Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja klar, im Kino hab ich den schon gesehen. Find ihn zwar auch ganz gut, aber laaaaaaaaange nicht so gut, wie den fünften Teil. Der 4.,5. und 6. Teil hängen ja zusammen und da finde ich den 6. so als bisherige krönung. Der hat mir von mal zu mal angucken besser gefallen. Hab den bestimmt schon 10 mal oder so gesehen. Auf den 7. Teil bin ich schon ganz heiß, wie die story weitergeht:drool5: Und wie sie es zur hälfte ohne Paul Walker umsetzen konnten:frown: Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:57 Ok hab mich entschieden. Erst Teil 5 und danach Teil 6:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Jo, da bin ich auch gespannt, wie sie das umsetzen wollen. Paul Walker war für mich zwar kein so toller Darsteller, aber ohne ihn ist die Reihe für mich nichts mehr wert. Und ich hatte mich auch noch so sehr auf Jason Statham im 7. Teil gefreut. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:00 Warte noch kurz, ich schau mir doch erst noch den ersten Teil an. Teil 5 kommt dann so um 2 oder 3 Uhr dran. Es werden ja die Szenen die mit ihm gedreht wurden im 7. Teil verwendet und für den rest springt der Bruder von ihm ein. Das war der letzte stand den ich gelesen hatte. Da stimme ich dir zu daß es ohne ihn dinitiv nicht mehr das selbe sein wird. Ich hoffe daß sie es im 7. Teil wenigstens noch so hinbekommen, daß der flair mit ihm rüberkommt. Als Schauspieler fand ich ihn auch nur in F&F Klasse. Wie warten? Der 5. läuft schon und den ersten gucke ich mir erst im Urlaub wieder an, wenn ich mir alle Teile hintereinander angucke:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Er hat nen Bruder? Sieht er ihm so sehr ähnlich? Davon wusste ich gar nichts.Ja, du hättest warten sollen, damit wir uns Teil 5 gemeinsam anschauen können. Wie gesagt, so um 3 wäre ich soweit gewesen. Aber du hast es wieder mal vermasselt. Ja hat er: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0CEAQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fkultur%2Fkino_tv%2Fcody-walker-paul-walkers-bruder-bekommt-feste-rolle-in-fast-furious-reihe_id_3894123.html&ei=JWDAU5jhAsGV7AaAvYEQ&usg=AFQjCNFGzuxo0YOp5KkNQxl-7829OJPzMQ&bvm=bv.70810081,d.bGQ&cad=rja https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=0CEoQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.gala.de%2Fstars%2Fnews%2Fnewsfeed%2Fpaul-walker-bruder-auch-im-naechsten-fast-furious_1099824.html&ei=JWDAU5jhAsGV7AaAvYEQ&usg=AFQjCNE3lpTqYuV0i4GDLfWgm6zGyYpL9A&bvm=bv.70810081,d.bGQ Er hatte sogar 2 Brüder und 2 Schwestern, wenn ich das bei Wiki richtig las Der Film ist jetzt auch abgedreht: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18486985.html Ich bin halt der vermassler vom Dienst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ab welchem Teil spielt The Rock mit? Der ist bei Teil 5 und 6 dabei, ob er im 7. auch dabei ist weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ok also dann muss ich die 5 und 6 mal ansehen bei Gelegenheit. In Teil 7 ist er scheinbar auch dabei, wenn ich das eben richtig gelesen habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Fein. The Rock ist ne coole sau. Walking Tall find ich geil. Mir hatte er vorher nicht so gefallen, aber in Fast and Furious fand ich ihn sehr gut. Die Rolle passt zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Jup, er ist auch wieder dabei. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:42 Wisst ihr eigentlich, wer alles im 7. Teil mitmacht? Dwayne Johnson Jason Statham Paul Walker Vin Diesel Michelle Rodriguez Kurt Russell Jordana Brewster Djimon Hounsou Tyrese Gibson Tony Jaa :eek6: Das ist ja eine ganze Armada an Topdarstellern. hier die ganze Liste: https://www.imdb.com/title/tt2820852/?ref_=nm_flmg_act_3 Der wird bestimmt gut:drool5: Bin mal gespannt wie es danach weitergeht. Vin Diesel hatte im Mai in einem Interview gesagt der 7: Teil wäre der anfang einer weiteren Trilogie. Und jetzt nach dem Drehschluss vom 7. Teil hieß es gerüchteweise daß der 7. der letzte wäre, da es wegen dem Tot von Paul Walker zu emotional für die Crew wäre. Aber mal abwarten. Vorheriger Post um 01:54 Post hinzugefügt um 01:55 So, jetzt erst kommt Teil 4 dran. Ich liege ganz schön hinter dem Zeitplan. Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:50 Hey Cola, hast du dir die Fast Filme auch bis zum Ende angeschaut? Also bis nach dem Abspann? Bei mir ist jetzt Teil 5 zuende. Keine ahnung. Warum fragst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Na weil nach dem Abspann immer ne kurze Szene kam. Sowas muss man doch als echter Fan wissen. Aber nicht immer. Beim 5. hab ich jetzt durchlaufen lassen und da kam nix:dozey: Davon ab hab ich auf den Disks ja eh outtakes drauf. Jetzt gehts mit Teil 6 erweiterte Fassung weiter:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Die Strandszene war auch da, aber vorm abspann:dozey: Und die Statham Szene kenne ich natürlich auch schöne Überleitung zu Tokio Drift Hab gar nicht gewusst daß die erweiterte Fassung 1 Minute länger geht wie die Kinofassung bei Teil 6: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.schnittberichte.com%2Fschnittbericht.php%3FID%3D795069&ei=FXzAU-WjN4Tn7Aaag4GQBA&usg=AFQjCNEU78BmY31rjHQ6HdWDlW8MEvH4Mg&bvm=bv.70810081,d.bGQ&cad=rja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich wusste nicht mal, daß es ne erweiterte Fassung gibt. Muss ich glaich mal danach suchen und mir evtl. bestellen. Aber ich will ein Steelbook. Hab die anderen Teile auch alle als Steelbook. Außer halt Teile 2 und 3. Die gefallen mir nicht. Vorheriger Post um 02:24 Post hinzugefügt um 02:47 Also ich schaff es nicht mehr. Ich leg mich dann mal in die Kiste. Vom 5er gibt es auch eine, aber nicht in Deutschland. Daß es beim 6er ner erweiterte Fassung gibt, hab ich erst gesehen als ich die Blu Ray das erste mal startete und zwischen 2 Versionen wählen konnte. Teil 2 und 3 reichen zwar nicht an die anderen ran, aber angucken kann man sie sich ab und an mal. Und ich war schon in der Kiste und steh jetzt wieder auf. Scheiss Dienste bis 23.30 Uhr. ist man ewig noch aufgekratzt und kann nicht pennen. Das kenne ich von der Mittagschicht. Da bin ich auch immer ewig wach und verpenne den halben Morgen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Irgentwas hab ich mir eingefangen, fühle mich heute nur schlapp. Ich bleib heute auf der Couch liegen und die Welt kann mich mal am allerwertesten lecken:frown: Teil 2 dinitiv nicht mehr. Einmal und nie wieder. Teil 3 dagegen war nicht mal so schlecht. Nur halt die eigentlichen Stars haben mir gefehlt. Teil 2 fand ich mit den ganzen Karren und der story noch ganz gut. Mir hatten die eigentlichen Stars bei beiden auch gefehlt. Waren deshalb wohl auch die schlechtesten Teile der Serie. Hätten die noch so einen rausgebracht, wäre die Serie heute wohl tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bavarian Brathendl Massacre, lecker Na was geht ihr Spammies? V-) Oh, F&F ist wohl grade Thema, ich glaub ich hab davon Teil 5 und 6 noch gar nicht gesehen... :'> Sind ganz nett die Filme, aber wenn da jetzt auch noch Flachbirne Statham mitmacht dann wars das mit dem Niveau der Filmreihe... Wobei in Expandables 1&2 war er sogar mal erträglich Aber da fiel er gar nicht so auf bei den großen Jungs Aber back to the Furios and maybe to the Fast Teil 7 steht/stand ja nicht gerade unter nen guten Stern, durch das doch etwas tragische Ableben von Walker... Da wird der Film bestimmt wieder extrem gehypt usw., genauso wie damals bei The Dark Knight (auch wenn der Film und Ledgers Darstellung des Jokers ganz gut waren, dennoch war es mMn ein wenig zu viel Hype/Lob das durch das Ableben von Ledger entstand...) Aber bin dennoch mal gespannt wie das ganze dann aussehen wird und vielleicht hol ich die fehlenden Teile vorher noch nach und schau mir bei der Gelegenheit die anderen auch gleich nochmal an ^^ Ist ja doch schon wieder ewig her... :'> Bei mir geht nix, ich bin sooooooo krank:frown: Wenn du Teil 5 un 6 anguckst, guck dir vorher Teil 4 nochmal an, die hängen alle zusammen und mit Teil 7 wirds dann weitergehen. Wenn "ganz nett" die bezeichnung für "genial" bei dir ist, muss ich dir zustimmen. Andernfalls hast du keine ahnung:p Sooooooo schlecht find ich den Statham gar nicht. In Transporter hatte er mir gut gefallen. Gehypt brauch ich nicht mehr zu werden, das war ich schon als feststand daß es einen 7. Teil geben wird:biggrin5: Auf was ich mich mittlerweile mehr freue, ist daß ich Paul Walker wenigstens noch ein letztes in der Reihe sehe:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Oh da geht wohl wieder was rum, wa? Meine Frau liegt nämlich gerade auch im Bett mit irgendner blöden Grippe oder was auch immer. Dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung. Danke und deiner Frau auch eine Gute Besserung:smile: Nein, überhaupt nicht. Aber daß sie Cola mir vorzieht, das trifft mich, wie eine Abrissbirne ein Haus trifft. Ich bin unschuldig und brauchte doch das Geld:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ok, ist vorgemerkt, ich hoffe nur ich weiß das auch dann noch wenn ich die mir anschau Na ja, ich hab die Reihe jetzt schon lange nicht mehr gesehen und dachte ich äußere mich daher mal etwas... zurückhaltend Wo du grade Transporter erwähnst, davon gibt es sogar ne Serie :'> Lief auch mal ne Zeitlang auf RTL Crime, immer Freitags nach Agents of S.H.I.E.L.D. Weiß gar nicht ob das mehr als eine Staffel hat und eigentlich ist mir das auch egal Ich wüsste nur gerne wann es endlich mit Agents of S.H.I.E.L.D. weitergeht ^^ Das wird dich jetzt sicher schockieren, aber das ist mir völlig egal Kannst ja wieder hier nachfragen wenn du die Filme anfängst. Daß es da ne serie gab hab ich gelesen, aber nie geguckt. Aber alle 3 Filme kenne ich:cool2: Das Schild dingsbums sagt mir gar nix:dozey: Ja klar, das kann ja jeder sagen. Isso, isch schwör:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Mit R1 und L1 schießen und zielen ist so bescheuert. Wer das erfunden hat gehört geschlagen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Das ist Standard bei Shootern du Kacknoob. Aber nicht in meiner Zockerwelt du Schlaumeier:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Dann stimmt in deiner Zockerwelt aber etwas gewaltig nicht. So, ich schaue mir jetzt an, wie jemand mit einer H&K MP7 auf ein I Pad schießt. Nein in meiner Zockerwelt ist alles in Ordnung. Da gibt es so viel Liebe und Gefühl:emot-sissies: Wer schaut sich das Spiel um Platz 3 an? *Hand heb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Darum geht es mir ja auch. Ich hab aber kein Bock auf das Spiel. Hatte gehofft, daß jemand hier die Kommentatorfunktion übernimmt. Cola? Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:15 OK, dann ist es beschlossene Sache. Du hältst uns auf dem Laufenden. Und was bekomme ich dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Muhahaha Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:14 Btw: Bei TLoU kann man die Steuerung umstellen. do lacht da:dozey: Ach echt:eek6: Das hab ich noch gar nicht geguckt:: Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:29 Btw: Stalker:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Du hast wohl auch kein Uncharted, Killzone, CoD oder Dead Space gespielt. L1/R1 ist da normal, bei GTA und RDR auch (wenn man es auf die richtige Steuerung umstellt). Nein, Nein, Nein und Nein. Na siehste, ich hab bisher bei Games gar keine Steuerung umgestellt. Deshalb ist bei GTA und RDR die normale steuerung für mich normal;) Dann werde ich bei TLoU mal gucken mit der Steuerung. Die Story könnte man ja einmal fertig bekommen bis Montag, oder? Dann geht das Game nämlich wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts