Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ein komplettes Vita Ladekabel kostet weit über 20€ für die alte Version. Das hat ein Netzkabel, ein Datenkabel und eine Box die beides verbindet. Bin da glücklicherweise günstig dran gekommen.Ausgeschaltet bringt Dir die Vita nichts an der PS3. Die Vita ist Hot Swap fähig, die brauchst und kannst Du nicht abmelden wie beim PC. Davon ab muss man USB-Sticks am PC nur trennen wenn man sie im Geräte Manager auf Geschwindigkeit getrimmt hat. Netzkabel, Datenkabel und die Box hab ich bei meiner auch. Ah gut zu wissen. Mit den USB sticks hab ich vor 10 Jahren mal so gelernt und behalte ich auch heute noch bei, daß ich die trenne bevor ich die ausstöpsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Bei mir hat das Datenkabel einen USB und einen Sony spezifischen Anschluss.Spätestens seit Windows Vista braucht man das USB Gerät nicht mehr zu trennen wenn man nichts umgestellt hat. Schaden tut es aber auch nichts. Also in der art. Ich denke wir werden die selbe Vita Version haben. PCH-1004 steht bei mir jedenfalls als Version drauf. Das das seitdem geht wusste ich nicht, werde es aber in zukunft weiter so machen wie früher, sind ja nur 2 Klicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ist das gleiche Kabel das ich auch habe.Im Ich war einkaufen Thread sah es so aus als hättest Du die neue Vita 2000 Slim gekauft. Ne das ist die normale Wifi Vita Tearaway Bundle von Amazon. Gibt es die 200er Slim bei uns denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hab grad geguckt im Ratchet und Clank Bundle ist die schon dabei, ist mir vorher gar net aufgefallen:biggrin5: Aber die alte gefällt mir vom aussehen her besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 OLED hätten noch den Vorteil, dass das Bild auch gut von der Seite zu sehen ist, da keine Hintergrundbeleuchtung benötigt wird.Besonders für sehr dünne und flexible Displays wären sie gut, aber für die Vita braucht man das denk ich nicht unbedingt. LCD hat auch eine höhere Lebensdauer (noch) Vielleicht kauf ich mir nächstes Jahr auch mal eine. Ich weiß nämlich nicht, ob ich die PS3 wirklich mit ins Ausland schleppen sollte Wo gehts denn dann hin? Vorheriger Post um 00:40 Post hinzugefügt um 00:41 Jop.Nach Schweden voraussichtlich. Noch ist noch nichts sicher, aber in der Regel kommt man da schon hin Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich dann ein halbes oder ganzes Jahr bleiben soll. Das muss ich mir noch bisschen überlegen. Hab ja noch bisschen Zeit, die Bewerbungsfrist ist erst irgendwann Anfang nächstes Jahr. Ist das dann ein Job oder hat das was mit dem Studium zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Das wäre der Beginn von meinem Master-Studium.Evtl. könnte man da auch noch ein Praktikum mit reinschieben. Der genauere Ablauf wird sich wohl erst so ab Oktober/November verfestigen. So oder so wird es aber sich eine tolle Erfahrung Gibt es in Schweden andere Zahlen als hier? Du studierst doch Mathe, oder? Oder braucht man so ein Auslandsdingens im Lebenslauf für seinen Master? Als nichtstudierter blicke ich da gerade nicht so durch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich mach das aus mehreren Gründen. Man braucht das nicht unbedingt, aber es macht sich natürlich trotzdem gut im Lebenslauf Mein Hauptgrund ist einfach mal diese Erfahrung an sich zu machen. Sich allein durchschlagen, unabhängiger, selbstbewusster und kontaktfreudiger zu werden. Gezwungen sein, endlich mal aus sich rauszukommen sozusagen Aber auch fachlich mach Schweden Sinn. Ich hab nämlich vor, Richtung E-Mobilität, selbstfahrende Autos oder allgemein automatisierten Transport zu gehen. Und Schweden liegt da weit vorn, bzw allgemein die Skandinavischen Länder. Außerdem sprechen die auch sehr gutes Englisch dort, wobei ich trotzdem zumindest noch einen Grundkurs in Schwedisch mache, bevor ich da hin geh. Man sollte ja schon die Schilder lesen können und so Dabei geknüpfte Kontakte im Ausland könnten später beruflich auch von Vorteil sein . Vor allem lernt man wegen dem Erasmus-Programm nicht nur einheimische kennen, sondern welche aus allen möglichen europäischen Ländern. Klingt schon ziemlich cool. Und ich hör da dann ja nicht nur Mathe-Vorlesungen sondern auch welche fürs Nebenfach. Generell ist dort das Studium um einiges anwendungsorientierter als bei uns in Deutschland, was ich sehr gut finde. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass mir das Studium hier schon etwas zuuu theoretisch ist (entgegen dem, was auf diversen Infoveranstaltungen versprochen wurde ). Auch die Prüfung sind meiner Meinung nach besser organisiert. Man schreibt nicht alle auf einmal, sondern ein paar nach dem halben Semester und den Rest später. Außerdem dauern die Prüfungen bisschen länger. Mag jetzt nicht nach einem Vorteil klingen, aber ich tau z.B. erst nach einger gewissen Zeit auf und muss mich reinarbeiten. Bei uns dauernd die nur eine oder anderthalb Stunden, da fällt mir erst am Schluss das beste ein, was dann schon zu spät ist Bestimmt fallen mir auch noch mehr Gründe ein, aber das sind so die wichtigsten denke ich Oha, da hast du ja noch einiges vor. Ich wünsch dir dann mal viel Glück für deine Zukunft:smile: Da scheinen andere Länder Deutschland ja in einigen gebieten überlegen zu sein. Für mich wäre so ein Auslandsaufenthalt nix. Als ich in deinem alter war, hatte ich so eine art Freiheitsdrang wie du und bin zum Bund gegangen. Da konnte ich dann nur am WE nach hause, aber nach 4 Jahren hatte ich gemerkt daß es zuhause doch am schönsten ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Guten Morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Aha, wollte schon fragen ob Du über der Vita eingeschlafen bist. Irgendeine Konsole hast Du ja an. Hab die PS3 an, neues Futter für die Vita saugen:biggrin5: Danke noch für die Tipps, hat wunderbar geklappt mit dem rüberziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Der Sonntag ist doch dafür da denn Rausch auszuschlafen Hast du wenigstens einen schönen Kater der gehegt und gepflegt werden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Matzn, ich find sowas so scheiße. Immer diese nichts sagenden Posts. Sei nicht so gemein zu Matzn:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wieso nicht? Ich bin zu allen gemein, wieso soll ich ausgerechnet zu Matzn nett sein? Dann bleib zu allen brav. Sonst muss ich noch den Duke rufen, der dich dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt:mad1: Nö überhaupt nicht Das ist ja blöd:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Zum Geier nochmal, welcher Minischnitt in welchem MP? Wollt ihr mich verarschen? Ist der MP von DNF etwa auch geschnitten? Wenn ja, ist die PEGI davon also auch betroffen? Ich könnte kotzen. Ich musste direkt an das HB-Männchen denken, als ich den Post las:smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Was gibts da zu lachen? Ich hatte hier fast nen Herzkasper. Und wer zum..... sind die HB-Männchen? Du kennst das HB Männchen nicht? Willst du mich verarschen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=VKo4s_7-Afc]HB-Männchen das Orginal - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Cola, nein das will ich nicht. Und dein Video hilft mir auch nicht weiter. Irgendwas hast du mal wieder nicht richtig hinbekommen. Wen interessiert was du willst? Was hab ich nicht hinbekommen? Ich kann doch nix dafür daß du in die Luft gehst wie ein HB-Männchen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Interessiert hat es mich auch nie, trotzdem schnappt man sowas doch nebenbei auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hallo? Wie alt ist die Werbung? Ich bin zwar alt, aber sooooooo alt auch nun wieder nicht. ok, das war jetzt ein Widerspruch. Langsam zweifle ich daran daß du Ü-30 bist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Da gewinnen die Bullen 3:0 gegen 1860. So wird das aber nix mit Derbys gegen Bayern nächste Saison, Swat:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 - open - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Mahlzeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts