Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Dann hau ab:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Mahlzeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Habt ihr was auf den Ohren? Ihr alle sollt erwahsen werden. Herrgottzackzementnomol. Seit wann hast du hier was zu melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Toyota........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ...wenn ein Plan funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ................warte es kommt gleich.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was ist das? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Sachen gibts:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wuhuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kinders streitet euch nicht:mad1: Zocken soll spass machen und ich muss sagen die Vita erfüllt den Auftrag wunderbar:drool5: Wieso hab ich mir so ein Ding net schon vorher zugelegt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Du und deine Legospiele. Werd endlich mal erwachsen. Hab ich dir doch heute Mittag schon gesagt. Warum hörst du nicht auf mich? Was willst du Pfeife denn jetzt von mir? Die erste Platin die ich mit der Vita einheimste war gar kein Lego Game, sondern The Walking Dead. Ein emotional höchst brutales Spiel ab 18 Jahre, also ganz und gar nix für Kinder:dozey: Die brutalen Geschütze ala Lego hab ich mir aufgehoben:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jetzt warte ich doch noch mit der Vorbestellung von FIFA 15. Könnte mir vorstellen das es in die Gamescom Angebote von Amazon kommt Bestelle es dir gar nicht. Selbst bei dem Spiel werden die 60er nicht gewinnen:biggrin5: Pfeife? Meinst du mich? Na klar meinte ich Dich. Läuft hier sonst noch eine Pfeife rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 TWD war auch meine erste Platin auf der Vita. Dann kam noch Farming Simulator. Das Begrüßungscenter, Aabs und dann war die Begeisterung für die Vita auch wieder vorbei. Farming Simulator hole ich mir auch noch. Das Begrüßungscenter werde ich wohl nie auf 100% bringen, dafür bin ich zu langsam:biggrin5: Was willst du Rote Pfeife denn jetzt von mir ? Na dich ärgern, was denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Guckst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Du machst grad den selben Shice den jeder Vitaneubesitzer am Anfang voller Begeisterung macht, was?Jetzt fehlen nur noch Doppel 100% in Aabs Animals. Go Cola GOOOOOO Echt jetzt? Wieso Shice? Malcenter war kostenlos, ebenso wie Wake up club das demnächst dann mal gezockt wird. Ist doch klar daß ich mir die lade, wieso auch nicht? Und Aabs Animals werde ich mir nur laden wenn es mal 1€ oder so kostet und nicht wie jetzt 5€. Und dann auch nur evtl., je nach lust und laune. Davon ab habe ich immer noch Spass daran Trophäen zu sammeln, auch wenn ich gerne nebenbei nur ne gut gute Story durchzocke. Nur weil du keine lust mehr aufs Trophäensammeln hast, deinen alten Account wegen solchen Games verteufelst und nur noch "hochwertige" Games zockst, muss das noch lange nicht heißen daß es andere auch so machen. Ich zocke immer noch so wie ich will und wie es mir spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 So, jetzt bin ich hier und es ist wieder Ruhe hier. Hier hast du 50 cent, erzähle es einer Parkuhr:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 In welchem Kufdorf lebst du denn? Bei uns werden 50 Cent nicht mal angenommen. Unser Kuhkaff hat 300 Einwohner. In einem Kuhdorf wo die Parkuhren vor einem Jahr abgeschafft wurden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Echt? So reich seid ihr? Nö, aber dafür haben wir 3 fest installierte Blitzer, bei 25.000 Einwohnern:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Blitzer? Was ist das? Sowas haben wir hier nicht. Ich wette aber, ihr habt keine Kühe auf euren Straßen. Das sind Maschinen, mit denen man Familienfotos machen kann:cool2: Ne, so große Hunde haben wir hier nicht auf den Straßen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das muss ich mir mal aus der Nähe anschauen. Dieses Blitzerdingens hört sich sehr interessant an. Ein kostenloses Familienfoto? Das will ich auch. Dafür muss ich mich aber in die nächste Stadt wagen. Davor fürchte ich mich aber viel zu sehr. Da gibt es so riesige Blechkisten, die sich auf vier Rädern auf ner Steinstraße bewegen. Das sieht richtig gruselig aus.Ne, ich lass es lieber sein mit dem Familienfoto. Was sind Räder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts