Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 DER war gut. Romeo findet den bestimmt nicht gut. Aber der ist leidensfähig und braucht das ab und an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ach, der kann das ab, der ist hart im nehmen...............hoffe ich. Klar kann der das. Wer austeilt, muss auch einstecken können........auch wenn er lieber am längeren Hebel sitzen würde:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ja, man kann halt nicht immer gewinnen. Das Spiel wird er wohl nie gewinnen........auch wenn er es immer wieder probiert:biggrin5: Ich glaub er gibt erst auf wenn sein Name mal einen Tag oder so Rot ist:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich glaube nicht, das wir diesen Tag hier erleben werden, also das sein Name rot ist. Du bist zu gütig zu uns. Der würde so einen Höhenflug bekommen, das könnte das Forum nicht kompensieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Glaub mir, ich tu es nicht für euch sondern für uns. Das glaub ich Dir. Bei euch wäre der Schaden dann wohl größer als bei uns:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Das wäre ein irreparabeler Schaden. Da muss man ja auch erstmal jemanden finden der hinter Romeo dann aufräumt und versucht die schäden zu korrigieren. So, jetzt haben alle genug gelacht. Können wir jetzt wieder Thema wechseln? Dann schlag eins vor:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Wie wäre es mit Ego-Shooter, die du so sehr magst? Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:46 ......und wovon du nichts weißt. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 Warum ist die Perspektive überhaupt so wichtig? Ich nehme es so, wie es kommt. Du stellst dich aber auch an, wie der Schlosser bei seiner Steuerung. Ne das Thema ist doof, da geh ich lieber schlafen. Aus der Ego-Perspektive verfehel ich die Gegner schneller als bei Third Person. Vom richtigen Weg langlaufen ganz zu schweigen:biggrin5: Und schlossers Problem ist dinitiv bekloppter:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Guten Morgen:cry2: ..und da sag nochmal wer ich hätte Probleme. Ich will doch nur von meinen Problemen ablenken:cry2: Was vergleichst du mich mit TheEnd? Was weiß ich, wie er das so schnell geschafft hat. Wahrscheinlich hatte er schon bis kurz vor dem Boss gespielt und dort gespeichert. Oder er ist mit dem Super-Duper-Ultra-Schnell-Dickmanns-Glitch von seinem Kumpel OCV schnell durchgerannt. Irgendwas muss er aber gedreht haben. Ich bin jetzt "kurz" vor dem Boss und hab 24 Stunden bisher gebraucht. Ich denke, ca. 30 Stunden werde ich für den Profi-Modus gebraucht haben. Er kann unmöglich schneller als ich sein. Vielleicht ist er ja Hobbylos und hat mehr Zeit wie du:dozey: Oder du wirst langsam zu alt für den scheiss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich bin dinitiv zu alt für so ne Scheiße. Hab stolze 26 Stunden für den Profi-Run gebraucht. So, jetzt gehts aber ab in die Kiste. Gute Nacht oder giuten Morgen. Was immer auch euch lieb ist. Zu alt für den scheiss und schlägt sich trotzdem die Nacht mit zocken um die Ohren:: Dann mal Gute Nacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gerade ne Bravo von 1995 gefunden? Irgendwie vermisse ich Jasmin Wagner nicht wirklich. Hey nix gegen Blümchen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Na ihr Noobzocker:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Noobzocker an die Macht. Die haben wir doch längst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Echt? Das ist ja genial. :emot-dance: Nicht zu laut feiern, sonst nehmen uns die anderen noch ernst:biggrin5: Resi 4 hab ich zwar gestern Morgen durchgezockt, gleich danach hatte ich aber die Schnapsidee, einen Speedrun mit dieser Laserkanone zu machen. Ich will unbedingt den Profi-Modus in 20 Stunden schaffen. Meine 26 Stunden fand ich im Nachhinein auch etwas peinlich. Ich hab es auch langsam satt, immer der Noobzocker des Forums zu sein. Deswegen auch mein Wunsch, die gesamte Story in 20 Stunden zu zocken. Vielleicht respektiert man mich dann endlich. Als Noobzocker ein Speedrun? Nene, der einzig wahre Noobzocker ist froh die story überhaupt beendet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hatte heute wieder nur vier Stunden Schlaf. Muckt also nicht so auf hier. Mehr schlaf hatte ich auch nicht. Also hör auf das Schaf zu spielen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 :dozey: Was ist? hat es Dir die Sprache verschlagen du Schaf? mähhhhhhhhhhh:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Des hatte ich schon vor nem halben Jahr für 34€ gekauft. Und gelohnt hat es sich trotzdem nicht. Das ist doch ein schönes Spiel:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Most Wanted war ganz nett, Rivals gefällt mir aber besser da es eher wie Hot Pursuit ist.Auf der PS3 ist NFS Rivals fast unspielbar, da wird Colafreak noch fluchen. Wieso fluchen? Ich habs ein paar Tage ausgeliehen und dann in die Videothek zurückgebracht. In der Zeit hatte ich auch keine nennenswerte Bugs:dozey: Vielleicht hattest du zu viel gesoffen und deswegen fliegende Autos gesehen:biggrin5: Na dann ignoriert mich halt -.- Kannst du mal etwas leiser sein? Du machst es einem echt schwer dich zu ignorieren:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich mag euch nicht mehr So! Das habt ihr jetzt davon Juhu, Er mag uns nicht mehr. Paaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyy:emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Du hast mal wieder recht. Ich hab keine Ahnung vom saufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Guten Morgen:smile: Schon wieder nur 4 Stunden geschlafen:cry2: Aber dafür die Story vom Beyond beendet. Was für ein schönes Game, hat mir einigemale ne Gänsehaut beschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts