Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Tja, ich werde jetzt bestimmt nicht verraten, daß ich ne Kamera bei dir installiert hab. :cool2:

Dabei fällt mir ein, warum trägst du zu Hause Frauenkleider? Das sah heute irgendwie schräg aus. :dozey:

Ach das macht nix, die eine fällt neben den anderen 20 Kameras meiner Fans nicht auf:cool2:

Na Montags ist doch Frauenkleidertag, hast du den Aktionsplan schon wieder verlegt?:dozey:

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:18

Schreckliche Bilder, geht weg aus meinem Kopf.

Jetzt tuhe doch nicht so. Von dir ist doch die sündhaftteure Ultra HD Kamera die 24 Stunden auf aufnahme ist:dozey:

:facepalm:

Sorry, mein Fehler. Du hast natürlich recht. Ich hab noch den Plan von letztes Jahr hier. :frown: Oh Gott, wie peinlich. :redface:

Kein Problem, beim Besuchstag am Samstag gebe ich Dir einen neuen:smile:

@Dukenukemforever: Ist es möglich eine temporäre Umfrage hier einzubetten?

Wenn genügend User Fotos von Romeo und Colafreak in Damen-Dessous haben wollen würde ich mich eventuell dazu überreden lassen diese professionell und kostenlos abzulichten.

Ne, dich wollen wir als Fotograf nicht mehr. Du lässt uns immer so komische Posen machen:mad1:

:lol:

Eure Freizeitbeschäftigungen sind schon top :thumbsup:

Lob von meinem treuesten Fan höre ich doch immer gerne. Danke:smile:

Eure Meinung steht hier nicht zur Debatte.

Wenn die Mehrheit das will, wovon ich nicht ausgehe, habt ihr Euch zu fügen. :cool:

Dann wollen wir aber mehr Geld.:mad1:

Wir müssen das Shooting schließlich bei einem teuren Psychiater aufarbeiten, damit keine bleibenden schäden bleiben.:dozey:

Ich glaub du verwechselst mich mit Felix, oder wie dieser Typ hieß, der sich dauernd hier neu angemeldet hat :redface:

Nö, dich verwechsel ich niemals.:dozey:

ich will dem Forum nur was gutes tun. Natürlich nur wenn die User die Fotos auch ertragen sehen wollen.

Wo ist eigentlich Romeo? Der ist so still, der wird doch nicht bei seiner Frau im Kleiderschrank Accessoires suchen..

Ach da wird der schlosser plötzlich zum Wohltäter....:dozey:

Das siehst Du falsch, bzw. schätzt Du mich falsch ein. Ich hätte mehrfach die Möglichkeit gehabt die GTA IV Platin zu bekommen. Vor 1,5 Jahren mit Freunden noosen, glitchen, mir sie erhacken zu lassen. Jedes mal dankend abgelehnt, meine Trophycard bleibt bis auf Glitches sauber. Drauf geschissen, entweder ehrlich ernoost oder gar nicht.

Von glitches oder hacken rede ich ja nicht, nur vom noosen.

Du hattest es mehrmals probiert, während ich nach dem ersten Versuch das Handtuch schmiss. Also wolltest du sie mehr wie ich.:J:

Ich glaube "Der Wille war stark, aber das Fleisch war schwach" passt da ganz guit:biggrin5:

Der Wille war stark, aber das Fleisch war schwach

Darauf kann ich mich gut einigen. Gut das die Server dicht sind, bzw. Level 10 unmöglich ist. Da kann ich mich jetzt sinnvollen Sachen zuwenden. z.B. zwei neue Chars in Borderlands 2 auf der Vita hochzuleveln.. :D

Und ich kann The Walking Dead Season 1 auf der Vita wieder durchzocken. Diesmal mit Deutschen Untertiteln, so verstehe ich wenigstens mal die Story:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:39

Ach nee, falsches Spiel für Dich. Hmh.. z.B. demnächst endlich mal Sleeping Dogs anzufangen. Fange ich als nächstes an, da hört man nur gutes drüber.

Wenn ich denn mal Duke Nukem auf der PS3 und Sly 3 auf der Vita fertig bekomme.

Sleeping Dogs ist genial:drool5:

Ist dir der Status den Noobzockers denn nicht mehr genug? :frown:

Den behalte ich auch bei. Games die mir Spass machten zocke ich gerne wieder. Da ich TWD eh noch mal mit Deutschem Text zocken wollte und es im Store gerade im Sale ist, hat es gerade gepasst.;)

Und ein kleiner Trophyhunter steckt trotz Noobzocker sein in mir:biggrin5:

Du, das Spiel wandert morgen mal sowas von schnell aus meinem Laufwerk, das gibt es gar nicht. Ich weiß, es ist ein HD Remake, früher war das eben so, aber heute mit meiner raren Zeit geht für mich sowas nicht mehr klar.

Wenn ich denn Hass überwunden habe, leg ich es evtl. nochmal ein um die Story wenigstens zu beenden. Und das sag ich über ein altes PS2 Lieblingsgame von mir. Wat lob ich mir die Speichermöglichkeiten aktueller Games.

Für die PS2 hab ich das auch noch, glaube ich jedenfalls. Die Story hatte ich aber nie beendet, soweit ich mich erinnere.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...