Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das war im Mai und da habe ich renoviert. :/

Ach im Forum rumgammeln und zocken bis in die Puppen nennt man jetzt renovieren?:skep::biggrin5:

Bei mir übernächste woche sieht es im Urlaub nicht besser aus. Haus und Garten brauchen ne schönheitskur:J:

Heute hab ich mal angefangen und bin dem großen Kirschbaum (ca.9-10 Meter) im Garten zu leibe gerückt. Ein paar äste in 4 Meter höhe mussten dran glauben. Morgen gehts dann in 6 Meter höhe. Bin schon am überlegen dich als Fotograf zu engagieren. Kannst du Fotoserien schießen damit ich, falls ich abstürze, den freien fall später bewundern kann?:biggrin5:

Das mit dem Forum habe ich Dir schon mal erklärt, aber scheinbar hast Du das wegen Deinem fortgeschrittenem Alter wieder vergessen.

Ich kann Deinen Sturz auch in Full HD filmen, alternativ leihe ich mir die Kamera von meinem Chef. Die schafft 14 Fotos pro Sekunde, meine nur 7. Da ist dann bestimmt ein ganz tolles Foto dabei das wir in den Bilder Thread rein stellen können. :D

Na klar hab ich das vergessen oder soll ich mir etwa merken was du mir so erklärst?:dozey:

Uih Full HD wäre auch nice, dann werde ich sogar Youtubestar:drool5:

Mein Gesicht aber bitte verpixeln. Außer wenn ich mit dem Kopf vorran im Boden stecke, dann ist das nicht mehr nötig:xD::biggrin5:

Kannst du etwas gegen meine Müdigkeit machen? Ich will nicht ins Bett gehen. :frown:

Da du dich die ganze Woche wie ein Zombie verhälst und bis in die Puppen zockst, kann Dir da wohl keiner helfen:dozey:

Oder du lässt Dir von einem Vogel auf den Arm kacken, vielleicht macht das wach. Musst mal The End fragen ob das funktioniert:biggrin5:

Nein, ich schau mir nur die Bilder an :dozey: Ist ja auch ein Comic den ich mal wieder lesen will, von daher... Hey, nicht frech werden, alter Mann :mad1:

Natürlich kann ich lesen, ich heiß ja nicht Romeo der schon ne Riesenlupe braucht um den Text oder gar ein Bild zu erkennen ;):dozey::P

So alt (und blind) bin ich nun auch wieder nicht :xd::'>

Ah ein Comic, übung macht den Meister. Irgentwann kannst du dann mal richtige Bücher (ohne Bilder) lesen, Jungspund:p:biggrin5:

Eine Riesnlupe brauchen wir weisen Männer nicht. Wozu sonst gibt es die Zoomfunktion beim PC:cool2::biggrin5:

Wobei wir wieder beim Thema wären.

Wer vor der Saison als sagt das der Aufstieg nicht das Saisonziel ist gehört eh zu den Amateuren.

So wird das aber nix mit dem Saisonziel:J:

Solang man nicht am Pressetag gehen kann ist es doch sowieso egal wann man geht...voll ist voll^^

Häh? Wie was wo? Presse hab ich bei mir auf der Arbeit noch nicht gesehen:skep::dozey:

Das war wieder so ne typische Schlosser-Aussage! :dozey: Was soll das denn heißen "wenn man das Sammeln weglässt"? Wie spielt ihr denn eure Spiele? Schnell durchzocken, gar nicht nach links und rechts schauen, nichts lesen und Videosequenzen wegklicken, oder wie? :dozey:

Na klar brauche ich dann viel länger. Ich genieße meine Games ja auch von Anfang bis Ende in vollen Zügen. Warum sollte ich es denn auch eilig haben? Nur weil noch mehr nachkommen, sollte ich mich beeilen? Nö, ganz bestimmt nicht! Ich bin stolzer Noobzocker. :cool2:

Ich verstand die ganze Diskussion um die ach so kurze Spiellänge der Games sowieso nie. Aber wenn tatsächlich alle so spielen, wie du es angedeutet hast, versteh ich es doch.

OCV hat es im Resi 4 Thread auch schon gesagt, er würde an vielen Gegnern einfach vorbeilaufen. Ähm......hallo? :eek6: Dann lässt man das Game doch gleich ganz weg, wenn man es schon nicht richtig spielen will. :dozey:

Da hast du recht.

Ich denke das hat etwas mit dem Druck der Spieletürmchen zu tun. Da wird dann ein Game schnell durchgenudelt, um schnell das nächste in angriff zu nehmen damit das Türmchen schrumpft. Und während man eines beendet hat, hat man schon wieder 2 andere Games gekauft/vorbestellt, um ja up to date zu sein. Dadurch schrumpft das Türmchen dann doch nicht und der Teufelskreis geht von vorne los:dozey::xd::'>:biggrin5:

Ich hab hier auch einen ordentlichen Turm, lasse mich aber dennoch nicht unter Druck setzen. Ich lasse mir alle Zeit der Welt. Ich geb doch mein schwer verdientes Geld nicht aus, nur um die Games durchzurotzen. :cool2:

Das war ja auch nur meine Theorie bzw. Meinung;)

Verkaufst du deine gespielten Games? Da gibt es ja auch leute die die durchnudeln und verkaufen. Das geht dann nicht so sehr auf den Geldbeutel.:J:

Ich verkaufe keines, hab aber in meinem Turm einige Fehlkäufe die ich nur anzockte und wohl nie wieder zocke. Die werden auch nicht verkauft. Es gab auch eine Zeit wo ich jedes schnäppchen mitgenommen habe, ohne mich vorher zu informieren. Mittlerweile kann ich beim Games gucken auch ohne zu kaufen aus dem Laden gehen:biggrin5:

Wenn mich ein Game packt, wird es aber bis zum geht nicht mehr gesuchtet und genossen:cool2:

So ähnlich gehts mir,ich spiele meist nur 3/4h und lege das Game dann weg...

Und kaufe dann neue^^

Das geht dann aber aufs Taschengeld, oder gehst du Minijobben?:dozey:

Ich verkaufe NIEMALS meine Games. Hab selbst nocht meine PS1- und PS2-Games alle da. Ich kaufe mir keine Games, um sie durchzurotzen und anschließend wieder zu verkaufen. Für mich ist das eine Leidenschaft. Wie Briefmarken sammeln. Ich sammle halt Videogames. :dozey:

Von der PS1 und PS2 hab ich kaum noch welche.:J: Mit dem alter wird man weiser und behält die Games:xD:

Seit der PS3 bin ich ein kleiner Sammler.

Ein skuriler Fall hab ich die Woche erlebt. Da wollte ich mir, wie die wochen davor, Lego The Movie Game für die PS3 ausleihen. Aber das ist nie da. Also hab ich mal nachgefragt und die Tante hat im Computer mal nachgeguckt. Das Game das man in 20 Stunden auf Platin bringen kann ist seit dem 02.06.14 ausgeliehen. Auf meine Nachfrage was da dann passiert, sagte sie nur daß das dann an den Gerichtsvollzieher geht. Da war dann entweder einer intelent und hat es verpeilt oder einfach einbehalten und hat nun kosten von mehreren hundert € an der backe für ein Game das man bei Amazon für 40 € bekommt:dozey:

Oder jemand hat seine Karte verloren und lies sie nicht sperren. Und hat nun dafür die Arschkarte:J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...