Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ok also dann jetzt Entscheidungsspiel? Oder Best of 7? Kommen noch Wiederholungen? Das müsste das entscheidungsspiel sein, Best of 7 halten meine nerven nicht aus:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Meine bestimmt auch nicht. Also go Deutschland go... Genau, Deutschland kämpft. Hoffentlich kein Elfmeterschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Boah jetzt hauen die Schweini sogar schon wieder blutig:eek6: Und der Schiri ahndet es schon wieder nicht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Tooooooooooooooooooooor! Gööööööööööööötze! Das hätte ich jetzt nicht erwartet, Gott sei dank. Jetzt nur noch die nerven behalten und hinten dicht machen. Ich habs im Urin, Deutschland gewinnt mit einem Tor in der Verlängerung. Du hast guten Urin:biggrin5: Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:20 Unglaublich was Schweini einsteckt. Nach gestern hätte ich nicht gedacht das er heute wieder spielt. Da hat die Medizinische abteilung ganze Arbeit geleistet. Ist aber auch ein harter Hund der Schweini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Bild nicht in Deutschland aufgenommen wurde. Das ist doch dinitiv das Japanische Viertel in NRW:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Gibt es nur bei mir Probleme mit dem Editor? Ich kann die Smilys rechts nicht einfügen und der Editor ist auf einmal so riesig. :emot-what: Also die Smileys funktionieren bei mir:dozey: Aber das Textfeld ist auch bei mir größer, vielleicht wurde das Forum für uns alte Säcke angepasst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Genau, Noobs an die Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Der Vergleich hinkt doch, ein TV steht fest an einem Ort und ist kein Gebrauchsgegstand wie ein Pad. Mich nervt nur das nur eine Taste nicht mehr geht. Das Ding ist ja nicht aus dem Fenster geflogen sondern vom Schreibtisch gefallen und das sollte das schon aushalten. Mein Smartphone ist auch schon oft gefallen und das hat nichts ausgemacht. Da hattest du wohl nur pech gehabt. Wenn dein Smartphone blöd fällt ist es auch schnell kaputt. Meine Controller sind auch schon mal runtergefallen und funktionieren alle noch, sind nur mit der Zeit etwas ausgeleiert. MMn gibt es zu den Sony Controllern keine gleichwertige alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Tja schlosser, da lag ich/du wohl etwas daneben daß ich die Story an einem WE in TLoU beenden könnte. Ich bin jetzt gerade mal bei 50%:'> Aber die Story ist geil. Selten ein Game gezockt das eine solche spannung aufbaut. Von der spannung her ist es vom gefühl her wie damals auf der PS1 bei Resi 1 oder Silent Hill. Da hab ich schiss die nächste Tür aufzumachen oder einen falschen schritt zu machen:leaving: Genau das ist es doch, man hat im Grunde IMMER Glück, wenn solche Geräte weiterhin funktionieren. Es ist nicht selbstverständlich, DASS sie nach einem Sturz funktionieren. Mein oben erwähnter Logitech-Controller ist mir nur ein einziges Mal runtergefallen. Aber auch nicht aus meiner Hand, sondern aus der Hand eines Kindes. Das Teil war ohne Vorwarnung sofort kaputt. Meine Sony-Controller sind mir auch schon paarmal runtergefallen und funzen noch. Das heißt aber nicht, daß mein Logitech-Controller qualitativ schlechter war. Der war sogar ne ganze Ecke besser. Ich hatte einfach nur Pech und das Teil ist auf dem Boden ganz blöd aufgekommen. Nicht mehr und nicht weniger. So ein Logitechteil hatte ich aufm PC auch mal, sah ähnlich wie ein PS Controller aus. Nach einem Jahr war dann ein Analogstick defekt, ohne runterfallen. Seitdem vertrau ich nur noch Sony Controllern. Da hatte ich wohl pech gehabt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Guten Morgen:cry2: @Colafreak: Vorhin mal das 4 Sterne WM Trikot für sündhaft teures Geld bestellt, das 94er Trikot bleibt aber in meinem Bestand. Mit dem 4 Sterne Trikot hätte ich noch ein paar Monate gewartet. Die sollen zur zeit überteuert sein. Angebot und Nachfrage und so. Solange du das 94er Trikot in einen verschlossenen Schrank hängst und den Schlüssel unauffindbar verlegst hab ich nix dagegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Schick mir eine Nachricht wenn die Orgie startet. Das 4 Sterne Trikot kostet mit 15€ mehr als das 3 Sterne Trikot. Du musst bedenken das auf dem neuen Trikot noch das FIFA World Champion 2014 Logo drauf ist das einzeln 10-12€ kostet. Davon ab musste ich es jetzt bestellen da ich die FIFA WM Ärmel Logos drauf haben wollte. Und in ein paar Monaten werden die WM Trikots nicht mehr produziert oder wie? Was legst du denn insgesamt hin? Ein arbeitskollege von mir wollte sich eins holen, aber über 150€ waren ihm zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich habe wie immer eigenen Flock gewählt. Das T-Shirt mit der 1 gefällt mir nicht so wirklich, deswegen habe ich es nicht bestellt. Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:21 Die Spritpreise waren auch schonmal besser. Da war einer im gelobten Land;) Mit 20 cent unterschied kannst du immer rechnen. Aber runtergehen werden die Preise wohl nicht mehr, wenn dann eher rauf. Dauert nicht mehr lange dann sind wir bei den 5 DM pro Liter, wie es die Grünen vor 10-15 Jahren gefordert hatten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Dreißig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 hat recht und ist Romeos Spielkamerad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 hot hot hot hot hot:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wer holt sich hier sonst noch die weiße PS4? Ne weiße PS4? Das ist klasse, da kann ich mit nem schwarzen Edding mein Autogramm draufkritzeln und bekomme sie dann zum doppelten Preis verkauft. So macht man Kohle:cool2: Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Braucht hier irgentwer ne weiße PS4 mit meinem Autogramm? Ich gebe auch 10% Rabatt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Du glaubst aber auch das wir hier jeden Mist kaufen. Für 249€ inklusive Restgarantie und vollständigem Lieferumfang überlege ich es mir aber. Du kaufst doch eh jeden Mist, da kannst du auch zum Preis von 999,99€ zuschlagen. Und vollen Lieferumfang gebe ich dir. Ich schmeiß dir die Konsole im vorbeifahren vor die Haustür, dann hast du sogar spannung, spiel und was zum basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Lustiger Smiley und Gudd Naat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 das bedeutet, daß ich Kopfschmerzen hab. Und das seit Dienstag. Bei so einem Kopf wundert mich das nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts