Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Warte, ich schick dir kurz die Probleme:cool2: Ne lass mal, mir reichen schon die Kiddie Hacker die in GTA V mit Geld um sich schmeißen:emot-what: Eine Serie! Sagt mir trotzdem nix:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Schade eigentlich, ist eine wirklich geniale Serie. Die Serie spielt in Washington, D.C. Im Zentrum steht Francis „Frank“ Underwood (Kevin Spacey), ein intelligenter, erfahrener und machtbewusster Kongressabgeordneter der Demokratischen Partei. Als Majority Whip der Demokraten übt er eine wichtige Funktion im Politbetrieb der Hauptstadt aus, da es seine Aufgabe ist, die Abgeordneten auf Partei- bzw. Regierungslinie zu bringen. Als ihm der begehrte und bereits versprochene Posten des Außenministers vom neuen Präsidenten und Parteifreund Garrett Walker jedoch vorenthalten wird, setzt der ehrgeizige Underwood alle Hebel in Bewegung, um sich dafür zu rächen. Durch Intrigen und skrupelloses Vorgehen will er sich seinen weiteren Weg an die Spitze bahnen, unterstützt von seiner ebenfalls berechnenden Ehefrau Claire. Frank nutzt nun sein intimes Wissen des Politikbetriebs in Washington und instrumentalisiert unter anderem eine ehrgeizige Reporterin für seine Ziele. Stück für Stück setzt er seine politische Vergeltung in die Tat um. Ok das klingt etwas komlizierter. Die muss man sich wohl von anfang an ansehen, statt mittendrin anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Deswegen habe ich die GTA V Disc eben einem Kollegen in den Briefkasten geworfen.Bei GTA V muss ein riesen Patch her, das ist so nicht mehr spielbar. Ich schlage vor wir steigen um. Hangmans's Noose Alarm zu Weihnachten wäre doch eine nette Abwechslung. Sorry da muss ich dich enttäuschen. Ich level gerade meinen Charakter auf Level 100 und warte drauf daß der Schnee in Los Santos fällt. Mein Weihnachtsmann braucht doch die passende umgebung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Es geht um meine 50. Platin.Max Payne 3, Grand Theft Auto IV, oder irgendein Crap wie Tote Insel 1.5 weil Colafreak nur noch in Los Santos rumgammelt anstatt mal Liberty City zu besuchen. Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:26 Es wird kein Schnee in LS fallen. Das ist der Glitch mit dem DLC der hier im Forum gerade als Falschmeldung gestreut wird. Level 100 kannst Du auch nächste Woche noch machen.. Ne ich habs mir ausgerechnet. Bin jetzt Level 91 und wenn ich so weitermache bin ich in 9 Stunden Level 100. Außerdem will ich die Trophäe noch haben ehe R* den Bannhammer auspackt. Das wäre zwar schade wenn kein schnee kommt, aber das Game macht auch so viel spass. Ja ich bin süchtig:biggrin5: Mach doch Wonderbook als 50. und GTA IV dann als 100., das passt doch auch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Max Payne 3 wäre eine würdige 50. Platin. Allerdings sehr unrealistisch. Mal überlegen..Mit Deinen 0.3 Mio passiert nichts. Ich habe 125 Millionen, Bekannte 1.4 Milliarden. Was meinst Du warum ich die 50. abhaken will? Damit ich Dreckbook platinieren und verkaufen kann. Hier liegen noch 15 Platintitel unbespielt rum die aber nicht für die 50. in Frage kommen. Ich glaub ja auch nicht daß was passiert, aber irgentrwie bin ich süchtig nach dem spiel. Selbst mein heißgeliebtes Lego liegt auf Eis:facepalm: Warum muss die 50 was besonderes sein? So Meilensteine sind mir persönlich egal. Mir ist es auch egal was meine 25. werden soll, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Weil jede Trophyseite die 50. Platin auflistet und ich da keinen Crap stehen haben will. Ach echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber was ist Crap? Des einen Crap, ist des anderen Schatz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hast du schon wieder getrunken? Da ist er nicht allein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Du Alki Ja ich war böse. Aber an weihnachten sollen doch die Lichter brennen oder hab ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich vor ein paar Stunden, aber nicht die gewünschte.Somit haben die Herren Ipakoh und Colafreak noch ein wenig Zeit um mich bei der 100. Platin (GTA IV) zu unterstützen. PS3 Verkauf ist somit natürlich ausgeschlossen.. Juhuuuu, ich habe noch schonfrist:emot-pervert: Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gab es nicht mal eine Seite wo man seine Ideen zu Videospielen posten konnte und sich da Publisher wie EA, Ubisoft die Ideen angeschaut haben? ich dachte mal davon gehört zu haben Was für ne Idee willst du denen denn posten? Daß in FIFA der Ball viereckig und das Tor rund gemacht wird oder wie? Vergiss es, Du noost. Ich habe z.Z. nur noch GTA IV und SA daheim. Heute Abend (Sonntag) habe ich übrigens nichts vor... Melde dich wieder wenn du 75 Platin hast, dann können wir langsam anfangen. Wenn die plötzlich heute als 51. aufploppen sollte sähe das doch scheiße aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich dachte ihr habt GTA4 zusammen mit Ipakoh auf Platin gebracht. Hat der Lump euch etwa hängen lassen? Wie er das angestellt hat weiß ich auch nicht. Ich dachte die ganze zeit er wäre mit dir am kuscheln und deshalb hätte er keine zeit. Und plötzlich hatte er Platin:dozey: Das ist jetzt auch scheißegal ob das die 52. oder 78. wird. Heute Abend ist LS für Dich tabu, wir sehen uns in LC. Wo kann ich meinen Krankenschein einreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sehr merkwüdig. Wir haben nämlich gekuschlt wie die Weltmeister und trotzdem hatte er noch Zeit zum stalken und die GTA4 Platin. Er muss einen Zwilling haben! :emot-raise: Oder er hat sich geklont:dozey: Wir haben nicht nur gekuschelt. Gegenseitig an den zehen gespielt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mit dem posten im Spam Thread tritt man automatisch dem Romeotum bei. Nö tut man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn du wüsstest. Bald kommen seine Jünger auch zu dir und schleppen dich in unser Lager nach Süd-Amerika. Ach jetzt wollt ihr mich auch noch mit Urlaub ködern:eek6: Da draus wird nix. Wir Saarländer haben unsere eigenen Ziele:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Psst.. Wir wollten sie doch in Sicherheit wiegen. Stimmt. Aber sie haben so oder so keine Chance. Ob wir sie jetzt hinterrücks in den Forenspiel bereich verbannen oder ob wir es ihnen angesicht zu angesicht sagen macht keinen unterschied:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hätte ihnen ja lieber hinterrücks das Messer in den Rücken gestochen. Jetzt kann ich das vergessen.Bleibt nur noch die Frage was wir mit Romeo machen. Verbannen wir den in den Ü30 oder gleich Ü40? Nene. Romeo wird mit zugetapten Fingern in der Feedback ecke aufgehängt. Da kann er dann wenigstens keine neuen User vergraulen und das Team hat immer ein Auge auf ihn:cool2: Ich wollte Romeo auch schon mal was hinten reinstecken . Doch hätte ihn das verletzen können, das wollte ich dann doch nicht. Zudem ist er immer so angespannt, da wäre es keine gute Idee gewesen. Er soll sich ja entspannen. Und Romeo muss verwöhnt werden, er kann recht sensibel sein. Das sollte uns immer bewusst sein. Hättest du ihm besser mal was reingesteckt.:emot-what: Der ist in letzter zeit so außer rand und band, daß nix und niemand ihn stoppen kann. Und in seinem alter braucht der nicht verwöhnt werden. Der kann froh sein wenn er noch in die Sonne geschoben wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ähm....Leute? Gehts noch? Ihr habt wohl nicht alle Tassen im Schrank. Was ihr hier macht, könnte man nicht nur als Cybermobbing bezeichnen, das IST Cybermobbing. Sogar vom Feinsten!!!Sorry, aber das geht selbst mir zu weit. Wer braucht schon Feinde, wenn er EUCH hat! Schlosser, Matzn, Cola und reptil, gleich morgen bekommt ihr ne "nette" PN von Light. Ihr dürft euch schon mal von euren Freunden hier verabschieden. So wird es jedem gehen, der MICH mobben will. Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:34 Ach Matzn, diese Sache da, von der du gesprochen hast hinten reinstecken darüber sollten wir uns nochmal unterhalten. Unter vier Augen. Und wieso nicht heute? Wenn du mit Light ankommst, komme ich mit Duke:cool2: Der Ski Unfall vom Schumacher ist wohl doch schwerer als erstes Vermutet. Er schwebe anscheinend in Lebensgefahr Ja hab ich auch gehört. Echt übel:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Liegt laut Presse Agenturen im Koma. Bitter. Da hatte der Rennfahre wohl seine grenzen ausgetestet. Wollen wir mal hoffen daß es gut ausgeht. Light klärt für mich das mit Duke. Wirst schon sehen. Das sehen wir ja dann:cool2: Dann komm ich mit Marc und Theo und Bato Ok Romeo, jetzt haben wir beide verloren. Er kommt mit Bato:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Woooot!?Steck mich bitte nicht mit Romeo in einen Topf Sonst enstehen hier noch irgendwelche Gerüchte :'> Ok ok das war zu hart. Aber er hat dich ins spiel gebracht. Von mir noch Glückwunsch zu deiner Beförderung:smile: Auch wenn ich deine Chefin trotzdem noch ne Position höher sehe;) Ich frage mich immer wieder, warum gehen solche Menschen solche Risiken ein? Hab gelesen, er war abseits der Piste. Warum das? Wie Light schon sagte, Adrenalin-Junkie. Weshalb ist er sonst Motoradrennen vor ein paar Jahren gefahren. An der Kohle liegt es dinitiv nicht. Das ist unfair, das Chaos kann niemand beseitigen das der hinterlässt.Keine Ahnung wie schlimm es wirklich ist, die Meldung kam eben über den dpa Ticker. Wie es wirklich aussieht wird man wohl erst die Tage sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Könnt ihr euch mal angewöhnen Links hier zu posten, die ich auf meinem PC dann auch sehen kann. Ich hab keine PS4. Und ich will auch halbnackte Romeos und Resogun zockende halbtrunkende Mädels sehen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts