Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich habe deinen Post nicht verstanden

Romeo hat doch gepostet daß er mit seiner Frau shoppen war und wenn Frauen im Shoppingwahn sind ist das für Männer nicht so toll.

Siehe wie Romeo es mal im traurigfred erklärt hat:

Du musst Cola entschuldigen. :smile: Ich glaube, er kennt sich mit solchen Frauensachen nicht aus. Er weiß sicherlich nicht, daß ihr in einen Laden gehen, ne ganz Stunde etwas suchen, anprobieren, weglegen, wieder anprobieren, wieder weglegen und dann doch ohne zu kaufen den Laden verlassen könnt. Wenn man dann, wie in deinem Fall, zwei Sachen gefunden hat und zu Hause erst merkt, daß diese beiden Sachen nicht dabei sind, ist es mega ärgerlich. Da sind immerhin zwei Stunden Suche umsonst gewesen. :mad1:
Zitat:

Zitat von Colafreak80 viewpost.gif

Alleine der Gedanke mich da 2 Stunden in so einem Laden aufzuhalten würde mich traurig machen und wäre die reinste Qualiconxd.gif

Dann weißt du jetzt, was ich seit fast 15 Jahren durchmachen muss. Ich leeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeee. :frown:

Jetzt verstanden?:biggrin5:

Nach aktuellen Gerüchten nicht. Morgen weiß ich mehr, wie es aussieht bin ich die nächsten 14 Tage mit GTA IV beschäftigt.

Wenn Du nett fragst würde ich mich aber auch dazu hinreißen lassen die nächsten 3-12 Monate mit Dir zu noosen..

Vergiss es, die Platin hab ich abgeschrieben und dabei bleibt es auch.

Wenn Not-am-Mann ist helfe ich Dir aber........evtl........

Aber du hast doch gesagt, er soll seine Lego-Spiele zocken. Jetzt entscheide dich doch mal. :dozey:

Aber echt:mad1:

Eine Trophy mit 5 Minuten "Arbeit" reicht mir. Den Rest regel ich mit der Konsole meiner Nichte.

Edit: Falls meine 1.8 Mio noch da sind, ansonsten kann mich das Spiel samt Rockstar am Allerwertesten küssen.

Für 5 Minuten arbeit 3 Stunden Patches ziehen, das klingt nach arbeit:dozey:

..und ich dachte Du wärst hellauf begeistert von der Idee. Na vielleicht kommt bei GTA V noch N.o.O.S.E.-Alarm mit einem Patch. Die San Andreas Flugschule haben sie ja heute auch veröffentlicht. :D

:dozey:

Nachdem ich das heute morgen lesen musste, können die auch ruhig Noose Alarm reinpatchen. Das macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett:J:

GTA Online: Hacker "vergewaltigen" Avatare

Die BILD musste das auch noch über eine halbe Seite drucken. Die haben merklich ein Sommerloch.

Das fand ich klasse. War nämlich ein schöner Gesichtsausdruck meiner Oma als sie gerade den artikel aufgeschlagen hatte und ich ihr sagte daß ich das Spiel über 200 Stundne gezockt habe:biggrin5:

Meine Oma (89) hätte einen Herzinfarkt bekommen. Die findet es schon seltsam das meine Tochter einen Freund hat. Mittelalter lässt grüßen..

Meine (77) hat danach nur gemeint, nachdem ich sie aufklärte daß ich sowas nicht machte und was man da so macht, wie ich nur meine Zeit so vergeuden kann...:dozey:

Da ist man den ganzen Tag draußen am schaffen und schon wird hier abgelästert wie sonst was. Schöne Freunde seid ihr mir:mad1:

Colafreak, wo warst Du eigentlich letzte Nacht?

Haha, geil.:xd::'>:biggrin5:

Irgendwie passt die Beschreibung zu Cola. Er sieht ja auch so jung aus, oder?

Er geht garantiert als 20 durch. Seltsamerweise habe ich heute hier auch noch nichts von ihm gelesen. :xd::'>

Woher wollt ihr Wissen wie ich aussehe?:dozey:

Ok, junger Adonis kommt hin:biggrin5:

Und ich hab heute morgen hier gepostet:J:

Schlosser, in der Tat, das ist ein seltsamer Zufall. Bin mal gespannt, was er dazu zu sagen hat. :dozey:

Ich war das net:mad1:

Ich warte schon den ganzen Tag auf ihn, muss ihm unbedingt mitteilen das alle GTA IV Trophys wieder erspielbar sind. Habe vorhin erfolgreich genoost, da freut er sich bestimmt tierisch.

Falls ihn die Polizei nicht vorher findet...

Hast du schon fertig genoost und die Trophy erspielt?:dozey:

Gesendet per Klopfzeichen aus meiner Gummizelle

Nö habe nur eine Runde genoost. Danach hatte ich keine Lust mehr. Die Level 0-1 können nix.

Habe auch meinen viert Account aber die Level Up Trophy erspielt. Somit ist Platin wieder möglich.

Dafür daß du die Platin (zum 2. oder 3. mal?:skep:) aufgegeben hattest, bist du ja wieder schwer am testen:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...