Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Darum geht es wohl nicht.

Der alte Sack sagt geht zu den älten Säcken in den Ü30. Ja nee is klar .. :D

Ist doch allgemein bekannt daß der Ü-30 der alte säcke Thread ist:dozey:

Und ja ich bin auch ein alter sack;)

Cola ist doch jungspund.

Genau, man ist so alt wie man sich fühlt;):biggrin5:

Ist Schlosser keiner?:eek6:

Außerdem war es nur eine Frage der Zeit. Wir alten Säcke waren halt trendy:dozey:

Schlosser hatte ich da nicht aufm Schirm und seinen erfahrungsbericht hatte er ja drüben preisgegeben.

Trendy? Ein blindes Huhn findet ab und an auch mal ein Korn, trifft es eher:xD::biggrin5:

Liegt an der Nachtschicht und das ich mir jetzt doch Destiny bestellt habe.

Die Caprisonne übersteht die nächste Woche hier im Forum nicht.

Wie jetzt doch bestellt? Hattest du nicht die limited Edition, die mitlerweile vergriffen ist, abbestellt und nun hast du sie wieder bestellt? Muss man das verstehen?:dozey:

Ich glaube auch daß er es nicht lange durchhält. Ich würde sogar drauf tippen daß das ein wiederanmelder ist, der schon gesperrt wurde. Wenn man sich neu anmeldet und nur im Off-Topic Grütze von sich gibt, ist das schon sehr komisch:J:

Ne, sowas können wir beide nicht verstehen. Dafür muss man Frau sein. :biggrin5:

Ich hab den Spruch mit der Caprisonne irgendwie nicht verstanden. Worum ging es da? :emot-what:

Ich war noch nie ein Frauenversteher:biggrin5:

Um die überlebenswichtige Cabrisonne ging es hier:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/126557-wie-kann-man-diebstaehle-richtig-aufklaeren.html

Im Styles und dinbgsbumsthread hat der Held auch noch einen losgelassen weil ihm eine nette Friseuse den Iro wegflexte:facepalm:

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:58

Und hier sein Post im Stylesfred anschließende Diskussion inklusive:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/114583-allgemeiner-style-und-trends-thread-50.html#post6054558

Du bist ja ein richtiger Ironiebolzen :facepalm:

Viel schlechter kann ein Witz wohl kaum sein :facepalm:

Aber jedem das seine , wenn es dir Spaß macht , mach nur weiter .

Aber wie man über sowas lachen kann .. :facepalm:

Jonah bist du es? Oder Felix? Oder....?:dozey:

Ich hatte erst Destiny bestellt, dann auf Destiny Limited umgeändert und dann später storniert.

Habe hin und wieder die Beta gezockt und überzeugen tut mich das was ich da gesehen habe immer noch nicht. Da meine Freunde mich scheinbar schmerzlich vermissen und nörgeln habe ich mir vorhin die Destiny Vanguard Edition bestellt. Stornierbar ist die Version nicht mehr, und ärgern tue ich mich dann im September wenn sich nix von der Beta zur finalen Version getan hat.

Was ist denn das für eine Version und wieso nicht stornierbar?:emot-raise:

Du lässt dich so von deinen Freunden beeinflussen?:dozey:

Eher zockt Colafreak leidenschaftlich Ego-Shooter als das ich an Wunder glauben werde.

Wer weiß, wer weiß:biggrin5:

Cola zockt in letzter Zeit verdächtig viele ordentliche Spiele. Würde mich nicht wundern wenn da demnächst auch mal ein Shooter kommt.

Wer weiß, wer weiß:biggrin5:

Da fällt mir ein das diese Woche eigentlich Duke Nukem Forever aus Japan bei mir ankommen sollte. Vielleicht sollte ich Cola das andrehen. :D

Was will ich denn mit der Japan Version, wenn ich die USK Fassung hier im Schrank habe:dozey:

Media Markt online. Bestellt als Gast ohne Kundenkonto und schon vorab bezahlt. Da ist die Stornierung nicht mehr so einfach wie bei amazon.

Ja, so einfach ist das. Habe denen in der letzten Zeit schon mehrere Spiele abgesagt. Hoffe der Koop Anteil von Destiny reißt es irgendwie raus. Zur Zeit gibt es leider wenig Alternativen was man auf der PS4 im Koop spielen kann.

Englische Synchro, zensierte Brüste, und eine äußerst geile Doppelplatin.

Online bei MM hab ich bisher nix bestellt, da fahr ich lieber direkt hin.

Etwas positives hat es ja, dein PS4 Spieleturm wächst:biggrin5:

Alle 3 Punkte bringen mir nix, da es ein Ego-Shooter ist, in dem ich niemals die Platin erreiche:dozey:

Endlich Ferierabend, da waren es nur noch 9 bis zum Urlaub:drool5:

LOOOOOOOL

ich lach mich weg. Hatte gestern noch vermutet, daß dieser neue Clown hier es bis gegen Ende der Woche nicht schaffen wird und schon ist er am ersten Tag der Woche gesperrt. :smilielol5:

Seine Handschrift hab selbst ich Noob erkannt. :cool2::biggrin5:

Und wer war das jetzt?:dozey:

Ab wann hast du und wie lange? Ab 11.08.?

Das weiß nur Duke allein. :cool2:

Du fragst sachen. Was weiß ich wann mein Urlaub los geht:dozey:

Ich weiß nur daß ich diese und nächste Woche noch komplett arbeite und dann 3 Wochen frei:cool2::biggrin5:

Und was war dein Verdacht, der Dir so bekannt vorkam?:dozey:

Bin ich ja schon, zwei von der Sorte wären nicht gut.......:cool2:

Wurde eigentlich ein Teammitglied schonmal direkt gesperrt oder hattet ihr bisher ein Goldenes Händchen und so einen Fall gab es noch nie?

Das hab ich mich schon immer gefragt und brauche keine Namen. Ein Ja oder Nein reicht mir schon:smile:

Also du meinst, das er direkt wegen irgendwelche Vergehen rausgeworfen und anschliessend direkt gesperrt wurde? Nein, sowas kam meines Wissens noch nicht vor, zumindest fällt mir da keiner ein.

Ja so meinte ich das und Danke.

Das erklärt auch warum Romeo kein Admin wird, die Glückssträhne soll ja nicht reißen:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...