Colafreak80 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich verstehe es immer noch nicht das man ein Spiel verliert in dem 2:0 führt und 70 Minuten in Überzahl ist.Aber mir war es so klar über des ganze Spiel das wenn ein Tor fällt das ganze Team ineinander zusammenfällt! Das versteht wohl niemand, aber so ist nunmal Fussball;) Das schlimme ist ja daß der Lauternfan bei uns auf der Arbeit dadurch einen Höhenflug bekam:J: Cola wollte sich drum kümmern... Ich hab meinen Vorschlag gemacht, die Macht den durchzusetzen liegt bei anderen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich hätte jetzt gerne eine Runde Mitleid, da ich gleich zur Arbeit muss:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Abgelehnt. Und mit welcher Begründung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Moin Life:smile: - c l o s e d - Um 6 Uhr noch auf, du Suchti. Und die ganze Woche dürfen wir wieder dein geheule hören daß du zu wenig geschlafen hast:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Moin Moin, alles fit? Fit ist relativ, ich komme gerade von der Nachtschicht:: Und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Der Tag kommt, Cola geht. Und Romeo. Noch bin ich da:biggrin5: Was ist mit Romeo? Ist er endlich gesperrt? Vorheriger Post um 08:11 Post hinzugefügt um 08:13 ..und r4schlosser. Nacht Schöne Alpträume wünsch ich Dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Oh Gott, ich bin soooooooooo müüüüüüüüüüüdeeeee. War ja klar:: Morgen früh wartest du bis ich da bin, ablösung und so:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Romeo hast du bis heute Morgen Resi 5 gezockt? Suchtbolzen halt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Juhu noch ein Lego-Titel dank Plus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Etwa indiana jones?dafür würde ich mir plus holen... Ne ist diesmal Harry Potter Jahre 5-7 für die Vita. Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:55 Jetzt brauche ich nur noch ne Vita:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 PortStation 4This is for the Players Da meckerst du über Spieleflaute für die PS4:dozey: Kommen doch jede menge Games für die PS4, auch wenn das alles HD Remakes sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Die Portierungen machen in meinen Augen Sinn wenn es PS3 Exklusivtitel waren oder es diese wie Metro 2033 nicht auf der Konsole gab.Sleeping Dogs gab es aber für PS3/xbox 360 schon, Square Enix sollte neben Tomb Raider 10 lieber mal ein neues Spiel für die PS4 ankündigen. Ich finde das gut. Sleeping Dogs geht immer, eines der besten Games auf der PS3:drool5: Schaue mir jetzt mal das komplette Video an, RE1 habe ich bisher noch nicht gespielt. Du hast RE1 noch nicht gezockt? Bist du auch wirklich vom alten schlag? Das hatte selbst ich schon gezockt. Keine ahnung wann das war, ich war jedenfalls noch jung:biggrin5: Das würde ich sogar wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Guten Morgen Life:smile: Jap, nur noch 2 mal dann endlich Urlaub. Und du? Ausgeschlafen und wieder fleißig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Echt Cool, musst du Samstags arbeiten??Und nein und nein, aber in der arbeit :'> Ne Samstags geh ich nur freiwillig wenn ich lust habe:biggrin5: Ich wusste daß so eine antwort kommt, hochmotiviert bei der Arbeit:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 FREIWILLIG das war ein Scherz oder? :'>Motiviert bin ich nur zum schlafen Ne kein scherz:biggrin5: Die Stunden wandern dann aufs Zeitkonto. Letzten Samstag war das erste mal seit 2 Jahren daß ich freiwillig gegangen bin. Jetzt reicht es für die nächsten 2 Jahre auch wieder:: Zum schlafen bin ich auch immer motiviert. Und wenigstens reißt mich heute kein Wecker ausm schlaf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Man ich könnte nicht schlafen, wenn es hell draußen ist, aber ist wohl gewönungssache oder? Ein gut abgedunkeltes Schlafzimmer hilft;) Wenn ich müde genug bin, kann ich auch tagsüber durchschlafen. Nur ab und an wenn in der Straße renoviert oder anderer Lärm ist werde ich öfters wach:J: Dadurch daß ich wechselschichten fahre, hab ich mich meist erst dran gewöhnt wenn die Woche rum ist:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Moin Cola. Hast du den Kinderspielen jetzt entgültig abgeschworen? Ne hab ich nicht. Ich warte nur darauf daß sie erwachsen werden:cool2: Du wirst trotzdem kein Admin. @Romeo: Du alter träumender Schleimer:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hey, das war ausnahmsweise mal kein Schleimen. Ich hab wirklich von din geträumt. Oder eher von seinem Können. Und was hat er gemacht? Hat er dich umprogramiert, damit du brav um 22 Uhr schlafen gehst und nicht die ganze Nacht zockst? Und wie sah er aus?Hatte er rote Haut und hatte eine Schürze um und einen Kochhut auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen.Nicht das auf einmal ein österreichischer Getränkehersteller Millionen in den deutschen Fussball pumpt und RB Leverkusen deutscher Meister wird.. Obwohl, es war ja die Rede von Bayer 04 Leverkusen und wir könnten den Vertrag dann noch anfechten. Wenn Leverkusen Meister wird, wird der Duke eh so in Feierlaune sein daß er Romeo vollkommen vergisst:biggrin5: obwohl...in seiner Feierlaune kann es dann doch passieren daß er Romeo rot macht. Ich hoffe das Team hat für den Fall einen Notfallplan hinterlegt:dozey: Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 Ne, Romeo hat bis 5:20 Uhr einen Skyrim Speed-Run gemacht. 500 Stunden in einer Nacht zusammengefasst, ist keine schlechte programmierung:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Leute, ich verstehe zwar, daß ihr euren Spaß habt, aber bedenkt bitte, ich hab auch Gefühle. Also, seid mal vernünftig. Du hast recht, es tut mir unendlich leid. Und es wird eines Tages der Tag kommen an dem wir vernünftig werden.............. .........nämlich dann wenn du vernünftig wirst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts