dir sagen:dozey: Ich habs jetzt erstmal angezockt. Tuto durch und hab die Kampagne angefangen. In den LF hab ich noch gar nicht geguckt, ich zocke einfach drauf los, also wie immer am anfang eines Games;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Was spielst du denn? Sound Shapes Weiß auch nicht wo der ist, habe bisher nur die Demo gezockt. Werde das Spiel erst nach Sly 3 (PSV) angehen. Bei der Geschwindigkeit mit der ich zocke, wirst du den Todesmodus vor mir finden:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Der todesmodus schaltet sich erst frei wenn man die Kampagne durch hat. Genau wie die Beatschool.Generell würde ich SS lieber an der großen Konsole zocken. Die Sticks eines Contollers auszuleiern ist weniger schlimm als bei der Vita. Ah ok, dann hab ich ja noch alles vor mir. Danke:smile: Bisher musste ich an den Sticks noch nicht so viel rumwedeln, zur not kann ich ja auf die PS3 umschwenken;) Jawohl, das seh ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Im Todesmodus sind dann schnelle Reaktionen gefragt. Ich wollte meiner Vita das damals nicht zumuten. Hatte echt Angst dass die Sticks drunter leiden. Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:44 Es gibt übrigens so ne nette Spielesammlung für PS3, best of Playstation network vol. 1. Da ist SS auch bei. Evtl. werde ich das auf dem neuen Account auch nochmal zocken. Spaß macht es auf jeden Fall. Ich denke die Sticks werden das schon aushalten. Spass macht es aber, da hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 x_TENSORAIDO_x Ach du bist das. Hab am 20.8. eine Nachricht von dir im PSN bekommen. Die war mit Sicherheit nicht für mich bestimmt. Den Inhalt werd ich hier nicht bekannt geben, denn da hautz ja de Mietz vom Baum. Des weiteren bekam ich auch eine Nachricht von Celinilein und NILON_WALLS. Falls derartige User bekannt sind, würd ich gern wissen, wie man hier die Abhörfunktion deaktiviert! Ach bei Rewemarkt66 kann sie ruhig aktiv bleiben. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:30 Versuchst du immernoch Cola die Vita schmackhaft zu machen? Welche Abhörfunktion? Braucht er nicht, ich hab jetzt ne Vita und die ist lecker:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Was willst du damit andeuten? Daß ICH kein toller Typ bin, weil ich nicht in dieser Gruppe bin? Ich bin da auch nicht drin. Wir sind einfach zu cool dafür:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts