Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Verstehe nicht, warum man nicht begreifen kann, daß Cola meine rechte Hand ist? Wenn er irgendein Thread zumacht, dann bleibt dieser auch zu. Und wenn dieser deHeru meint, aufmucken zu müssen, dann wird er einfach gesperrt. Kann er sich schon mal drauf vorbereiten, ab morgen gibts ihn hier im Forum nicht mehr. Das ist beschlossene Sache. :mad1:

Danke Dir, oh großer Spambot-Gott. Ich versuche mein bestes, aber diese Jugend heutzutage ist so aufmüpfig:frown:

Deine rechte Hand :lol: haha, ich weiß schon wie ihr zwei schmuggele das meint :smilielol5:

Na klar weißt du das. Du und The End habt ja auch euren spass:dozey:

Nö, bei FIFA 15 warte ich, bis es fürn 20er zu haben ist. Nach all der Warterei wird dann FIFA 16 angekündigt und ich warte, bis das erscheint. :P
:dozey:

Irgendwann musst du es dir mal holen. Du weißt gar nicht was wir ein Spaß hätten

Glaube ihm nicht Romeo. Das ist ein FIFA Pro und du ein FIFA Noob, der wll dich nur zerfleischen:dozey:

Eine X-Box kommt mir nicht ins Haus und dieses Ding, was sie Controller nennen, fasse ich auch nicht an.

Ich bin seit der ersten Playstation ein Sony Mann.

(Hatte aber wie wohl jeder von uns älteren Zockern mit dem Nintendo angefangen......ok, es war eigentlich ein Amiga, dann kam der Nintendo)

Bei mir war es nach dem C64, ein Gameboy und der Sega Mega Drive, bevor die erste PS ins Haus kam. Eine Nintendo konsole die man ans TV anschloss besaß ich nie:biggrin5:

Colafreak, ich habe freudige Nachrichten:

Ich brauche Dich und Ipakoh für eine lumpige Trophy die flott erledigt ist.

Liebe Nichte es tut mir leid, Deine PS3 Slim ist die nächsten Wochen mein.

Tut mir leid, ich hätte gerne geholfen. Aber ich muss in den tiefsten Busch. Ärzte ohne Grenzen und so, hab halt gerade meine soziale Ader entdeckt:frown:

Aber wieso müssen Ipakoh und ich leiden? Es reicht doch daß deine Nichte leiden muss:dozey:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:43

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Das klingt nach starken Kopfschmerzen:dozey:

Die wird nicht gefragt.

Du wirst auch nicht gefragt, Du wirst in den GTA IV MP befohlen für:

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Termin demnächst.

Dafür muss ich das Spiel erstmal wieder installieren und Platz auf der Platte finden für die Patches. Das artet ja in arbeit aus:dozey:

Die Trophy sagt mir nix, darf ich dich da abballern oder wie?:drool5:

Herzkasperattacke. Zum ersten mal hat sich meine Vita komplett aufgehängt:emot-what:

Mir kommen die Tränen bei der Menge Arbeit die Dir das macht.

Ähm nein, ich muss 5 mal jemanden aus dem Gegnerteam abballern.

Dann lass ich das lieber. Ich kann es nicht verantworten daß Dir die Tränen kommen:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...