Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Na war den lieben Kindern die Nacht wieder langweilig? Jemand muss doch Romeo vertreten und da deHeru das so schlecht gemacht hat, musste ich eingreifen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Pf Was hast du? Verstopfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Verstehe nicht, warum man nicht begreifen kann, daß Cola meine rechte Hand ist? Wenn er irgendein Thread zumacht, dann bleibt dieser auch zu. Und wenn dieser deHeru meint, aufmucken zu müssen, dann wird er einfach gesperrt. Kann er sich schon mal drauf vorbereiten, ab morgen gibts ihn hier im Forum nicht mehr. Das ist beschlossene Sache. Danke Dir, oh großer Spambot-Gott. Ich versuche mein bestes, aber diese Jugend heutzutage ist so aufmüpfig:frown: Deine rechte Hand haha, ich weiß schon wie ihr zwei schmuggele das meint Na klar weißt du das. Du und The End habt ja auch euren spass:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo, da bin ich wieder Irgendwas tolles verpasst? Warst du weg?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Na dann Willkommen zurück:smile: Ich hoffe du hast den Krieg unbeschadet überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Der Krieg fängt wohl jetzt erst wieder an Das eben war dagegen eine schöne Kissenschlacht Ok, dann hattest du halt Fronturlaub:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Juhu, wir sind Weltmeister:emot-shlick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 und es ist schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Vereinsfußball! Kommt auf den Verein an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Die Mannschaft die heute Preußen Münster mit 4:1 vernascht haben ♥ Da hast du ausnahmsweise mal recht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Nö, bei FIFA 15 warte ich, bis es fürn 20er zu haben ist. Nach all der Warterei wird dann FIFA 16 angekündigt und ich warte, bis das erscheint. Irgendwann musst du es dir mal holen. Du weißt gar nicht was wir ein Spaß hätten Glaube ihm nicht Romeo. Das ist ein FIFA Pro und du ein FIFA Noob, der wll dich nur zerfleischen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Überlege mir ernsthaft ob ich mir eine X1 zulege ... dann kann mich Romeo nämlich nicht mehr so übel stalken. Und wenn Romeo sich dann auch ne X1 zulegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Es geht doch nix über ne Vita:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ..auf der man Borderlands 2 unterwegs zocken kann. Wenn der blöde Akku nur länger halten würde, der einzige Wermutstropfen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Eine X-Box kommt mir nicht ins Haus und dieses Ding, was sie Controller nennen, fasse ich auch nicht an.Ich bin seit der ersten Playstation ein Sony Mann. (Hatte aber wie wohl jeder von uns älteren Zockern mit dem Nintendo angefangen......ok, es war eigentlich ein Amiga, dann kam der Nintendo) Bei mir war es nach dem C64, ein Gameboy und der Sega Mega Drive, bevor die erste PS ins Haus kam. Eine Nintendo konsole die man ans TV anschloss besaß ich nie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Colafreak, ich habe freudige Nachrichten:Ich brauche Dich und Ipakoh für eine lumpige Trophy die flott erledigt ist. Liebe Nichte es tut mir leid, Deine PS3 Slim ist die nächsten Wochen mein. Tut mir leid, ich hätte gerne geholfen. Aber ich muss in den tiefsten Busch. Ärzte ohne Grenzen und so, hab halt gerade meine soziale Ader entdeckt:frown: Aber wieso müssen Ipakoh und ich leiden? Es reicht doch daß deine Nichte leiden muss:dozey: Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:43 :facepalm::facepalm: Das klingt nach starken Kopfschmerzen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die wird nicht gefragt.Du wirst auch nicht gefragt, Du wirst in den GTA IV MP befohlen für: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Termin demnächst. Dafür muss ich das Spiel erstmal wieder installieren und Platz auf der Platte finden für die Patches. Das artet ja in arbeit aus:dozey: Die Trophy sagt mir nix, darf ich dich da abballern oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Herzkasperattacke. Zum ersten mal hat sich meine Vita komplett aufgehängt:emot-what: Mir kommen die Tränen bei der Menge Arbeit die Dir das macht.Ähm nein, ich muss 5 mal jemanden aus dem Gegnerteam abballern. Dann lass ich das lieber. Ich kann es nicht verantworten daß Dir die Tränen kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wer sagt das Du eine Wahl hast? Außerdem muss ich morgen erst mal testen ob das mit der Rangliste stimmt. Na ich sage das, ich bin schon ein großer Bub:cool2: Aber teste du erst mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts