Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich habe heute einen guten Tag und mache mal so als ob ich das nicht gelesen hätte.

Wie willst du nach 26 Minuten wissen ob du einen Guten Tag hast?:dozey:

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:27

Und vor allem, warum tust du so als wenn du das nicht gelesen hättest, soll ich größer schreiben?:dozey:

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:28

:smilielol5:

du bist genau mein Typ. Ähm....du bist genauso wie ich, meinte ich. :redface:

Wir sind halt Noobs:cool2::biggrin5:

Musst du denn immer alles so bierernst nehmen? Ich weiß doch selber, was er suggeriert. Eben deswegen ist er auch so witzig. Hast du heute nur noch TheEnd im Kopf, oder was ist nur los mit dir? :dozey:

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:31

:smilielol5:

:rofl:

Wenn, dann Noobzocker bitte. :dozey:

Ah Sorry. Noobzocker natürlich:biggrin5:

Ich bin heute freundlich und mein Tag endet erst wenn ich ins Bett gehe.

Wechselschicht geschädigte können davon ein Lied singen.

TLoU, erster Durchgang auf schwer inkl. 3/4 der Sammelitems ohne Hilfen: 18 Stunden. Dabei habe ich gefühlt jeden Stein umgedreht. Was hast Du gemacht? Die tolle Grafik genossen? :D

Ich bin ja auch so ein geschädigter und gehe deshalb Bubu machen:cry2:

Trotzdem hat ein neuer Tag begonnen, den anderen Kacktag hab ich schon abgehackt:dozey:

Nicht nur die Grafik, sondern auch die wunderbare Story. Außerdem hat es nach den gefühlten 50 Schreckmomenten/Herzkaspern immer ein paar Minuten gedauert bis ich die Hand von den Augen zum Controller bewegen konnte:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:43

Da mir hier keiner sagen will was mit The End passiert ist, gehe ich schlafen. Wenn ich nicht einschlafen kann seid ihr schuld:mad1:

Neuer Tag hin oder her. Du und ich arbeiten bis auf die freien Tage rund um die Uhr. Deswegen das gestörte Zeitverhältnis.

Die Story von TLoU ist gut. Nicht ohne Grund hat ND gesagt das dis Story von Eli und Joel auserzählt ist.

TheEnd ist für den Off-Topic Bereich gesperrt.

Ich hab ja wenigstens die WEs frei, aber mein Zeitgefühl ist trotzdem gestört:xD:

Ich will nicht so recht glauben daß die Story auserzählt ist, da kann ich mir gut eine Fortsetzung vorstellen. Egal was ND erzählt.;)

Und warum? Dauerhaft oder begrenzt?:dozey:

Ich wehre mich halt auch gegen Releasekäufe, weil ich einige Games hier seit Release hab und bisher noch nicht einmal angezockt hab. Spontan fällt mir The Darkness II ein, da hab ich mir diese dämliche Steelbookedition gekauft. Wollte das unbedingt wegen dem Steelbook haben und es nicht verpassen. Das Steelbook ist aber im DVD-Format und passt zu den anderen Steelbooks nicht. Und im Grunde ist das die ganz normale Limited Edition mit einem Steelbook drin. Die LE bekomme ich heute fü ca. 10€ hinterher geworfen. Das Steelbook hab ich längst verschenkt. Bei sowas könnte ich kotzen. Nicht ein einziges Mal hatte ich das Game im Laufwerk.

Dasselbe mit Resistance 3. Hab mir diese super-duper-tolle Sonderedition gekauft und bis heute nicht eine einzige Sekunde gezockt.

Warum zum Geier soll ich mir dann zum Release ein Game für 60 oder 70€ kaufen, was ich erst in einem Jahr oder noch später zocken werde? Deswegen muss ich einfach standhaft bleiben und darf nicht gleich alles kaufen.

Ist auch gar nicht so schlimm. Ich kaufe hinterher dann Komplettpakete mit allen DLCs zusammen und muss nicht so viel zahlen. Z. B. Metro ist echt ein Schnäppchen. Zwei Games für 40€ ist gar nichts.

So langsam wirst du mir unheimlich:biggrin5:

Spiele zum Release kaufe ich auch schon seit Monaten nicht mehr. Da warte ich lieber bis sie günstiger sind.

Guten Morgen! Zockt hier keiner Destiny?

Guten Morgen:smile:

Da musst du bei die alten Säcke in den Ü-30. Dort wurde seitenweise drüber diskutiert.

Oh Oke, bin auch kein Shooter fan, aber das spiel ist schon nicht schlecht, hat was von Borderlands :biggrin5:

Naja, Borderlands fand ich schlecht. Aber auf mich brauchst du nicht hören, ich bin ein Zockernoob:biggrin5:

Wenn TLoU 2 kommt dann ohne Joel und Ellie. Deren Story ist laut ND zu Ende erzählt und ein Nachfolger bringt neue Chars mit.

Ich will den Mods und TheEnd nicht vorgreifen. Du kannst ihn selbst fragen, er ist ja nur im Off-Topic gesperrt.

Du glaubst auch alles was Dir die Spieleentwickler erzählen. Hast du denn aus der R* misere immer noch nicht gelernt?:dozey:

Ich kann mir da schon noch eine weitere Story mit den Chairs vorstellen, wenn man das ende so betrachtet;)

Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? :frown:

Na weil du schon wieder eine sache so machst wie ich, deshalb machst du mir angst.:dozey:

Bist du vielleicht mein imaginärer Zwilling:eek6:

*hust* Noobzocker! *hust*

Ich dachte, Belian ist mein Zwilling. Dann sind wir sogar Drillinge? :eek6:

Noobzocker, Zockernoob, ist das nicht das selbe? Hat jedenfalls die selben Buchstaben:dozey:

Also wenn du der böse Drilling bist und ich der gute Drilling, was ist der Belian dann für einer:skep:

Borderlands schlecht? Ich haue Dir gleich meine drei Borderlands Versionen auf die Rübe. :D

ND hat seit Release gesagt das ein eventueller Nachfolger ohne Ellie und Joel statt findet. Daran wird sich auch nicht ändern, ND hat da ihren eigenen Kopf.

Du bist eh ein ganz spezieller sonderfall mit deiner 20 fachen Platin in dem Game. Ich finds trotzdem Kacke

Davon ab:

Fußnote:

*Meine Meinung und wer das nicht akzeptieren kann der darf gerne seinen Mund halten. Diskussionen sind allerdings erwünscht.

:biggrin5:

Dann hoffe ich daß wenigstens ein DLC von den beiden kommt, davon ab daß ich ND nicht glaube und mit den 2 im Nachfolger hoffe.

Na er ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde. :dozey:

Für ein Mathedingensbums ist der aber ganz schön unberechenbar:dozey:

Die Borderlands 2 Doppelplatin hat 2K mir versaut. :(

TLoU bekommt keinen weiteren Story DLC mehr, es kommt noch ein MP DLC.

Ich werde das Gefühl nicht los daß du mir heute den Tag versauen willst:mad1:

Immer diese doofen MP DLCs, die keine Sau braucht:emot-what:

Hey Leute, wann ist eigentlich der Release von B.O.P. 2? Ich hatte irgendwo gelesen, dass d###i#.

Bei deinen Posts verstehe ich nur Bahnhof:dozey:

Es ist nunmal so das ich seit Uncharted 3 fast jeden Beitrag von ND in ihrem Blog und dem US PlayStation Blog lese.

ND hat durch ihren Pressesprecher verlauten lassen das der Cross-Buy DLC für TLoU ein MP DLC wird der nicht im Season Pass enthalten ist. Weiterhin das es keinen Story DLC für TLoU PS3/4 mehr geben wird.

Das sind Tatsachen, trotzdem war es mir eine Freude Dir den Tag zu versauen. :D

Jetzt finde ich das Spiel doof:frown:

Na Danke:emot-what: Dann lasse ich meinen Frust nachher an meinen Arbeitskollegen raus und schiebe die schuld auf Dich. Die werden dich dann schon finden:cool2::biggrin5:

Lohnt TLoU sich denn? War bei der Ankündigung ja sehr gespannt, aber als es dann doch nur ums herumschleichen etc, geht war ich nicht mehr angetan. Jetzt für die PS4 würde ich es mir doch noch überlegen anzuschauen?

Die Story und Atmosphäre in dem Game sind mit das beste was ich bisher auf der PS3 gezockt habe:smile:

Das ist aber nur meine bescheidene Noobzocker Meinung;):biggrin5:

Gute Idee und klasse das Du Mittagschicht hast. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige Idiot der bei über 33°C arbeiten gehen muss.

Ne du warst nicht der einzige Depp (sorry ich wollte mich in zukunft gewählter ausdrücken), nicht so ganz intelenter Mann (hoffe das war besser:dozey:) der arbeiten musste. Das Gewitter hättest du aber behalten können:emot-what:

Hey wollen wir nicht eine Interessengemeinschafft gründen für uns Noobzocker?

Du, ich und Romeo wären schon mal fix. Belian evtl. noch....:emot-raise:

Für Freunde von ordentlichen Storys in Spielen. :J:

Ne lass mal. In die IGs bin ich anfangs mal rein und hab da nie aktiv mitgemacht. Das ist nicht so meins. Evtl. mach ich mir nen Noobzocker spruch in die Sig oder so:J:

Mir gehts um meine älteren Games, die ich noch nebenher zocke und auch weiterhin zocken will. :dozey:

Mein 22 Zoll Flachbildschirm am PC reicht mir vollkommen, wenn ich mal wieder ne runde ein altes Game zocken will.:dozey:

Außerdem stelle ich mir die Grafik etwas unschön vor, wenn ich jetzt zb. Civilization III auf meinem 42 Zoll TV zocke. Die alten Games sind für so einen großen Bildschirm doch nicht ausgelegt. Oder irre ich mich da jetzt gewaltig?:dozey:

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 10:58

Und was zum Geier ist FHD?

Ich tippe mal daß FHD- Full HD heißt:biggrin5:

Oh Gott, die heutige Jugend. Müssen auch alles abkürzen. Als ob es zu viel gewesen wäre "ull" noch dazu zu schreiben. :dozey:

Das machen die Extra um uns in den Wahnsinn zu treiben. Aber diesen Kampf werden sie nicht gewinnen. Die Schlacht vielleicht, aber nicht den Krieg:emot-toughguy:

Du hast eindeutig mehr Filme angeschaut, als ich. :out:

Das glaub ich kaum daß ich mehr Filme geguckt habe wie du:dozey:

Ich bin von natur aus so:biggrin5:

Du brauchst nur meinen Namen, Kreditkartennummer und Ablaufdatum. Die Sicherheitsnummer verlangt nicht jeder.

Das schlimme ist das viele Händler nach einmaliger Bestellung die Bankdaten einfach speichern. Ich wurde schon öfter von der Bank angerufen und gefragt ob die Transaktion von mir genehmigt wurde. Allerdings war es dann nie so ein geringer Betrag, meistens waren es zwischen 40-100€.

Da bin ich froh daß ich meine Bankdaten bisher nirgens angegeben habe. Das einzige was ich bekomme sind Spam-Mails daß die Bankdaten bei meinem Paypalkonto nicht gedeckt sein. Dabei hab ich nichtmal Paypal:facepalm:

Letzte Woche hat mich meine Schwester angerufen. Sie hatte eine Email von paypal mit einer Mahnung bekommen das sie über 700€ Schulden hätte. Madame hat natürlich den Email Anhang panisch geöffnet. :dozey:

Tip: Dateiendungen bei Windows immer anzeigen lassen.

Dann mal toi toi toi daß sie sich da keinen Virus eingefangen hat:dozey:

Die anhänge öffne ich nie, die Mails lösche ich direkt. Meist erkennt man den Spam auch an dem sehr guten Deutsch:xD::biggrin5:

Solange da nix schriftlich per Post kommt, glaube ich da eh nix.

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:39

Na wenigstens stehst du auch dazu. :biggrin5:

Na klar, ich bin wie ich bin. Also völlig normal:cool2:

Klar hat sie sich einen Virus eingefangen. Rate mal welcher Depp am Wochenende Ihr Notebook neu aufsetzen muss? Habe ja sonst nichts zu tun.. :dozey:

Ach komm, das machst du doch gerne für deine Schwester.

Und ob du jetzt ein Game auf deinem 2.Account platinierst oder ein Notebook neu aufsetzt kommt doch aufs selbe raus:dozey:

Ich habe zwei Schwestern die mir im regelmäßigen Abstand ihre Notebooks vorbeibringen. Fehlt nur noch das meine Tochter ihren auf den Buckel legt..

Muss mich mal erkundigen wie ich ein vollständiges Backup machen kann, jedesmal alles neu installieren dauert einfach zu lange.

Für das Notebook aufsetzten gibt es aber keine Trophys und Spaß macht das auch nicht wenn noch Festplatten verbaut sind.

Das errinnert mich dran als ich vor 13 Jahren meinen ersten PC hatte. Da wollte ich nach einiger zeit ihn mal Plattmachen. Als Noob hab ich da dann einfach mal angefangen alle möglichen Ordner zu löschen, bis ich im Systemordener etwas gelöscht hatte und ab da gar nix mehr ging:xD:

Ein Kumpel hatte mir, nachdem er mich mit Häme überschüttete und sich kaputt lachte, gezeigt wie das richtig geht mit formatieren und neu aufsetzen.

Tja, aller anfang ist schwer:biggrin5:

Ach komm, deine Schwester macht Dir bestimmt nen Kaffe und backt Dir einen Kuchen oder so. So schlimm ist das dann nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...