Colafreak80 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich schau ja nur mal.. Da meine Schwester jetzt auch kurzfristig in Urlaub gefahren ist komme ich nicht an die PS3 Slim meiner Nichte ran. Somit hat sich das vorerst eh erledigt. Is klar:biggrin5: Da hättest du wohl schneller reagieren und dich freiwillig zum Blumen gießen anmelden müssen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Blumen gießen? Freiwillig? Bei mir würde sogar ein Kaktus eingehen.Eher gehe ich mir eine zweite PS3 kaufen als das ich Sauerstoffverbraucher netzen gehe. Dann hast du so einen grünen Daumen wie ich.:'> Nachdem ich die Plastikblumen auf dem Schrank mitgegossen hatte, als meine Großeltern in Urlaub waren, darf ich keine Blumen im Haus mehr gießen:biggrin5: Das macht dich jetzt aber umso verdächtiger. Was hast denn draußen so gemacht? Könnte es sein, daß du etwas verbuddelt hast? :emot-raise: Verbudelt hab ich gestern, 6 Schubkarren voll Äpfeln um genau zu sein:J: Heute war Rasen mähen, Hecken schneiden (oder eher Hecken-Massaker nachdem ich fertig war:biggrin5:) und anfangen Geländer und Vordach an der Treppe von der Haustür abschrauben/abreißen angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Cola sollte grad echt zdf schauen. Legoland:drool5: Ich hab jetzt nicht wirklich erwartet, daß du mir die volle Wahrheit erzählst. Wenn ich etwas zu verheimlichen hätte, hätte ich mir wohl auch so ne Geschichte ausgedacht. Da siehst du mal wie intelent ich bin:J: Und wer massiert mir jetzt meine geschundenen Knochen? Freiwillige vor:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wenn der Himmel brennt gehen die Vögel zu Fuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Endlich Feieraaaaaaaaaaaaabend:cry2: Gefällt mir aber grafisch nicht mehr. Selbst GTA V auf der PS3 hat mir grafisch nicht gefallen. Ich hoffe doch, daß man auf der PS4 deutlich mehr rausholen kann. Was bist du denn für eine Grafikschl.....? Bei GTA V fand ich die Grafik sehr geil, wenn man bedenkt was man da für Details findet. GTA IV hat für sein alter auch ne gute Grafik. Scheinbar hast du gar keine Ahnung:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich hab ja auch keine Ahnung. Ich bin ne Grafikhure. Wenigstens gibst du es zu:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich kan da nichts dagegen machen. Ich steh einfach auf 1080p. Z. B. dieses Game zocke ich heute noch: Hat was von "Malen nach Zahlen":biggrin5: Das ist jetzt nichts neues. Hey schlosser, schlosser mir mal ein Geländer zusammen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Sagt der Blinde unter den Blinden:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Etwas Kabelbinder hätte ich noch übrig.. Ne Kabelbinder bringen nix, Siemens Lufthaken wären besser:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bin ich müde:cry2: Ich brauch Urlaub vom Urlaub:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wie lang hast denn noch? Mein Urlaub ist morgen zu Ende. Der Montag ist der Anfang von meinem Ende. Nächste Woche habe ich noch Urlaub, danach geht es erst bei mir wieder los mit der Arbeit:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ..und nen neuen Kleiderschrank. Ne, eine Abrissbirne die mir das "Kleine" Vordach in 4 Meter höhe bei mir abreißt würde ich eher brauchen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Verdammt, habe nur auf den Ava geschaut.Sah aus dem Augenwinkel aus wie Belian. Was soll das denn heißen? Versteh ich net:dozey: Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:38 Hab ich schon erwähmt daß ich müde bin? Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:39 Ich geh jetzt schlafen:cry2: Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:39 Gudd Naat:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich weiß, Romeo, ich bin ein Schaaf. Määäh:cry2: Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:41 Ja, Swat, ich weiß. Määäääh:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 L1 zielen und R1 schießen finde ich okay, so soll das auch sein. Habe mich da gestern vertippt.Das bringt das Fass zum überlaufen, Deine Karriere als Admin kannst Du Dir abschminken. Jetzt komm mir nicht das angeblich die Forenuhr vorgeht. Nene. Zielen L2, Schießen R2 und nachladen auf R1, so muss das sein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Also bei mir war es ganz genau 5.59Uhr. Ich kann also nix dafür. ich hatte den Post vorbereitet und hab dann kurz vergessen, den rechtzeitig abzuschicken. Im Grunde hast du richtig gepostet. Es darf ja nur bis 6 Uhr gepostet werden und wenn dann um 6:01 Uhr dicht gemacht wird ist das richtig so *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mimimimimimimimimi:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Donnerstag ist Dönertag, der war mal wieder lecker:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 nein Freitag Ne, Freitag ist erst morgen. Da zockt man hochkenzentriert das unnötige Saufspiel bei Watch Dogs und dann das.. Da hätte fast der erste Controller dran glauben müssen. Lol, da war der schlosser wach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Thomas Müller Fussballgott:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts