Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Seit wann bist du zum Steuerungsumsteller ( =Schaf) geworden? Seitdem schlosser mich dazu verführt hat:frown: Aber ich konnte mich diesmal noch dagegen wehren, wenn auch sehr knapp:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mahlzeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Da wo ich den auch her habe und an Dukes Worte kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Soll ich den Duke mal rufen, damit er deine errinnerungslücken schließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ausgeliehen trifft es eher. Du hast doch hoffentlich dein WM Trikot nicht an:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Noch nicht, Anstoss ist erst um 21:00h. Jetzt mach keinen scheiß.:emot-what: Wir können über alles in ruhe reden. Alles wird gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Was hast Du gesagt? Ich höre Dich so schlecht.. Ok, dann bin ich jetzt ruhig. Ich genieße einfach mein Popcorn wenn der shitstorm über dich hereinbricht, falls es ins höschen geht:biggrin5: Alter, du bekommst jetzt echt ne Tracht Prügel. Zieh das Teil aus, bevor noch ein Unglück geschieht. Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:26 Ich wurde freundlich von einer netten jungen Dame darum gebeten es heute Abend anzuziehen. Meint ihr wirklich das ich dann auf Euch alte Säcke höre? Außerdem haben wir gegen Algerien auch gewonnen als ich es anhatte. Grottenkick ahoi Als wenn die Meinung deiner Tochter in dem Fall zählen würde:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 La La La La La Lala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Irgentwie kommt mir die Abschlussfeier voll billig vor:dozey: Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Shakira ist ja noch ganz schön knackig. Das stimmt allerdings:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Da schaltet man in's Erste und wird erstmal von Shakiras Hintern begrüßt. Geht ja gut los:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ähm, Du legst doch ein gutes Wort bei dem Mods für mich ein falls wir verlieren sollten, oder? Braucht er nicht, die Mods polieren schon die Steine:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Du hast den Fetzen doch nicht wirklich an?? Ipakoh, mach Fackel und Mistgabel bereit- wir fahren in's Saarland. Ich kuntschafte in der Zeit aus wo er sich aufhält. Gebt Gas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Boah, 3 Herzkasper später Verlängerung Okay, falls wir verlieren entsorge ich das Trikot. Eventuell vielleicht. Jetzt hör auf dich zu wehren und mach dich nackig:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Juhuuuuuuu Weltmeister:drool5: Danke Götze. Was für ein Spiel. Schweinsteiger du alte Kampfsau:biggrin5: @schlosser: Jetzt kannst du das Trikot tragen bis es mit Dir verwachsen ist. Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:55 Geiles Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Habe das Spiel ab der 86. Min bis Ende mit meiner Tochter nur im Radio hören können, trotzdem geil. Wieso hast du das Spiel nicht fertig geguckt wo du deine Tochter abgeholt hast? So ein Finale ist doch einmalig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Sie sollte um 23:30h daheim sein und ich konnte keine Verlängerung aushandeln falls es Verlängerung im Spiel geben würde. Da hätte ich beide Augen zugedrückt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weltmeister....wuhuuuuuuuuuuu:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Irgendwie rennt keiner mit Deutschland-Trikots rum War sonst ja nach fast jedem Spiel ^^ Die Trikots sind alle vollgeschwitzt/haben restspuren von den Feiern und sind nun in der Wäsche:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Geil, die ARD überträgt gerade das Finale von gestern. Ich bin schon gespannt wie es ausgeht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Schon wieder? Haben sie gegen 3 auch schon gemacht. Ach echt? So ein Mist, das hab ich verpasst:frown: Wie ist das denn ausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 2:0 Argentinien Oha, das war ja der ausgleich:frown: Hoffentlich gewinnen wir das Spiel hier. Keine Ahnung musste ins Bett. :'> Ich auch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts