Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie wäre es mit Ego-Shooter, die du so sehr magst?

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 19:46

......und wovon du nichts weißt. :dozey:

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:47

Warum ist die Perspektive überhaupt so wichtig? Ich nehme es so, wie es kommt. Du stellst dich aber auch an, wie der Schlosser bei seiner Steuerung. :dozey:

Ne das Thema ist doof, da geh ich lieber schlafen.:J:

Aus der Ego-Perspektive verfehel ich die Gegner schneller als bei Third Person. Vom richtigen Weg langlaufen ganz zu schweigen:biggrin5:

Und schlossers Problem ist dinitiv bekloppter:cool2:

Guten Morgen:cry2:

..und da sag nochmal wer ich hätte Probleme. :dozey:

Ich will doch nur von meinen Problemen ablenken:cry2:

Was vergleichst du mich mit TheEnd? Was weiß ich, wie er das so schnell geschafft hat. Wahrscheinlich hatte er schon bis kurz vor dem Boss gespielt und dort gespeichert. Oder er ist mit dem Super-Duper-Ultra-Schnell-Dickmanns-Glitch von seinem Kumpel OCV schnell durchgerannt. Irgendwas muss er aber gedreht haben. Ich bin jetzt "kurz" vor dem Boss und hab 24 Stunden bisher gebraucht. Ich denke, ca. 30 Stunden werde ich für den Profi-Modus gebraucht haben. Er kann unmöglich schneller als ich sein. :dozey:

:eek6:

Vielleicht ist er ja Hobbylos und hat mehr Zeit wie du:dozey:

Oder du wirst langsam zu alt für den scheiss:biggrin5:

Ich bin dinitiv zu alt für so ne Scheiße. Hab stolze 26 Stunden für den Profi-Run gebraucht. :biggrin5:

So, jetzt gehts aber ab in die Kiste. Gute Nacht oder giuten Morgen. Was immer auch euch lieb ist.

Zu alt für den scheiss und schlägt sich trotzdem die Nacht mit zocken um die Ohren:xD::biggrin5:

Dann mal Gute Nacht:smile:

Echt? Das ist ja genial. :emot-dance:

Nicht zu laut feiern, sonst nehmen uns die anderen noch ernst:biggrin5:

Resi 4 hab ich zwar gestern Morgen durchgezockt, gleich danach hatte ich aber die Schnapsidee, einen Speedrun mit dieser Laserkanone zu machen. Ich will unbedingt den Profi-Modus in 20 Stunden schaffen. Meine 26 Stunden fand ich im Nachhinein auch etwas peinlich. :redface:

Ich hab es auch langsam satt, immer der Noobzocker des Forums zu sein. Deswegen auch mein Wunsch, die gesamte Story in 20 Stunden zu zocken. Vielleicht respektiert man mich dann endlich. :cool2:

Als Noobzocker ein Speedrun? Nene, der einzig wahre Noobzocker ist froh die story überhaupt beendet zu haben.:J:

Most Wanted war ganz nett, Rivals gefällt mir aber besser da es eher wie Hot Pursuit ist.

Auf der PS3 ist NFS Rivals fast unspielbar, da wird Colafreak noch fluchen. :D

Wieso fluchen? Ich habs ein paar Tage ausgeliehen und dann in die Videothek zurückgebracht. In der Zeit hatte ich auch keine nennenswerte Bugs:dozey:

Vielleicht hattest du zu viel gesoffen und deswegen fliegende Autos gesehen:biggrin5:

Na dann ignoriert mich halt -.-

Kannst du mal etwas leiser sein? Du machst es einem echt schwer dich zu ignorieren:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...