Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 So a Geschreibsel lern i mit sicherheit it Ler dau erscht mol Deitsch ei jo han eich rescht. do roff än Ur-Pils. ProschtWat willscht dau dann awai? Für misch net, muss moje noch fare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schwätz mi it voll mit gscheidem Deutsch des was du da an uns na schwätsch isch alles nur koin Deutsch Saat jo de rischtischä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ja, ich schreibe dir jetzt auch "romantische" Kommentare an die Pinnwand. Hast du nicht schon genug Userseelen zerstört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Danke. 2 Wochen. Geht diesmal nirgendwo hin. Frau ist im 8. Monat schwanger.:'> Dann mal schönen Urlaub:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Juhu, endlich WE vorbei und ich darf wieder schaffen gehen:emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 sowas hinterlistiges hab ich glaub ich auch noch nicht erlebt. Was ist passiert?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Was da im Meldethread abgeht ist passiert. Was ist da wo so hinterlistig? Da haben sich 2 Fraktionen halt lieb und einer will kuscheln, also nix weltbewegendes. Oder übersehe ich da was:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ach lass den alten verwirrten Mann doch reden, der weiß wahrscheinlich selbst nicht mal was er meint Und mir egal was da wieder los ist, mal abgesehen davon das schon eingeschritten wurde, den ich zock jetzt in Ruhe (und endlich) Batman: Arkham City Jaja die alten leutchen:biggrin5:....moment ich bin ja auch alt:dozey: Haaaaaaaaaaaaaallo :-) Huhu:smile: Ja, evtl. übersiehst du etwas. Zuerst kam von diesem "netten" User diese Meldung wegen ner Lappalie:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html#post6043800 Das hat aber nichts gebracht. Dann provoziert der "nette" User den anderen, der dann etwas überreagiert. Dafür wird er jetzt wieder gemeldet und wahrscheinlich sogar gesperrt. Klar, er hätte sich ja auch zusammenreißen können. Dennoch finde ich diese Art einfach nur hinterf.......! Die Meldung hatte ich auch gesehen. Aber das spielchen mit provozieren und dann melden ist schon alt. Solche Geschichtchen und tiefere abgründe haben wir hier doch auch schon gesehen. Außerdem weiß man ja nix zur Vorgeschichte. Vielleicht hatten die sich vorher schon lieb (per PN oder anderen Threads). Kannst du da mit 100% sicherheit sagen wer schuldig ist? Ich jedenfalls nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nein, kann ich nicht. Ich kann nur sagen, daß ich es so hinterf.... dennoch nicht tun würde. Wie heißt es so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Soetwas machen würde ich bewusst wohl auch nicht. Aber es gibt halt solche und solche. Und wenn die gemüter hochkochen kann sowas halt passieren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Intressanter Test: https://ml.spiegel.de/article.do?id=978732 Wobei ich den Teil hier am intressantesten finde: Mit 55 Studenten machten Wilson und Kollegen noch einen kurios anmutenden Test: Vor dem eigentlichen Experiment hatten alle einen milden Stromschlag erhalten, den die Mehrheit als unangenehm einstufte. Anschließend durften sie 15 Minuten denken und tagträumen und sich, falls sie das wollten, den leichten Stromschlag geben. Zwei Drittel der Männer und ein Viertel der Frauen, die zuvor noch gesagt hatten, sie würden Geld dafür bezahlen, keinen Stromschlag mehr zu bekommen, taten dies mindestens einmal während der Viertelstunde.Da frag ich mich wieviele sich hier wohl schocken lassen würden:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Abend:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 TLoU ist doch auch wieder nur so ein überhyptes Spielchen von ND wie damals schon U3 Aber ersteres wäre sicher allein schon der Story und dem Setting interessanter, als das herumstolpern und -gestammel dieses männlichen Lara Croft-Klons mit anzusehen Hast du was geraucht? Hast du TLoU schon gezockt? TLoU fand ich überhaupt nicht überhypt. Es wird den Lobeshymnen auf jedenfall gerecht, die ich so las. Die Story fand ich mit das beste was ich bisher auf der PS3 gezockt hatte. Und die Grafik hat mich stellenweise schon beeindruckt. Ich finde das Spiel einfach nur Klasse. Nur auf 5 mal durchzocken und den Multiplayerkram hatte ich für die Platin kein Bock, so Trophäenverhurt bin ich dann doch nicht. Wenn ich irgentwann mal eine PS4 habe, werde ich das Game mir auf jedenfall zulegen und dann auch den Story DLC kaufen, Da waren mir die 15 € bei der PS3 doch zu teuer, da ich das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen hatte. Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:26 Ja servus... Moin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Der Story DLC ist eine der besten DLCs den ich jeh gespielt hab. Wie lange dauert denn die Spielzeit durchschnittlich bei dem DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 TLoU Left Behind? Max. 2 Stunden.Edit: Auf Überleben. Danke:smile: Ok da brauch ich dann 3-4 Stunden für, aber 15 € sind mir noch zuviel, da warte ich dann lieber aufn angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Der allg. Thread zu Destiny ist doch nicht offtopic. Da könnte TheEnd noch posten. NOCH möchte ich aber ganz besonders unterstreichen. Ich glaube, er schafft es noch, ganz gesperrt zu werden. Dem trau ich das zu. Kann er mich jetzt eigentlich sehen, wie ich schadenfroh bin? Höh? Hat der ne Off-Topic sperre oder wie?:emot-raise: Vorheriger Post am 23.07.2014 um 23:59 Post hinzugefügt am 24.07.2014 um 00:00 Nächste Woche ist Summer Sale...vielleicht ist es dort dabei. Dann fang ich schon mal an die Daumen zu drücken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hol dir doch gleich die PS4-Version. Ist doch so sicher, wie das Amen in der Kirche, daß du dir die PS4 kaufen wirst. Soll ich dir gleich mitbestellen. Kostet uns vielleicht jeweils ca. 40€. Hab mal jetzt grob geschätzt. Bis ich die PS4 habe, bekomme ich es für 20€ von der Pyramide:: Ich hab knapp 5 Stunden. Auch weil ich nicht einfach durchgerannt bin sondern auch auf alle Gespräche geachtet hab. Ok dann brauch ich 8 Stunden, Ich bin etwas langsam:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 8 Stunden kann man sich damit nicht aufhalten. Ich schaffe das:cool2: Bei dem Hauptgame hab ich 20 Stunden für die Story gebraucht und schlosser hatte da was mit 15 Stunden gefaselt. Und ich hab da noch Gas gegeben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Welcher Schwierigkeitsgrad? Auf Leicht natürlich:dozey: 20-30 mal bin ich aber bestimmt gestorben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts