Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Die Speicherkarte gibt es nicht in Europa zu kaufen.

Wofür braucht man eigentlich so ne große Karte? Meine 16er hatte ich bisher maximal zur hälfte voll. So groß sind die Games ja nicht und wenn ich eins fertig habe, lösche ich das dann. Oder sammelst du Bilder und Filme auf der Vita?

Eine 32er hätte mir auch gereicht, die wäre aber nur 12-15€ günstiger gewesen. Mit einer 16er komme ich nicht mehr rum, aktuell habe ich folgendes installiert:

5344 MB Borderlands 2

3948 MB Killzone Mercenary

2631 MB Sly 3: Honour Among Thieves

0758 MB MotorStorm RC

0527 MB Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Karte voll und die restlichen 28 GB gekauften Spiele sind zur Zeit auf der PS3 zwsichengelagert.

So viel haben die Shooter?:eek6:

Bei mir hatte ein Game höchstens 1500 MB:dozey:

Aktuell hab ich 6 Games drauf und immer noch 6 von 16 GB frei:xD:

Deswegen ist an der Flex ein Schutzschild.. :dozey:

Das hatte ich verstellt, da es eine blöde stelle war und ich sonst das halbe Haus abgefackelt hätte. Daß ich mich aber selbst abfackel, hab ich erst gemerkt als der Handschuh durchgeschmort war:facepalm:

Auf der PS3 ist für mich das eine oder andere Interessante Spiel dabei.

Auf meiner PS3 hat er mir die angebote noch nicht angezeigt:dozey:

Like a Bato .. :D

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:03

Über die PS3 in den Store? :dozey:

In der Zeit wo der lädt habe ich fast ein halbes Lego Spiel durch. Hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

Ja, so in etwa:biggrin5:

Mal sehen was passiert wenn ich anfange das Vordach in 4 Meter höhe abzureißen:dozey:

Ich bin halt flexibel. Mal mit der PS3, mal mit dem Webstore, je nach Tagesform:biggrin5:

Wenn Du das Vordach abreißt, darunter stehst und die Stützpfeiler weg flext sag bitte bescheid. Ich komme dann vorbei und dokumentiere das. ;)

Drunterstellen und die Pfeiler wegflexen? Ne so dumm bin ich nicht.

Ich setze mich drauf und versuche mit dem Ding zu fliegen, so lautet jedenfalls der theoretische Plan:cool2:

wie ist eigentlich Episode 5 :emot-raise: wollte Morgen damit anfangen besser oder schlechter als Seasons 1 Ende

Ich verrate Dir jetzt nicht zuviel, will dich ja nicht spoilern.;)

Das musste selbst zocken, um deine Meinung zu bilden. Meiner Meinung nach war Staffel 1 insgesamt besser:smile:

Gute Idee, ich bin dann mal zocken.

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 10:07

Och leck .. Die Auslieferung von Metro Redux soll sich bei meine, Händler um 9 Tage verzögern. Gleich mal ne Storno rausschicken.

Du hast noch was vom Leben:dozey:

Hast du überhaupt noch einen Überblick was du alles bestellt oder storniert hast? Da würde ich schon ganz kirre werden:dizzy2:

Ich mag Züge du auch:emot-raise:

Ich auch:drool5:

an der Zigarette:biggrin5:

Und damit will ich niemanden mehr abstrafen. Zumindest will ich es versuchen. :emot-raise:

außer einem User. Der bekommt höchstwahrscheinlich ein Leben lang keine Beachtung von mir. :dozey:

Ich? Ja komm, bitte Ich:cheer:

Zumindestens sind meine Twinkies die ich mir aus den USA geschickt habe heute angekommen....

j6edphgo.jpg

:-D

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:18

10 Schachteln :D

Wieso backst du dir die net selbst? Du bist doch Bäcker:dozey:

Meine Arbeitswoche beginnt erst morgen. ;)

Klar, ich führe eine Excel Tabelle mit Bestellungen und Rückgaben. Ich kaufe für die ganze Familie ein, da hätte ich ohne sowas keinen Überblick mehr.

Und meine am Montag....nach 3 Wochen Urlaub:frown:

Das hört sich ja fast nach Arbeit an, statt Shoppingfun:lol:

Mit Spaß hat das wenig zu tun, die meisten Sachen die ich bestelle sind ja nicht für mich.

Also dein Drittjob:biggrin5:

Witzbold :dozey:

Schade:frown:

Ja ich bin Bäcker und kein Konditor :dozey:

Kann die dinger nur ein Konditor machen oder wie? Die sind ndoch fast wie Kaffeestückchen oder net?:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...