Colafreak80 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Jetzt hört auf zu zanken Mädels:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Die lahme Ente über mir kam zu spät:p Edit: Danke schlosser:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das kommt daher das ich nebenbei auch noch anderes zu tun hab Da teilen wir das gleiche Schicksal:dozey: Multitaskingdinsbums ist wohl nix für uns:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Doch eigentlich schon (allerdings nicht wenn ich zuviel auf einmal mach), aber wenn ich nebenbei mich mehr auf die eine Sache konzentriere und daher die andere vernachlässige und da war es halt bis ich wieder diese Sache angepeilt hatte auch schon ein Beitrag dazwischen Ich mach ja grade mehr als zwei Sachen auf einmal, zum einen schau ich grade CSI: NY (sind aber leider alte Folgen ), schaue und poste hier und arbeite derzeit noch an nem kleinen Projekt, außerdem beobachte ich grade noch ein anderes Forum und warte dort noch auf einen bestimmten/wichtigen Post Wenigstens bringt es hin und wieder was Ingame auch was wenn man die Sammelsachen einsammelt ^^ Jesus Maria und was weiß ich, das artet bei Dir ja in Arbeit aus:eek6: So kommt bei mir auch die doppelt oder dreifach so lange Spielzeit zustande. Bei mir weil ich ein Lahmarsch bin und die Story genieße:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Hooooooooooooooooooooooolla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Schicke Platinsammlung die du da hast. Danke:smile: Ist ne gute Mischung aus Spieleperlen und crap:biggrin5: Aber Krass was unterschiedliche Trophäen für unterschiede bewirken. Du hast 300 Trophäen mehr, aber ich bin einen halben Level vor Dir:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab ja auch nur 13 Platin... Dann musst du Dir mal mehr Platin erspielen... Ich? Die anderen können das besser Du bist ja mal ein fauler Hund. Zu faul fürn Job und zu faul um ersatz für Sebastian zu suchen:dozey: Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Dann sucht mal schnell ne Vertretung...bin ab Donnerstag mindestens 3 Wochen nicht mehr hier. Ich wäre für The End als Vertretung, aber der müsste erstmal wieder freigelassen werden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Cola wie können ja wieder in den Ü30 übertreten und Rewe hier her schicken. Evtl. ist ja dann dem ein oder anderen User hier geholfen. Wieso sollte ich da rübergehen und selbstgespräche führen? Und wer ist dieser Rewe, der sagt mir nix:dozey: Hallo? Mir wäre aber in keinsterweise geholfen. Ihr bleibt schön wo ihr seid! ICH hab gesprochen! Was du sagst intressiert doch keine Sau:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Dann such du einen Ersatz...Nur so ne Frage was ist mit TheEnd? Hab ich doch schon:mad1: Der ist im off-topic gesperrt. Wieso, Weshalb, Warum, fragst du ihn am besten selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Schön! Und was machen wir heute den ganzen Tag? Schlafen:cry2: den hier hab ich genommen:https://www.amazon.de/Samsung-UE55HU7590-138cm-4K-Aufl%C3%B6sung-LED-Backlight/dp/B00JBBMF0C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1407073648&sr=8-2&keywords=Samsung+UE55HU7590 Auf Curved hab ich mal bewusst verzichtet. Wären 300€ mehr und ich bin mir nicht sicher ob das gebogene Sinn macht. Das sieht schon fett aus, mir persönlich aber zu teuer. Glückwunsch zur neuen errungenschaft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Was du alles kannst:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich kann zaubern, ich kann machen daß die Luft riecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Keine Ahnung, wer dir das gesagt hat, aber das ist kein Zauber oder keine Magie. Das nennt man einfach nur furzen. Du nennst es furzen, ich nenne es zaubern. Im gegensatz zu Dir hab ich Kültür:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich schätze Kaiserslautern nicht stärker ein wir haben Super Transfers gemacht und endlich mal wieder einen Trainer der den Fußball lebt. Problem könnte sein das des Team noch nicht richtig eingespielt ist und wir noch keinen richtigen Torjäger haben . Aber ich bin Optimistisch das wir gegen unsere Freunde aus der Pfalz gewinnen Wie hast du das Zitat hier rüber geschafft? Du kannst ja zaubern:eek6: Wir werden sehen. "Freunde"? Habt ihr mit den blöden Pälzern ne Fanfreundschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ja haben wir. Und warum denn "blöden"? jetzt seid ihr mir noch unsympatischer:dozey: Na weil wir Saarländer die Pälzer ganz lieb haben:biggrin5: Hey!ich wohne imoment hier!also bin ich n bissl pfälzer für wahrscheinlich noch 4 jahre Du armer tust mir leid:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Danke. Wollte endlich mal was neues und da sollte es schon up to date sein. Allerdings hab ich ewig hin und her überlegt ob ich nun so nen gebogenen Bildschirm nehmen soll. Was haltet ihr davon? :emot-what: Die flachen gefallen mir auch besser. Hab gestern nen 85 Zoll Ultra dingen gesehen. Der hatte schon ein fettes Bild, aber bei 9.999€ schlackern mir die Ohren:emot-what: Ich warte auf Fernseher die man wie Poster zusammenrollen kann und an die wand hängen kann, das wird aber wohl noch einige Jahre dauern bis sowas kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Dann kauf dir doch nen Beamer Das wäre auch ne möglickeit:biggrin5: Aber in einer Dachgeschosswohnung ist es da nicht so einfach einen vernünftigen Platz für zu finden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ich finde den Samsung 4K 55" mit 3000€ allgemein zu teuer. Ein LG mit ähnlichen Daten kostet 1300€, warum ist der Samsung so teuer? Hab ich mich auch schon gefragt warum andere Hersteller so teuer sind. Mit meinen LG Bildschirmen bin ich seit Jahren zufrieden. Weil Sam sung bei Apple arbeitet? Das wäre eine logische erklärung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Jetzt erstmal 2-3 Stunden Mittagsbubu:sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Warum denn sorry? Hast recht Unvermögen und Naivität ... Ich weiß es jetzt schon hab die ganze Woche schlechte Laune selten so Sauer nach einem Spiel gewesen auch wenn es der 1. Spieltag ist Was soll ich denn sagen?:emot-what: Ich bin maßlos enttäuscht. Da drückt man einmal den Löwen die Daumen und schon verlieren die. Ich hoffe der Stachel sitzt jetzt wenigstens etwas tiefer, daß sogar ein Bayern-Fan über die 60er leistung maßlos enttäuscht ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts