Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja so sollst du es auch machen. Ich sehe halt nur die parallelen die ich bei jedem Vitaneubesitzer sehe inkl. mir. Aber viel Spaß schonmal für den Farming Simulator falls du die Platin willst. Sinnloser konnte ich meine Zeit damals eigentlich nicht verballern.

Außerdem hab ich schon auch noch Spaß am Trophäen sammeln. Aber nur wenn mir das Spiel Spaß genug gemacht hat und ein Blick in die Trophäenliste reicht um zu wissen was zu tun ist.

Und verteufelt hab ich in erster Linie die erboosteten Trophäen. Ich konnte die nicht mehr ertragen das die in meiner Liste stehen.

Aber was ist an den paralellen da denn Falsch? Wenn man sich da die kostenlosen Games wie Malcenter, Wake up Club oder Begrüßungscenter saugt und zockt? Man hat kostenlose Games und lernt die funktionen der Vita kennen, das finde ich klasse. Und wenn es Dir jetzt keinen spass gemacht hat, heißt es ja noch lange nicht daß es mir auch keinen spass macht. Die erfahrung muss doch jeder für sich selbst machen.

Mit Sinnlos die Zeit verballern ist auch ansichtssache. Ich hab zb. bevor ich mir die PS3 zulegte, gerne CIV 3 oder Fussballmanager am PC gezockt. Da habe ich bei beiden Games jeweils locker über 1000 Stunden aufm Tacho. Da würde so mancher auch sagen: "Wie sinnlos kann man nur seine Zeit verballern". Mir hatte es aber spass gemacht.

Simulationen hab ich auch schon immer gerne gezockt, deshalb denke ich wird mir Farming Simulator spass machen. Da macht es mir auch nix aus X-Stunden "sinnlos" rumzukurven.

Und wieso verteufelst du nur die erboosteten Trophäen? Hatte Dir das keinen Spass gemacht? Aaabs Animals und Noby Noby Boy dagegen schon?

An meine Boostsessions in GTA IV (keine Trophäe) oder GTA V oder NfS The Run errinnere ich mich gerne. Die hatten allesamt spass gemacht. Egal ob mit HS oder ob der Ü-30 als Chat misbraucht wurde.

Nur so manch Trophäe würde ich mir nicht mehr antun, aber das sind nichtmal 1% von meinen gesamten Trophäen.

Er meint doch hauptsächlich, daß man wegen ner dämlichen Trophäe etliche Stunden boosten muss. Daß man Farming Simulator (was auch immer das sein soll) etliche Stunden zockt, weil man einfach Spaß daran hat, ist eine Sache. Aber wenn man sich nur quält, wegen einer bestimmten Trophäe, das ist wieder ne ganz andere Sache. Das ist dinitiv sinnlos.

Wenn du Civ 3 1000 Stunden gezockt hast, dann hast du 1000 Stunden Spaß gehabt. Daran ist nichts falsch.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:31

Brauchst dich nicht bemühen, ich hab ihm ne ordentliche Antwort um die Ohren gehauen. :cool2:

Oder war das nicht ordentlich genug? :frown:

Und warum boostet man? Weil einem das Spiel spass gemacht hat und man die Platin unbedingt will. Oder nicht?

Ich hab im grunde keine ahnung warum man boostet, da ich das nur in seltensten fällen mache, also mir ein Game gut gefällt.

Was glaubst du warum ich bei meinen Games averege (oder wie das heißt) von unter 50% habe? Ganz einfach weil mir der Sammelkram, MP oder sonstige Trophäen zu doof waren und ich mich quälen wollte/will. Auch wenn ich die Story oder das Spiel gut fand.

Farming Simulator ist eine Bauernhof Simulation für die Vita. Also ein Spielgenre wie ZB Eisenbahn-Tycoon, Sim-City etc. Da gibt es ein 2 Trophäen wo halt sinnlos KM oder Geld erwirtschaften erfordern. So genau hab ich mir das noch nicht angeguckt, nur am Rande gelesen.

Aber wenn ich aus heiterem Himmel so einen Kommentar lese:

Du machst grad den selben Shice den jeder Vitaneubesitzer am Anfang voller Begeisterung macht, was?

Jetzt fehlen nur noch Doppel 100% in Aabs Animals. Go Cola GOOOOOO

Da frage ich mich, was hat er denn jetzt für schmerzen:dozey:

Nur weil er den Spass am Sammeln oder seinem Account oder der Vita verloren hat, muss das nicht heißen daß es bei mir auch so läuft.

Nur weil ich TWD zum 2x auf 100% brachte (Das wollte ich eh mit deutschem Text noch mal zocken, damit ich mir die Story nicht nur zusammenreimen muss), heißt es nicht daß ich Aabs Animals nochmal durchlaufen lasse.

Zur erklärung, bevor du fragst: Aabs Animals ist ein reines Trophäenspiel. Eigentlich nur ein Bildschirmschoner, mit einer Katze, den man nur 5 Minuten laufen lassen muss. Da braucht man außer es zu starten nix drücken und man hat nach 5 Minuten 100%.

Insgesamt kam mir der Beitrag halt äußerst sarkastisch rüber. Nach dem Motto da hat er ein paar einfache Trophäen geholt, dann kann er den anderen Müll ja auch gleich zocken.

LOL, da war tatsächlich meine Frau dran und hat irgend ein wirres Zeug geschrieben. Hat man das gleich gesehen? :biggrin5:

Ja die wollte irgentwie schlichten, hat das aber nicht auf die Kette bekommen. Typisch Frau halt:J:

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:27

:facepalm:

Wat los? Kopfschmerzen?:dozey:

Ja sicher war das sarkastisch gemeint. Aber genauso auch auf mich bezogen. Da ich ja das alles fast 1:1genauso gemacht habe. Und es mit beigetragen hat mich zu fragen was ich hier zur Hölle eigentlich tue. TWD zum zweiten mal platinieren, ok. Farming Simulator auf Platin bringen, ist masochismus.

Mal Center auf 100 % bringen ist innlos, bringt null Spaß oder etwas besonderes. Wake up club ebenso.

Von Aabs Animals ganz zu schweigen.

Die Frage ist doch einfach beantwortet: Man zockt und sammelt Trophäen.

Du fandest Farming Simulator masochistisch anderen macht es zb. spass einen counter hochzutreiben (nix anderes ist es bis die Trophäe aufploppt).

Ich zb. hatte bei CIV 3 am PC versucht so die Bewvölkerungszahl hochzutreiben, da hatte eine Runde dann mehrere Stunden gedauert (Städte weiterausbauen etc.) und gestoppt wurde ich nur vom 1000 Runden Limit. Der PC war zwar am schluss langsam wie sonst was, aber ich fands geil. Andere die das Game kennen würden das bestimmtauch als masochistisch beurteilen. Ob mir die Farming Simulator Platin auch so spass machen wird, werde ich ja sehen.

Mal Center auf 100% bringen fand ich jetzt nicht so sinnlos. Man lernt bei dem Spiel ein paar funktionen der Vita und die 100% hat man in ner viertelstunde. Mehr braucht man als erwachsener da nicht erspielen, außer man malt halt gerne. Kinder werden da wohl auch länger spass daran haben.

Wake Up Club kann man auch als Wecker benutzen (wer hätte das gedacht:biggrin5:), da hat man die 100% halt erst nach 1 Jahr.

Vorallem aber beide kosten nix, Aabs Animals dagegen unverschämte 5 €.

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:01

Zum Zeitvertreib aber doch sicher gut, oder? Wenn man nur langweilig irgendwo rumsitzen muss und so...

Na klar sind die dafür gut. Vergleichbar mit kostenlosen Apps beim Smartphone. Außer daß man halt Trophäen kassiert und so manche App auf dem Smartphone mehr umfang hat.

Ich bin dafür, dass KolafrikAchtzig Admin wird

Danke Dir. Dich mache ich dann zum Mod:smile:

Nö, abgelehnt

Und du wanderst dann ins Verlies:mad1:

Dann hast du scheinbar noch nie Hardcore geboostet mit verbissenen Usern hier aus dem Forum. Dabei macht rein gar nix Spaß. Das ist Krampf pur. Und wehe du willst zuviel quatschen. Man hat sich aufs boosten zu konzentrieren. Ich erinnere mich da erschreckt an viele verschwendete Tage in Games wie WWe13, FIFA12 oder Warhammer 40000 Space Marine. Und die erboosteten Trophäen haben später keinerlei Wert für mich gehabt. Ich hab angefangen die zu hassen. Platin in FIFA12 hatte ich nur weil ich freiwillig ne Saison verloren habe. Das sagt denke ich alles.

Sessions mit Schlosser,Mja oder unsere Runde in RDR mit smilo haben natürlich Spaß gemacht, trotz allem.

Und du weißt genau das AABS ANIMALS und Noby Noby Boy die finalen Auslöser bei mir waren den Account zu löschen. Aabs wegen der Sinnlosigkeit und Boy, weil es einfach absurd war was man da gemacht hat für die Trophäen und ohne Leitfaden eh nie weiter gekommen wäre

Und ich komme nie in die Verlegenheit das mir Langweilig ist, daher zocke ich wegen Zeitmangel nur noch höherwertige Games, wie du sie so schön genannt hast.

Da hast du recht, so richtig verbissen geboostet habe ich noch nicht. Ich habe mich bisher auch noch nie in einem Verabredungethread verabredet. Ich versuche online gedöns immer alleine oder mit Usern die ich kenne zu machen. Deshalb hab ich auch bestimmt so einige Platin sausen lassen, als beispiel fällt mir da Driver SF ein. Da hatte ich lange überlegt ob ich mich verabreden soll, mich aber dagegen entschieden, da mir der Spielspass doch noch wichtig war/ist.

Sessions mit bekannten Usern machen da immer spass und meine erfahrung gebe ich dann auch gerne an andere weiter und helfe ihnen bei den Trophäen, sofern es nicht zu verbissen wird und der spass noch da ist.

Durch so manche Trophäe hab ich mich aber auch gequält, das sammeln macht mir trotzdem noch spass.

Mit der Sinnlosigkeit ist mit den Trophäen doch allgemein so. Das sind halt Virtuelle erfolge mit denen man sich nix kaufen kann. Trotzdem macht es mir spass sie zu sammeln, da kommen so kleine Aabs gelegentlich einem gelegen. Es gibt ja auch diese Japan-Novellen, die sündhaft teuer sind, trotzdem kaufen die sich leute die kein bischen was verstehen was sie da zocken und sich die Platin erspielen.

Vielleicht hattest du deinen alten Account zu schnell gepusht. Wenn ich so vergleiche daß du und ich mal auf einer Stufe waren und du jetzt immer noch 4 Level Vorsprung hast, dann warst du ja abgegangen wie Schmitz Katz. Vielleicht hat Dir das den spass an Trophäen auch verhagelt.

Aber keine Angst, ich zocke immer noch wie vorher. Je nach lust und laune. Da brauche ich keine sarkastischen anfeuerungsrufe, nur weil ich so manchen Müll wie du gezockt hast zocke;)

Das war jetzt mein Schlusswort unter dieser Diskussion.

Wegwerfen, verbrennen oder noch besser irgendeinem armen Schlucker auf der Straße schenken? :dozey:

Ich sagte doch, man soll nach einem Buch für paar Cent schauen, um paar Euro zu sparen. Klingelts? :biggrin5:

Wenn ich das Buch einem armen schlucker auf der Straße in Saarbrücken schenken will, bekomme ich das nur an den Kopf zurückgeworfen.:dozey:

Stimmt, du hast recht. Ein Buch für ein paar Euro mitbestellen um ein paar cent draufzuzahlen klingt einleuchtend:biggrin5:

Aber eher gucke ich ob ich dann die 29€ zusammenbekomme:J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...