Colafreak80 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Booaar viel zu viel geschrieben, das lese ich nicht nach. Aber als ehemaliger Bürger des Ingenieurs, Arbeiter und Bauernstaates hab ich natürlich für Landwirtschaftssimulator immer etwas übrig. Scheinbar scheint die Vitaversion nicht nur bei den Trophäen anders wie die PS3 Version zu sein. Schade das es zu jeden Games Erweiterungen gibt, nur bei diesem und zb auch Sacred2 keine für die PS3. Also für maximale Spielausbeute doch der PC besser als die Konsole? Über Trophäen hab ich schon genug Threads mit meinen Beiträgen gequält, deswegen werd ich dazu nix sagen. Für mich steht nun fest, dass für mich die Ära PlayStation mit der PS3 zu ende geht. 2 Mal hatte ich das Geld zusammen und dann doch eine Waschmaschine, Bad- und Küchenschränke gekauft. Die PS4 reizt mich irgendwie nicht und die exklusiv Titel haben durch die Bank mit Teil 3 nie mehr die Qualität der 2 Vorgänger gehabt. Eine PS3 Superslim wäre noch der einzige Reitz für mich, aufgrund der Energiesparsamkeit, für mich auch das bessere und robusteste Laufwerk der PS3. Dazu kommt, das ich kein Freund von Klavierlack bin. So morgen früh geht es in den Urlaub zu den Eltern und das erste mal ohne PS3, dafür mit vielen Pflanzen und eine Menge Arbeit. Ok die PS2 und paar Games hab ich mal vorsichtshalber mit, falls der Fall eintritt und ich Freizeit haben sollte. Das wichtigste hast du ja nachgelesen:biggrin5: Daß der PC in Sachen Simulation die Nase weit vorne hat ist ja allgemein bekannt. Da gibt es ja zu allem möglichen ne simulation. Von der Feuerwehr über die Eisenbahn bis hin zum Rotlichtmillieu:: Schade daß es da für die PS3 so wenig gibt:frown: Die PS4 werde ich mir irgentwann mal holen. Ein klein wenig reizt sie mich schon, aber nicht so daß ich sie jetzt unbedingt sofort brauche:J: Dann mal viel spass beim Gärtnern und urlauben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich fand Civ Rev auch kacke. Das war einfach zu primitiv. Nicht so komplex wie auf dem PC. Die PS1-Version hatte mir aber sehr viel Spaß gemacht.Und ich finde auch, daß einige richtig tolle Games für die PS4 erscheinen werden. Ich spiele z. Zt. sogar mit dem Gedanken, deswegen meine PS3-Spiele von heute auf morgen wegzulegen und mich nur noch auf die PS4-Games zu konzentrieren. Auch wenn einige sehr gute Titel dabei sind, die ich noch nie im Laufwerk hatte. Ich fürchte aber, daß ich irgendwann mit den PS4-Titeln auch nicht mehr nachkomme. Da gibt es wohl nur eine Lösung: Klonen Ein Romeo der PS3 zockt und ein Romeo der PS4 zockt. So kannst du beide abarbeiten:biggrin5: Aber ich befürchte daß das Forum keine 2 Romeos kompensieren kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich glaub, du willst das Forum sprengen. Man muss doch die Belastungsgrenzen austesten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Goldene Eier hört sich nicht Gesund an:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Einfach mal die Eier bei RE5 essen und schauen was passiert. Dafür die Vita mit Lego xyz beiseite legen und RE5 auf der PS3 installieren. Lass mich mal kurz überlegen........... Vorheriger Post um 02:41 Post hinzugefügt um 02:41 ...........nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wieso ncht? Als Koop-Game gibts nix besseres. Ganz einfach. Meine PS3 zeigt mir gerade einen F&F Film und ich zocke gemütlich mit der Vita:dozey: WeichEI (10Z) Du hast recht meine.......ach ne lassen wir das. Vorheriger Post um 02:46 Post hinzugefügt um 02:47 Wie sehen uns bei Max Payne 3 (PS4). Irgendwann musst Du auch mal ein Männerspiel zocken. Ist GTA kein Männerspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Nö, ist es nicht.Gegenüber Max nicht. Wirklich nicht. Trotzdem kannste lange warten bis ich das zocke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Guten Morgähn:cry2: Viel wichtiger ist doch daß Lego Batman 3 für alle Systeme kommt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Oh Gott, du und dein Lego. Hab ich das nicht schon mal gesagt? So schlimm bin ich doch nicht:dozey: Aha, jetzt auch noch Tripple Platin Jäger. Kommt drauf an wie die Trophäenlisten ist. Meist ist der Umfang bei der Vita etwas weniger/anders, mit anderen Trophäen. Daher ist es im klassischen Sinne keine Doppelplatin die ich mir heute morgen schnappte. Wenn ich hier gucke: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/87116-lego-platinclub.html Sehe ich daß bei Lego The Movie Game ne 3-fach platin mit PS3 und PS4 möglich wäre, die Vita Version mal aussen vor. Insgesamt kann man sich mit den Lego Games 23 oder 24 Platin mittlerweile erspielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Eh, mach mal langsam mit denen Lego Spielen. Nicht das Du noch mehr Platins wie ich hast mit dem Crap. Des einen Crap, ist des anderen Schatz. Du zockst ja Borderlands und so nen crap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Welche Preise? Wo hast du denn Preise für das Streamen von Games gesehen, die es noch gar nicht gibt? Wenn ich mir anschaue was die im Store für so manchen Film verlangen, dann wird das jedenfalls nicht billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Schau mal in den Fred https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/125732-playstation-now-satte-preisgestaltung-von-sonys-verleih-service-geleakt.html 5 $ für 4 Stunden, Irre:eek6: Da leih ich mit ein Game lieber aus der Videothek aus. Da bezahlt man für ein neues Game 2€ am Tag:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Îch muss schon sagen, für einen Dauerpessimisten hörst du dich ganz schön optimistisch an:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Da wirds dann wenigstens nie Langweilig:: Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:25 7$ für 7 Tage find ich auch noch ganz inordnung. Aber da kann ich mir des Spiel gleich für die PS3 kaufen. Kommt auch immer auf den Umfang an, den ein Spiel bietet. Bei Games wo du nur 15 Stunden oder so durchzockst lohnt sich ausleihen eher. Bei Games wo du 50 oder 100 X Stunden zockst, lohnt sich eher ein Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 7$ sind nicht gleich 7 € und in der Summe recht Billiger als deine Videothek tja Das hätte ich jetzt nicht gedacht daß 7$ nicht gleich 7€ sind, danke daß du mir das erklärt hast:J: 2 € Euro kosten da ja auch nur neue Games am Tag, ältere bekommt man schon für 1€ am Tag. Und da man den Sonntag bei meiner Videothek, wie bei den meisten anderen Videotheken auch, nicht bezahlen muss ist das schon top um ein Game übers WE zu testen. Über längeren zeitraum kommt man bei streamen schon günstiger weg, aber ich leihe mir ja keine Games, wo ich weiß daß ich die wochenlang zocken werde, aus der Videothek aus oder lasse die mir dann irgentwann streamen. Die kaufe ich mir dann direkt. Davon abgesehen braucht man fürs streamen bestimmt ne ordentliche Internetverbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Aber wie schon im Thread einer geschrieben hat, viele vergessen, daß der Weg zur Videothek nicht kostenlos ist. Ich z. B. muss auf jeden Fall mind. 10km mit dem Auto fahren. Und man sollte jetzt nicht denken, daß dabei nur Spritkosten entstehen. KFZ-Steuer, Versicherung, Reifen, Wartungskosten usw. müssen auch berücksichtigt werden. Man möchte es nicht glauben, da kommt einiges zusammen.Deswegen bin ich auch mit meiner Online-Videothek soweit zufrieden. Ich zahl 12€ im Monat für vier Filme (DVD oder BR ist egal). Hört sich vielleicht teuer an, aber der einzige Weg, den ich gehen muss ist der zum Briefkasten. Das alles muss man bei Playstation Now auch bedenken. Mit dem Weg und den damit verbundenen Kosten hast du recht. Meine Videothek ist ca 7 Km weg, aber versuche meist den weg dahin mit irgentwas zu verbinden, Einkaufen, Essen etc. Ist nur blöd wenn man, wie mir letztens passiert, vor der Videothek steht und das Spiel das man zurückgeben will zuhause liegt:facepalm: Online Videothek hab ich bisher noch nicht getestet, wie ist das wenn da das Spiel/Blu Ray auf dem Postweg verloren geht?:emot-raise: Währe trotzdem Preisgünstig 7 € für eine Woche geht Aber wenn die Qualität wirklich gut währe dann Super Hot aber wenn die nur Alt Backen spiele anbieten dann auf jeden fall nein danke Sony Aber die Idee ist gut und mal schauen was Microsoft darauf antwortet Aber die haben ej Unmengen von Geld Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:25 Da hast du auch recht aber nicht jedes spiel verbraucht so viele GB Wie ME 3 aber ein Faktor hast du vergessen wann geht der Timer los Braucht man beim Streamen freie GB auf der festplatte. Muss man sich da das Spiel erst saugen? Unter streamen verstehe ich, daß ich da direkt loszocken kann und das Spiel erst gar nicht auf meiner Platte landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Was soll das heißen? Was soll was heißen? Guten Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 :emot-clint: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts