Colafreak80 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Neeeeeeeeeein, bitte nicht. Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher. Keine Angst, in der Rückrunde brechen die eh wieder ein. Wir reden hier schließlich von Leverkusen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich hoffe es. Nicht für Leverkusen, aber Du weißt ja warum... Ich weiß Ihr werdet euch noch wünschen........... ...daß dich beim scheißen der Blitz trifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn ich was zu sagen hätte wärst Du schon Mod. Ohne Rechte aber mit Pflichten. Lol, das ist gut:biggrin5: Am besten so ein Job wie Mr. Robot. Nur daß Romeo die 70.000 Profile einzeln anschreiben darf, wenn es ne ankündigung gibt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja. Da ist dann nix mehr mit zocken von 0.00 bis 6.00 Uhr morgens. Eine Radikaltherapie, wir wollen ja alle das beste für Romeo:biggrin5: Kommt jemand ins PSN? Bei mir keine Chance mit allen Konsolen.Au ja, das wäre ein gute Idee. Nö, ich komme auch nicht rein. Wartungsarbeiten vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Woher nur diese Abneigung? Ich bin doch ein ganz netter User. Wir haben dich doch ganz doll lieb:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Was würden wir auch machen, wenn wir das Forum nicht hätten? Jetzt können wir immerhin unsere Zeit hier vergeuden. Warum sollte man denn auch ein Offline-Game zocken? Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 Das sagst du doch jedem. Ich zocke gerade offline:cool2: Jetzt hast du mich durchschaut, du bist einfach zu intelent:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich will noosen!! Hast du Dir den Kopf gestoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Psn scheint wohl gehackt zu sein. Ebenso wie Battle.net, leage of legends und noch einiges mehr. DDOS nennt sich der Spuk. Na dann........... Habs auch gerade gelesen: PSN derzeit mit Störungen – Fehlercode 80710092 Hoffentlich ist das kein Hack. Die sollen aufhören zu hacken und lieber den Garten umgraben, da können die genug hacken:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nein, aber 2 PS3 und 2 GTA IV hier. Nur wegen ein paar blöden Trophäen? Du bist echt ein Suchti:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 He Leute was ist mit dem PSN loss???komme weder auf der Ps3 noch auf der Ps4 on.? Lies mal ein paar Beiträge vornedran, wurde wohl durch Hacker lahmgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wer sagt denn das ich GTA IV spiele? Ich werde noch nichtmal vor einer der beiden Konsolen sitzen. Häh? Versteh ich nicht. Wozu hast du dann 2 PS3 und 2 GTA IV? Zum einstauben?:emot-raise: Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:34 Sony ist wieder gehackt worden. Man hat vorhin mitgeiteilt, daß jetzt das PSN mind. zwei Monate außer Betrieb ist. Danach gibts aber wieder ein welcome back Paket mit bis zu sechs Games. Ich freu mich jetzt schon. Ich hoffe das war jetzt ein schlechter scherz. Ich will am Mittwoch das Staffelfinale von TWD Season 2 zocken:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nein, kein Witz. Gerade eben kam sogar die nächste Meldung rein. Das PSN wird wohl eher drei Monate außer Betrieb sein. Dafür gibts dann aber sogar neun Spiele gratis. Auch noch AAA-Titel. Ich freu mir schon. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:38 Boah, ich werd verrückt. Gerade eben wieder erhöht auf vier Monate und 12 Spiele. Wenn es so weitergeht, brauchen wir 2015 gar keine Spiele mehr kaufen. Und Du wunderst dich warum wir dich alle mobben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Zum boosten, das läuft selbstständig. Nebenbei spiele ich Borderlands 2 auf der Vita obwohl ich 100% der Trophys habe, so rein aus Spaß an der Freude. Ich sags doch...Suchti:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 F1 Kommt !!!!!!!!!!! Hoffe Mercedes gewinnt Arme Alonso Kleine -....- schön den Lewis anfahren so ein Loser Wieso Looser? Das war ein Rennunfall wo beide schuld waren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sry aber du sagst Unfall ich sage Absicht und am ende leidet wieder Lewis wie oft der ausfällt und immer Pech hat so wie der Liebe Vettel naja hoffe Vettel holt ihn jetzt der RB ist heute extrem gut und er könnte ihn schlagen weil Rosberg ja auch paar Schäden abbekommen Absicht...ist klar:dozey: Damit macht der Niko doch sein Rennen selbst kaputt. Beide kämpfen halt um Platz 1, da können so berührungen passieren, ergo Rennunfall;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gerade in nem anderen Thread gesehen, kannte ich noch nicht. Aber geil: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI]Offline Welt (Das PSN ist wieder da) - YouTube[/url] Ich habe mir Borderlands 2 für die Vita gekauft obwohl ich da keine Trophäe mehr erspielen kann. Mittlerweile habe ich 12 Spielstunden auf der Vita bei BL2, das zum Thema Suchti. Suchti:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das fand ich damals schon so geil. Da war ich noch auf play3 angemeldet, als sich die Leute deswegen zerfleischt haben. Lass mich raten, du hast fleißig Kohlen nachgeschmissen als die Leute sich da zerfleischt haben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Na klar doch, das war mein Job dort. Hab ich mir doch gedacht:: Und was ist dein Job hier (außer dem Duke auf die Eier zu gehen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Klar habe ich den Angriff auf das PSN mitbekommen, aber nicht das es gehackt wurde. Ein DDos Angriff ist für mich kein Hack. Wo ist der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich war der Meinung das man mit einem DDos Angriff die Server soweit überlastet das sie aussteigen. Bei einem Hack wird ja meistens in das System eingedrungen und was verändert.Egal was nun, scheint schlecht auszusehen das ich heute Abend nach der Arbeit online oder mit der PS4 offline zocken kann. Die Gruppe hat weitere DDos Angriffe auf das PSN angekündigt. So habe ich es auch verstanden. Für mich ist das beides ein Hack, da ich beides nicht verstehe:biggrin5: Kann man mit der PS4 nicht offline zocken?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts