Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich meinte aber nicht den DDoS Angriff. Ich meinte den Hack. Das PSN fällt vorerst vier Monate aus und wir bekommen danach 12 Spiele gratis. Aber nur die Vitaspieler bekommen die Spiele Gratis:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Echt jetzt? Dann brauche ich mich ja nicht weiter drauf freuen. Ich hab doch gar keine Vita. Dann kauf Dir eine:dozey: Wenn du di Server beschützt dann schon. Das ist doch mal ein Plan. Packt die Mistgabeln und Fackeln aus und lasst uns die Server schützen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin mit zwei PS3 und zwei Accounts online. Dann mal los.. Suchti:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Noch nicht ganz.Mit dem australischen Account kann ich online spielen, der deutsche zickt noch etwas. Schade daß wir nur 2 Hände haben:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Habe einen Account in Deutschland, Österreich, Australien, Japan und demnächst noch USA.Alles was man so zum zocken braucht. Ich werfe gleich die Vita an, mit der kann ich wenigstens problemlos offline zocken. Gibt es beim Australischen andere Games wie beim rest der welt oder warum hast du so einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hab nur 2 Deutsche:dozey: Ja gibt es, sonst hätte ich keinen AU-Account. Suchti:biggrin5: Aber auch nur wegen Mehrfachplatin. Da gehts dir ja nicht um andere Versionen, oder? Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:23 Ich hab zusätzlich nen US- und AT-Account. Das reicht mir. Suchti:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Zwei deutsche machen natürlich viel Sinn.. Den hatte ich gebraucht um mir ne Trophäe selbst zu erboosten, an ein anderes Land hatte ich da aber nicht gedacht:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Suchti. Ich plädiere auf unschuldig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Kommt drauf an. Was für ne Trophäe hast du dir denn da geholt? Eine Bronze:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Welches Spiel? Welche Trophäe? Ich muss das der psn Polizei melden. Hanna Montana. Besteige ein Pferd ohne abzustürzen, da hat der 2. Account mir hochhelfen müssen. Dann melde mal schön:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 16 Uhr 54 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Was redest Du da? Klick mich Dann lass den armen Matzn nicht 30 Minuten warten und antworte früher, du Dummschwenker:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Das blöde Wetter regt mich auf. Da hat man Urlaub und man kann draußen nur etappenweise etwas arbeiten:banghead: Du meinst auch ich hätte sonst nichts zu tun.. Seit dem du die Konsolen für Dich arbeiten lässt....Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Das funktioniert nicht wirklich. Ich müsste 38 Freunde löschen damit ich eingeladen werden kann. GTA IV vorläufig wieder auf Eis gelegt und GTA Chinatown Wars (PSP) erneut gekauft. Keine Trophys, kein Stress. Was ist das denn für ein komisches system? Dafür muss man ja studiert haben:dozey: So oft wie du GTA IV auf Eis gelegt und wieder angefangen hast, da müssten die fehlenden Trophäen ja schon fast freiwillig aufploppen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Die Hoffnung habe ich ja auch. Vielleicht schenkt Rockstar mir ja aus Mitleid die Wanted Trophy. Schreib am besten noch dabei wieviel Geld du für Rockstar Games ausgegeben hast, dann bekommst du die sicher....für alle deine Accounts:biggrin5: Wow du weißt du kannst das auch Public machen Und ich habe sogar Public das Call of Dead Easteregg hinbekommen und du schaffst nicht so eine lächerliche Trophy Zeitaufwand ja aber sehr leicht -.- Was sagst du dann in Diablo 3 Die 5 Mio Gold Trophäe Du kannst dich ja umgucken das Call of Dead Easteregg geht nie Public und trotzdem habe ich das geschafft Und wo ist das Problem Boosten Public geht locker außer du hast paar Deppen dabei die einfach den Petro versuchen abzuholen mit einen Auto Dann suchst du eine Neue Lobby und irgendwann findst du eine gute Lobby die Leute Kurz anschreiben das du den Heli Holt und Fertig Und ich wär sogar Stufe 9 -.- GTA IV Dauert hält aber ist besser als Nix die Zusammen Seid ihr Stark Trophäe die geht nicht Public aber so eine Leichte aber sehr zeitaufwendige Trophäe ist kein Ding :lol:Die Wandet Trophy lächerlich, selten so gelacht:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Soviel war das gar nicht.PC: GTA Vice City GTA San Andreas GTA IV GTA IV Episodes form Liberty City iPhone: GTA Chinatown Wars iPad: GTA Chinatown Wars HD GTA III GTA Vice City GTA San Andreas PS3: GTA Vice City GTA San Andreas GTA IV Complete Edition GTA IV GTA IV Episodes form Liberty City PS Vita: GTA Episodes from Liberty City GTA Vice City Stories GTA Chinatown Wars Das war die GTA Sparte (wobei ich da kein GTA V sehe, das hast du ja auch 2x gekauft;)) Und wie sieht es mit RDR, Max Payne, L.A. Noire aus?+ Davon ab daß du deine auflistung schon als "nicht viel" bezeichnest:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Gehen Pakete aus England auch durch den Zoll? Oder gehen die direkt zum Empfänger? Weiß das einer hier? Man sollte auf jedem System ein GTA haben. GTA V Collectors Edition habe ich tatsächlich vergessen, aber das habe ich nur einmal gekauft. Die restlichen Rockstar Titel tippe ich jetzt nicht auch noch mit dem Handy.. Und die normale Version für deine Nichte. Brauchst du nicht zu tippen, wir haben auch so gemerkt daß du ein Rockstar Fan bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Aus England kommt kein Zoll drauf. Es gibt aber englische Händler die ihre Pakete aus Übersee versenden, dann kommt Zoll drauf.GTA V für meine Nichte hatte ich ganz vergessen. Die bekommt jetzt eine GTA IV Complete Edition von mir geschenkt. Ne das kommt direkt aus England, denke ich jedenfalls. Dauert aber ewig, ich warte seit 2 Wochen drauf. Spätestens letzten Samstag sollte es da sein:emot-what: Da heist es abwarten und Tee trinken, aber keinen englischen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 -C L O S E D - Um 6:02 posten geht ja gar nicht. Mach dich schonmal auf eine harte Strafe gefasst:mad1: Das sind Steuern soweit ich weiß. Was anderes. Was bringt einem Vita TV wenn man kaum kompatible Spiele findet? Bei dem Vita TV hab ich noch gar nicht durchgeblickt. Das bringt doch nur etwas wenn man auf einem 2. Fernseher weiterzocken will (also zb. die PS3 steht im wohnzimmer und man zockt dann im Schlafzimmer), oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich dachte immer das Gerät ist wie ne normale Vita und wird an den TV angeschlossen um die Spiele endlich in Groß zu zocken. Aber kompatibel sind bis jetzt fast nur Japano Games und PSone Classics. Das wäre natürlich eine gute Option. Allerdings bezweifle ich, daß da alle Games funktionieren. Gerade die Games, für die man die Vitaspeziefischen steuerungen braucht (Vorderer und hinterer Touchscrenn zb.), die kann man da mit dem DS3 Controller vergessen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts