Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du warst doch auch weiter als ich und bist trotzdem bei mir geblieben. Ne ne, das ist nur ne billige Ausrede. Ein Team bleibt zusammen, egal wieso, weshalb, warum.

Und Kakarott kann uns nicht beitreten, weil er die PS3-Version hat. :frown:

Swat ist doch bestimmt nur bei Dir geblieben weil er alleine Angst hat:dozey:

Meinst du? Er war aber weit besser als ich. Wieso sollte er also Angst haben? Hat sich in die Gegnermenge reingestürzt und hat sie zeitweise ganz alleine auseinandergenommen. :cool2: Und wenn ich köchelnd auf dem Boden lag, weil mir die Luft ausgegangen ist, hat er mich wiederbelebt. Wie ein Held eben. :cool2:

Na ok, dann hab ich euch Zwei wohl verwechselt. :dozey:

Das deckt sich dann auch mit meinen streng geheimen Informationen, daß The End in Resi 4 den Profimodus vor Dir durch hat:J:

Du bist ja scheinbar ein richtiger Noob unter den Noobs:dozey::biggrin5:

Wie lange hast Du nochmal für den ersten Durchgang bei The Last of Us auf leicht gebraucht? :D

Über mich reden wir hier nicht.:mad1: Meine Zockerleistung steht hier nicht zur debatte, da ich weiß daß ich ein kleiner Noob bin:J:

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 15:07

Außerdem genieße ich die Story. Nicht so wie du der durchrusht, um dann später auf nem 2. Account das Game wieder zu platinieren, damit man noch ein paar fetzten der Story mitbekommt die fehlen:dozey:

Wenn du mich fragst, solltest du dir das Game zumindest mal anschauen. Ich weiß nicht, wie die PS3-Version optisch aussieht, aber die PS4-Version haut mich regelrecht um. Gestern mit Swat zusammen war ich nur noch am Staunen. Ich könnte echt alles links liegen lassen und genau wie in Skyrim nur noch durch die Gegend spazieren.

Ich hätte mit Destiny fast den zweiten Fehler gemacht und hätte das Game zu voreilig aufgegeben. Wie einst mit Demon's Souls. Da wollte ich das Game auch nicht mehr haben, weil ne PSN-Freundin meinte, das Game sei zu unfair schwer. Im Nachhinein ist es für mich aber die absolute Nr. 1 geworden.

Geschmäcker sind verschieden. Schau es dir an und urteile selbst. Borderlands ist auch nichts für mich. Hauptsächlich aber wegen der Comic-Grafik. Destiny dagegen ist :drool5:

Ich dachte das wäre ein Ego-Shooter?:dozey:

Frag nicht, probiers aus und entscheide dann. Oder schau dir zumindest ein paar Gameplayvideos an. Arg viel spoilern lassen kannst du dir eh nicht.

Da brauch ich mir nix angucken, da Ego Shooter eh nix für mich sind:dozey:

Wie weit bist du mit Resi 4? Hab ich schon erwähnt daß The End vor Dir auf Profi durch ist? Das sollte ich Dir jedenfalls unter die Nase reiben oder so:dozey:

Stehst du allg. nicht auf Shooter? Oder stehst du nicht auf Ego-Shooter?

In Resi 4 bin ich noch laaaaaaaaaaaaaange nicht fertig. Und daß TheEnd mit dem Profi-Modus vor mir fertig wird, war mir auch klar. So schnell, wie er Skyrim durchgeboxt hat......:dozey:

Nicht auf Ego Shooter. Ballern macht schon spass (zb. GTA oder Sleeping Dogs), aber auf der PS3 muss ich die Spielfigur sehen. Dann komme ich mit der Steuerung klar. Am PC hatte ich damals gerne bei Lan Parties Ego Shooter gezockt. Da ging das mit Maus und Tastatur, aber bei der PS3 mit den Sticks macht mir das keinen spass.:J:

Achso, wollte es nur noch mal erwähnt haben und meinen Auftrag ausführen.:dozey:

CoD oder BF sind Ego-Shooter, Uncharted oder Dead Space Third-Person Shooter.

Die Grafik ist bei Destiny sehr gut für ein Open World Game, dagegen kann man absolut nichts sagen. Macht mal ein paar Fotos von der Mond Mission, kann daran nicht teilnehmen weil ich Nachtschicht habe.

Du armer, dann mal ne ruhige schicht.

Ich trink dann für dich ein oder zwei Bier:biggrin5:

Vergiss es, ich lasse Dir den U30 Spam-Thread nicht alleine.

Den hast du doch schon für dich, da bin ich doch schon längst nicht mehr aktiv. Oder was willst du mir jetzt damit sagen:dozey:

Davon ab war das Bier köstlich. Schön kühl hat es meine Kehle gekühlt:drool5:

Und jetzt geh ich schön entspannt Bubu machen:cool2:

Viel spass noch beim arbeiten:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...