Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Schau mal nach, die Steuerung lässt sich ändern, ob dabei auch L1/L2 getauscht werden weiß ich nicht mehr.

Story dauert auf leicht ohne sammeln etwa 10-12 Stunden. Sollte locker bis Montag machbar sein.

Danke für den Tipp, werde ich mal machen.

Das hört sich gut an. Platin hab ich eh nicht vor, so bkloppt bin ich nicht:biggrin5:

Ich wollte nur mal sehen wie die Story bei dem hochgelobten spiel ist, deshalb hab ich es mir übers WE aus der Videothek ausgeliehen. Nach einer Stunde spielzeit muss ich sagen ist schon gut gemacht, mit Herzkasper inklusive:xD:

Warum geht des Spiel denn dann wieder weg? :eek6:

Weil ich es aus der Videothek ausgeliehen habe und für 1 € am Tag kann man das schon mal anzocken:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:47

Weil er mit der einzig wahren Steuerung L1/R2 nicht klar kommt.

Wahrscheinlich hat er es sich geliehen.

Wenn bei R2 schießen standart wäre, würde ich ja klar kommen:dozey:

Hör nicht auf diese Noobs. Ich hab auch fast noch nie die Steuerung umgestellt. Ich kann mich nur erinnern, wie ich es in Resident Evil machen musste oder danach gesucht habe. Aber da wollte ich es einfach so haben, wie ich es bereits auf der PS2 gespielt hab. Mir kam da halt etwas seltsam vor. Als ob sie bei der PS3-Fassung etwas geändert haben.

Aber ansonsten, ob L1, L2, R1 oder R2, ich nehm alles wie es kommt. Wir sind halt die wahren Profis, die sich nicht vor ner komplexen Steuerung fürchten. :afro:

Keine angst, ich werde schon nicht zum Schaf:cool2:

Bei TLoU werde ich aber wohl ne ausnahme machen, da ich keine lust habe mich für die kurze zeit umzustellen.

Genau, versuchsweise falls man diese Kacksteuerung auf der PS4 beibehält. ;)

Mach mal ein Foto von dem Controller und poste es hier. Der sieht doch bestimmt lustig aus mit der R2 Taste vorne:dozey:

Und jetzt komm nicht mit der Ausrede, du könntest keine Fotos schießen. Das kauft dir hier keiner ab:biggrin5:

Der Ball rollt

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:04

Notbremse Silva

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:04

Toooooooooooor Holland

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:05

Der Schiri hätte rot statt gelb zeigen müssen

Vorheriger Post um 22:05

Klarer Elfer...

Der Ball rollt wieder

Post hinzugefügt um 22:06

Ramires mit der ausgleichchance, segelt aber vorbei

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:07

Jetzt wirds mir aber zu blöd.

Romeo guck selbst

Da wurden nur die Kontakte innen vertauscht. Warum umständlich wenn es auch einfach geht? :dozey:

Soweit hab ich gar nicht gedacht:dozey:

Klasse Idee, das probiere ich bei meinem PS3 Controller für TLoU:cool2:

Cola, is gut, ich hab ja schon eingeschaltet. :dozey:

So is er brav. Lernen durch schmerz:biggrin5:

Kann es sein, daß Brazil heute wieder mehr oder weniger auseinandergenommen wird? :biggrin5:

Ja

Wie will man was schaffen nach sieben Gegentore in einem Spiel? und dann ist das ganze Spiel sowieso nur auf Neymar ausgerichtet.

Nach den 7 Gegentoren hätte ich zumindest eine Trotzreaktion erwartet um sich wenigstens mit einem rest anstand von der WM zu verabschieden.

Aber du hast schon recht, das Spiel ist zu sehr auf Neymar ausgerichtet und danach kommt lange nix mehr. Beim letzten Titel hatten die noch die 3 Rs (Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho), da hätten sie einen ausfall besser kompensieren können.

Ich hatte schon vor der 2 Wochen ein Tisch in ner Bar reserviert. Paar bekannte und Arbeitskollegen wollten auch vorbei kommen. Kommt aufs Wetter an sonst werden die meisten beim Public Viewing draussen abhängen.

Dann mal viel Glück mit dem Wetter;)

Ich überlege noch ob ich spontan an einem Autokorso teilnehme:xD:

:D

Dachte ich mir auch, ist der ein Fußballspieler oder ein alter Autoreifen? :xd::'> :D

Aber interessant wie sie das heute machen, einfach zack zack ein paar Klammern und weiter geht's, früher hätte er damit vom Platz müssen oder ist der trotzdem vom Platz? Hab da dann irgendwie doch nicht mehr so richtig aufgepasst :xd::'>

Der wurde neben dem Platz "bearbeitet":biggrin5:

Ich hab mich da gefragt ob die Tackerklammern so lang sind wie bei einem Bürotacker. Das kann ja eigentlich nicht sein, die würden ja dann im Schädelknochen stecken, oder?:emot-raise:

Nunja, ich bin ja drinnen. Ich hasse draussen und im stehen Fußball zu schauen.

Autokorso ist auch nervig.

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:18

Naja ein Chirugisches Klammergerät gibt es auch mit Plastikklammern. Die Dinger sind kleiner als Bürodinger. Also mit dem Tacker würde ich es zuhause nicht selbst probieren

Ich gucke auch lieber drin im sitzen.

Mit so nem Bürotacker würde ich es auch nicht probieren. So Plastikdinger erscheinen mir da schon wahrscheinlicher, obwohl das Holländerding da schon wie ein Büroding aussah:xD::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...