Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da ist man mal kurz schaffen und ihr zerfleischt euch hier:mad1:

Und ihr wundert euch, warum ich hier nicht mehr poste.

Alle meine Posts wurden ignoriert und ihr labert nur über Spiele, die ich nicht kenne/spiele oder (wieder einmal...) über Romeo als Mobbingopfer :dozey:

Sorry, aber ich antworte auch nicht auf jeden Post. Wenn ich zu irgenteinem Thema (zb. dein Gitarrenspieler post, da hätte ich mir wohl die Zunge verbrand da die mir meist aufn Sack gehen oder Destiny Diskussion) nichts beizutragen habe poste ich nichts.

Auch warst du zu anderen Uhrzeiten on, als ich hier war. Was bringt es da ein Guten Tag 6 Stunden später zu posten?:dozey:

Ich finde es macht hier viel spass, das ist auch ein Grund warum ich hierher wechselte. Es gibt auch mal intressante Diskussionen (und nicht nur Grütze wie Romeo meinte), wo mich mehr intressieren als die die meist im Ü-30 stattfinden. Aber meist kann man einfach Grütze schreiben oder Romeo/schlosser ärgern. Das ist halt der Spam Thread, da ist der Name Programm;)

Wenn ich schuld sein sollte, Pech gehabt, mich wirste hier nicht los:p:biggrin5:

Genau richtig! Mir geht es blendend......

.......außer daß ich gemobbt werde. :frown:

Du wolltest es doch so:dozey:

Ich errinnere dich an §1 Absatz 4³ "Romeo ist immer schuld"

Wenn ich jetzt die entsprechenden Posts raussuchen soll, kann es aber ein paar Tage dauern:dozey:

Der Spruch war imho ein Griff ins Klo.

ICH habe geschrieben das ich es früher in beiden Spam-Threads schöner fand, nicht Belian.

Was mich betrifft meine ich den alten Spam-Thread, der neue war wie ein Cut. Darüber brauchen wir aber auch nicht zu diskutieren. Was ich gerade ganz schlimm finde ist das sich ältere und vermeintlich reifere User an den Kopf bekommen. Das geht mal gar nicht wenn es von Dauer sein sollte. Mal gegenseitig auskotzen tut gut, ich habe Bedenken das es dabei bleibt.

Wie meinst du das? Bin ich zu gemein zu Dir?:dozey:

Sollen wir ne Runde noosen? Gehts Dir dann besser?:smile:

Vorheriger Post um 07:21

Post hinzugefügt um 07:22

Moin Moin, macht Cola ein paar Überstunden? :D

Moin:smile:

Ich bin doch da:dozey:

Nur das tippen mit 2 Finger-suchsystem dauert halt etwas:biggrin5:

Wieso muss man hier beweisen, dass man Arbeit hat?

Leute, ich arbeite auch und poste hier manchmal wie doof^^

Man muss aber auch nicht jede kleine blödelei auf die Goldwaage legen:facepalm:

Natürlich muss man hier nichts beweisen, das wäre ja noch schöner:dozey:

Und jetzt gehe ich Bubu machen, vielleicht bin ich aber auch ein ganz harter und mache den Tag durch. Aber beweisen werde ich das jetzt nicht:J:

Wer denn sonst? Pauli & Dich zähle ich nicht zu den Spam-Mitgliedern. Ihr gehört nach wie vor für mich zu den Ü30.

Wie du zählst uns nicht zu den Spamies?

Du hast aber schon mitbekommen daß wir nur noch hier aktiv sind und nicht drüben? Wie lange dauert es denn bis du uns hier dazu zählst?

Endlich Feierabend und Urlaub:drool5:

Das erste Bier war auch lecker, Prost:biggrin5:

Da bin ich ja gespannt ob du die Vita ordentlich nutzen wirst. Bei mir hat es sich als Fehlkauf entpuppt.

Ich denke schon daß ich die ausgiebig nutzen werde, ich bin schon etwas heiß darauf:biggrin5:

Den letzten Handheld hatte ich vor über 20 Jahren, der Ur-Gameboy, also das graue-klotz-dingens. Mal sehen wie groß der Quantensprung zur Vita ist:xD:

Und für die Vita hab ich dank Plus soviele Titel gesammelt, die ich unbedingt mal zocken wollte. Und noch ein paar die ich mir für die kaufen will;)

Hättest Du vorher mal was gesagt, habe noch eine 16er und 4er Karte zuviel.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:02

Bis Cola alle Lego Titel durch hat kommt schon eine neue PSV raus. :)

Wenn ich bedarf habe kann ich ja auf dich zurückgreifen. Mal sehen wie ich mit einer 16er klar komme. Trotzdem Danke:smile:

Das ist auf jedenfall im bereich des möglichen.:biggrin5: Ich weiß gar nicht wie viele Legos in der DL schlummern, 3 müssten es mindestens sein:dozey:

Solange sony sich auf die heimkonsolen konzentriert und alle Stärken dort bündelt find ichs eigentlich gut.

Wenn das bündeln der stärken sich nur auf das releasen der HD Collections beschränkt sehe ich schwarz:dozey:

Aber ich denke die Vita wird überleben, da die bei der PS4 ja stärker eingebunden sein soll. Da stell ich mir das erspielen von sammelkram oder hochgelevel mit Vita einfacher vor. Man erspielt die PS4 Trophäe auf der Vita, während auf dem TV etwas anderes läuft oder man im Garten/schon im Bett liegt;)

Sowas muss man doch auch vorher wissen. :biggrin5: Für mich war es von Anfang an klar (also schon bei der PSP), wenn ich zu Hause bin, dann zocke ich auch an den großen Konsolen. Der Aufwand, die PS3 oder PS4 mitsamt Fernseher einzuschalten, ist minimal größer. Warum soll ich dann also mit meinen kaputten Augen auf so eine kleine Bildfläche schauen?

Wenn ich wie damals zu meiner Berufsschulzeit ca. drei Stunden mit dem Zug unterwegs wäre, dann hätte ich auch gerne ne Vita. Und nur wegen noch mehr Trophäen kaufe ich mir bestimmt keine Vita. :dozey:

Uih endlich ist jemand wach:biggrin5:

Die Vita bietet, jedenfalls für mich, auch Titel die es für die PS3 nicht gibt. Zb. Lego Chima, Lego Nindingsbums oder Farming Simulator, sind so einige Titel die mir einfallen. Außerdem dem fand ich es schon mit dem Smartphone ganz spassig im Garten zuu zocken:xD:

Vorab falls irgenwelche Rechtschreibfehler oder andere unstimmigkeiten auftauchen sollten, zitiere ich einen weisen jungspund:

i bin so diht wie gothe dihter wa

:biggrin5:

Bin ja auch sehr früh ins Bett. :biggrin5:

Das ist ein Argument. Wenn ich einen Garten oder ne Terrasse hätte, würde mir so ne Vita vielleicht auch eher einfallen. Ich hab aber nur einen Balkon, den ich auch noch nur einmal im Jahr nutze. Und wenn, dann kann ich vom Balkon aus auch meine Konsolen bedienen.

Für deinen normalen Tagesablauf bist du echt früh ins Bett:xD:

Ich hab keinen Balkon, daher kann ich es nicht beurteilen ob ich das auch so machen würde. Wenn ich ne kleine graue Stadtmaus wäre, würde ich es wohl auch so machen.

Die Konsole mache ich meist nur an wenn ich halt zocken will. Ab und an kommt es aber auch vor daß ich zocken und TV gucken will, da ist so ne Vita schon gut. Uih schon wieder ein Argudingsbums:biggrin5:

Wenn ich im Garten bin hab ich mit Hofarbeit zu tun. Und danach in geselliger Runde auf der terasse sitzen. Da brauch ich auch keine Vita. Ergo es war totaler fehlkauf. In der Wohnung geht nix über zocken am tv. Übrigens, UHD wertet die PS4 nochmals auf.

Wenn ich nach der Gartenarbeit gemütlich auf der Terrasse oder Hollywoodschaukel sitze, brauch ich kein bla bla, da will ich lieber gemütlich zocken:cool2::biggrin5:

Und ja ich war schon immer anders als andere Kinder:xD:

Ich bin aber nicht multidingsbumsfähig. Entweder zocke ich, oder ich gucke TV. Und so im Wechsel macht es mir auch net so besonders Spaß. Zumal ich sowieso nur Filme guck. Da sollte man eher dranbleiben.

Bist du etwa besoffen? :dozey:

Bei so manchen sendungen/Filmen würde ich schon nebenbei gerne zocken, mache ich auch ab und an am Pc zocken halt;)

Ehm, ja ich hab einen stzen:dozey:

Eine 16 GB Karte reicht im Normalfall. Die Spiele die Du zockst sind ja nicht so groß und Du wirst wohl auch nit mehr als 5-6 Spiele installieren wollen.

Durch PS+ solltest Du im allgemeinen gut für die Vita mit Spielen versorgt sein.

Die 16er wird wohl auch reichen die ich habe.

Für die Vita brauch ich mir vorerst nix zu kaufen, dank +:xd::'>

Hey schlosser, klein Cola hat da 2 Fragen:biggrin5::

Kann ich das USB Kabel mit dem die Vita geladen wird benutzen um sie mit der PS3 zu verbinden?

Wenn ich über die Vita im Store bin sehe ich meine DL nicht. Auch bei den Inhalten die ich schon gekauft habe stehen Preise dran. Auf der Vita hab ich aber meinen Account eingerichtet, Freunde etc. sehe ich. Ist das normal oder muss ich da noch was einstellen um auf die DL zugreifen zu können?

War etwa 30 Jahre auch nicht mein Fall, bis ich mich mal getraut hab. :dozey: Ich kann dir versichern, die fressen einen nicht auf. :biggrin5:

Zuletzt war ich vor 14 Jahren oder so beim Italiener, heutzutage bestelle ich da nur. Bequemlichkeit und so:cool2:

Daß die einen fressen hab ich keine angst, aber vor der Mafia hab ich schon schiss:dozey::biggrin5:

Das USB-Kabel das dabei liegt kann auch dazu genutzt werden um Spiele zwischen PS3 und Vita auszutauschen. Habe damit heute 30 GB auf die PS3 geschoben.

Der Store auf der Vita ist etwas seltsam. Wenn Du das Spiel anklickst und ein rotes PS-Päckchen dran ist kannst Du das Spiel trotz Preis kostenlos laden.

Danke für die antworten:smile:

Dann kann ich das ja benutzen, das ist gut. Ich werde mir trotzdem noch ein USB kabel besorgen, umstöpselei finde ich immer doof.

Die roten PS Päckchen hab ich gesehen, nur der Preis hat mich da irritiert. Dann werde ich das auch mal testen. Hab schon gedacht ich könnte über die Vita nicht auf meine Inhalte zugreifen.

Das Menu der Vita ist eh etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher nur PS 3 gewöhnt war. Da muss ich mich noch etwas reinfuchsen.

Da Du die neue Vita hast dürfte das mit dem Kabel nicht so teuer werden.

Das Menü ist besser wie auf der PS3 und vor allem nicht so lahm. Gewöhne Dich dran, das PS4 Menü ist auch anders.

Hab grad mal geschaut. Sony original 11 €, dritthersteller 4 €. Ist annehmbar der Preis.

War bei einem früheren Modell das kabel anders oder warum mit der neuen Vita?

Daß es flott ist hab ich schon gemerkt, finde ich gut.

Sollte man die Vita ausgeschaltet haben wenn man die mit der PS3 per USB verbindet oder ist das egal wenn die an ist?

Und muss man die dann auch so trennen wie bei USB Sticks am PC?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...